Neuer Firebird EA - Seite 9

 
AlanD:
In einem anderen Thread hat PortlandPiper eine interessante Beobachtung und Bemerkung zur EA-Ausführung zu BID/ASK-Kursen gemacht.

Zitat:

"Hey Jungs, gerade perusing diesem und anderen Threads. Während all diese magischen EAs aufregend sind, würde ich gerne wissen, ob jemand gesehen hat, wie sie in einem Live-Konto funktionieren. Es gibt erhebliche Unterschiede in der Art und Weise, wie Demo- und Live-Konten funktionieren (zumindest bei Interbank). Die Berater, die Sie in einer Woche zum Millionär machen, funktionieren NUR auf Demokonten, da sie einen Fehler in diesem System ausnutzen, der es Ihnen ermöglicht, zum Geldkurs zu kaufen und zum Briefkurs zu verkaufen - Sie sind sofort profitabel! Ich behaupte nicht, dass dieses System dasselbe tut, ich bin nur misstrauisch gegenüber allem, das zu gut klingt, um wahr zu sein."

Ich frage mich, ob jemand dasselbe bei den Firebird EAs bemerkt hat?

Alan

Ich denke, die Leute würden nicht so viel Zeit damit verbringen, wenn das der Fall wäre.

Es ist schön, einen Backtester für ein oder zwei Tage zu täuschen, aber dann ist es reine Zeitverschwendung. Aber Sie können es selbst in den Handelslogs überprüfen. Die Trades sollten fast augenblicklich Gewinn machen.

Die hier geposteten Berichte:

- haben Trades, die mehrere Tage dauern.

- haben manchmal 50 Pips Gewinn. -> irgendwie nur das Ausnutzen von Sell/Ask-Fehlern

- haben ein Schwebeproblem, das nicht existieren würde, wenn es sich um Betrug handeln würde.

Es ist also kein Betrug im Spiel; aber wie ich schon oft geschrieben habe, ist es unrealistisch, 800 Pips pro Tag auf einem echten Konto zu erwarten. Ich denke, wir sollten sehr glücklich sein, wenn der EA 25 % von dem macht, was die Demo-Ergebnisse zeigen.

 

TraderSeven,

Vielen Dank für Ihren Einblick. Übrigens habe ich mir einige Ihrer alten Beiträge angesehen, um herauszufinden, was Sie darüber denken, warum ein Demokonto mit genau demselben Skript und denselben Einstellungen besser abschneiden würde als eine Version für ein echtes Konto. Da alle Dinge gleich sind, hätte ich gedacht, dass die Leistung ziemlich ähnlich ist. Mir ist bekannt, dass Makler Positionen gegen einen Händler einnehmen, aber nicht alle Makler tun dies. Abgesehen davon und von möglichen Eingriffen des Händlers in die Position würde ich annehmen, dass die Leistung nahezu identisch wäre.

Vielleicht übersehe ich etwas?

Alan

 
AlanD:
In einem anderen Thread hat PortlandPiper eine interessante Beobachtung und Bemerkung zur EA-Ausführung bei BID/ASK-Kursen gemacht.

Zitat:

"Hey Jungs, gerade perusing diesem und anderen Threads. Während all diese magischen EAs aufregend sind, würde ich gerne wissen, ob jemand gesehen hat, wie sie in einem Live-Konto funktionieren. Es gibt erhebliche Unterschiede in der Art und Weise, wie Demo- und Live-Konten funktionieren (zumindest bei Interbank). Die Berater, die Sie in einer Woche zum Millionär machen, funktionieren NUR auf Demokonten, da sie einen Fehler in diesem System ausnutzen, der es Ihnen ermöglicht, zum Geldkurs zu kaufen und zum Briefkurs zu verkaufen - Sie sind sofort profitabel! Ich behaupte nicht, dass dieses System dasselbe tut, ich bin nur misstrauisch gegenüber allem, das zu gut klingt, um wahr zu sein."

Ich frage mich, ob jemand dasselbe bei den Firebird EAs bemerkt hat?

