Neuer Firebird EA - Seite 3

 
sentaco:
Hallo holyguy können Sie bitte einige Option in V1a wie in V1c Maxopenorders oder Maxtrades.... hinzufügen? es gibt keine

PLs einige tun dies

 
holyguy7:
Hier ist es. Ich hoffe, das hilft.

Ich kann es nicht kompilieren, der Editor findet 4 Fehler.

 
sentaco:
Hallo holyguy kann u bitte hinzufügen einige Option in V1a wie in V1c Maxopenorders oder Maxtrades....? es gibt keine

Hier ist es. Ich hoffe, das hilft.

Dateien:
 
TheWicker:
Ich kann es nicht kompilieren, der Editor findet 4 Fehler.

Ups, das tut mir leid. Versuchen Sie, den Download erneut durchzuführen. Sollte jetzt funktionieren. Habe auch Post 1 aktualisiert.

 

Hallo!

Ich bin neu in Firebird, aber warum sollte ich nicht mit einem "Trailing-Start" für schwebende Limit-Orders handeln?

Wenn der Markt Ihre Limit-Order trifft, aber immer noch gegen Sie geht, wird Firebird wie jetzt mit mehreren Aufträgen handeln (nur vielleicht besser gestartet). Es geht nur darum, Trailing beim Einstieg und Ausstieg zu implementieren.

Um das gleiche Handelsvolumen zu halten, können wir Lots an die Stärke der Lücke zwischen MA_limit und Preis relativ zu PipStep anpassen.

Das sind nur Gedanken, irgendwelche Ratschläge?

Jojo

 
holyguy7:
Bitteschön. Ich hoffe, das hilft.

Thx holyguy

Aber die TakeProfit-Option DONT Arbeit. Ich habe es auf 3 Pips geändert, aber immer noch machen Aufträge mit TP 22 Pips...

Ich denke, Sie müssen V1a bearbeiten, um Maxorders machen zu können... Maxopenorders...

PLs beheben das

 
sentaco:
Vielen Dank holyguy

Aber die TakeProfit Option DONT Arbeit. Ich habe es geändert, um 3 Pips, aber immer noch machen Aufträge mit TP 22 Pips...

Ich denke, Sie müssen V1a bearbeiten, um Maxorders machen zu können... Maxopenorders...

PLs beheben das

Der TakeProfit in der Version c wird durch folgenden Code überschrieben:

double value = iATR(NULL,PERIOD_D1,21,0);

if(Punkt == 0,01) Wert = Wert*100;

if(Punkt == 0,0001) Wert = Wert*10000;

TakeProfit = Wert*2/10;

StopLoss = Wert*2;

PipStep = Wert/10;

Sie konnten es also nicht spezifizieren.

Darüber hinaus wurde festgestellt, dass der tägliche Durchschnitt True Range iATR manchmal (oder oft) einen Wert von 0 zurückgibt. Aber ich verstehe nicht, warum sein Wert Null sein könnte. Ich habe dieses Problem sowohl bei IBFX als auch bei NF gesehen. Dies führt zu einem Fehler in OrderSend. Sie können sehen, dass es keine Trades gibt, obwohl es welche geben sollte. Es wird kein Fehler gemeldet, es sei denn, Sie fügen dem FB einen Fehlerprüfungscode hinzu.

Um dieses Problem zu vermeiden, kann die folgende Änderung vorgenommen werden:

if (value != 0 )

{

TakeProfit = Wert*2/10;

StopLoss = Wert*2;

PipStep = Wert/10;

}

 
sentaco:
Hallo hier ist mein erstes Statement mit diesem neuen EA in 1 Tag. Es sieht gut aus, denke darüber nach, es in Real account.... /edit: falsche Aussage gepostet. fixxed!

Hallo `Ich bin 12` ,

haben Sie eine neue Erklärung? Werde meine am Abend posten

haubentaucher

-ich bin 42-

 

Forward-Testing für eine Woche

Ich habe diese EA für etwa 1 Woche mit guten Ergebnissen mit TF von 1 min auf 6 Paare vorwärts getestet.

Dies war die ursprüngliche vC, die gepostet wurde.

29.08.2006.htm

Dateien:
29.08.2006.htm  480 kb
 
AltF4:
Ich habe diesen EA seit ca. 1 Woche mit guten Ergebnissen bei einem TF von 1 Minute auf 6 Paaren getestet.

Dies war der ursprüngliche vC, der gepostet wurde.

29.08.2006.htm

sehr, sehr schön

Könnten Sie bitte einen detaillierten Bericht nur von heute posten?