Alan

Alte Nachrichten, mein Freund. PIPMASTER vermarktete ein MT3-Programm, das dies tat. Es ist jetzt bekannt, dass es nicht funktioniert, und es gab viele Nachrichten in diesem Forum, um Neulinge darauf aufmerksam zu machen, dass das Programm gefälscht ist. Ich habe Mitleid mit den Leuten, die auf EBAY reingefallen sind. Die Maklerfirma hat das Problem auf ihrer Live-Handelsplattform behoben, damit diese Schwäche aufhört.

Dave <<<
 
kamyar:
Hallo thx für u r nette Worte.über meinen Standort nur einen Blick auf "Standort" auf der rechten oberen Seite meiner Kommentare.

Gott segne dein großes Herz. Ein neuer Freund aus dem Iran. Bei dir ist es wahrscheinlich heißer als bei uns in Houston, Texas. Freut mich, Sie kennenzulernen!

Ich wäre dir dankbar, wenn du mir helfen würdest, die Kontoauszüge am Dienstagabend zu vergleichen. Ich würde wirklich gerne etwas Zuverlässiges finden, mit dem ich andere Dinge tun kann, als den ganzen Tag mit Computern herumzuspielen. Es gibt viel mehr im Leben als Forex!! Nächste Woche, wenn die Märkte öffnen, werde ich mit dem Firebird 1m auf die von Ihnen genannten Währungen setzen. Ich bin gespannt, aber auch ein bisschen besorgt, wie sie sich vergleichen lassen. Ich muss herausfinden, wie hoch der Mindestbetrag ist, um ein Konto bei North Finance zu eröffnen, falls ich das muss. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und genießen Sie das Leben, solange Sie noch können.

Frieden, Freundschaft und gute Gesundheit!

Dave

<<<
 

Dave,

vielen Dank für die Informationen. Ich habe mich auf das Lesen von Board-Informationen für MT4.0 konzentriert und nicht auf MT3.x. Ich bin froh zu hören, dass das jetzt ein stummer Punkt ist.

Alan

 
TraderSeven:
Ich nehme an, Sie haben einen Tippfehler gemacht....?

Um wie viel ist der Preis auf Northfinance über Ihr TP hinausgegangen?

Und blieb es dort für eine kurze Zeit?

Berichtigung

Bei Northfinance: für das Paar eurusd

Die Position wird nicht automatisch geschlossen, auch wenn der TP bereits erreicht ist. 1.2815 TP 1.2797

Bei Realtrader: für das Paar eurusd

Die Position wird automatisch geschlossen, wenn der TP erreicht ist. 1.2814 TP 1.2796

Ich bin nicht sicher, ob es bleiben oder nicht auf NF.Jetzt bekomme ich es, weil vielleicht ich eine andere Version von Firebird verwenden.

Bei NF = firebird v1.0a

Bei Realtrader = firebird v1.0c

Danke

 

Ich habe festgestellt, dass mit einem anderen EA, die einen Gewinn auf Demo gemacht, in Echtzeit Aufträge nicht ausgeführt werden oder es gibt Schlupf, die Gewinn erodiert, wie die Makler nicht leicht oder sofort Match Käufer zu Verkäufern. Dies ist nicht in der Demo mit sofortigen fills und kein Schlupf replecated. In der Realität können Aufträge auf Märkten mit geringer Liquidität oder auf einseitig nachrichtengesteuerten Märkten nicht leicht zusammengeführt werden. Ich vermute, dass die Gewinne auf den realen Märkten geschmälert werden, aber in welchem Umfang?

 

das Leben ist verrückt

hallo

ich bin fx-Anfänger

das ist mein erster Vorwärtstest...

Das ist midle oder sehr gut Ergebnisse für diese Strategie?

Dateien:
 
tommy:
hallo

ich bin fx-Anfänger

das ist mein erster Vorwärtstest...

ist das ein mittelmäßiges oder sehr gutes Ergebnis für diese Strategie?

Welche Version von Firebird?

 

bearbeitetdddd.........................