CCI-Filter - Seite 8

 

Hallo Leute,

Einer meiner Lieblingsindikatoren ist der TripleCCI, der hier (im aktuellen Thread) gepostet wird.

Allerdings gab es darin einen kleinen Fehler, der zu Problemen führte, wenn man versuchte, ihn in einige MT-Updates zu laden (nur wenn man die alte .ex-Datei hochlud, funktionierte es), und der es unmöglich machte, bestimmte Parameter in der mq4-Datei anzupassen.

Die ursprüngliche Version des Indikators verwendet den typischen Preis, und ich ziehe es vor, den Schlusskurs zu verwenden, also hat mich das eine ganze Weile geärgert (im wahrsten Sinne des Wortes - Wortspiel beabsichtigt ).

Aber nachdem ich mich ein wenig besser mit mq4-Dateien und dem MetaExpert-Editor auskenne, habe ich den Fehler schließlich gefunden und behoben.

Hier ist die korrigierte Originalversion, sowie eine Version, die den Close-Wert des Preises verwendet. Es gibt keinen großen Unterschied zwischen den 2 Versionen, aber in manchen Fällen kann es einen nützlichen Unterschied ausmachen.

Prost!

 

Hallo FXBS. Ich dachte, dass so etwas wie das, was Sie vorschlagen, möglich sein sollte. Wenn ich jedoch das Stück Code einfüge, das Sie angeben (die ersten beiden Zeilen), zusammen mit den anderen "extern int"-Zeilen und "input parameters", scheint es die weiter unten programmierte Einstellung nicht zu überschreiben...

Bedeutet das, dass ich etwas aus dem Rest des Codes löschen sollte?

Wie auch immer, ich glaube, ich bin noch nicht erfahren genug, um das hier richtig zu machen...

Hätten Sie Lust, das hier aufzuräumen? Ich denke, es ist ein "Klassiker", IMHO.

Eine zusätzliche Sache, die meiner Meinung nach bereinigt werden sollte (auch wenn andere vielleicht anderer Meinung sind), ist zum Beispiel die ganze zusätzliche Codierung, um einen Unterschied zwischen den Zeitrahmen zu machen. Ich glaube einfach nicht daran, dass man das tun sollte. Das heißt, nicht viel. Entweder eine Einstellung funktioniert, unabhängig vom Zeitrahmen, oder sie funktioniert nicht... . Es bringt nur Unordnung in die Sache, wenn man verschiedene Einstellungen ausprobiert usw. (abgesehen davon ist es immer möglich, verschiedene Vorlagen für verschiedene Zeitrahmen zu erstellen).

DasHinzufügen von Alarmen für überkaufte/überverkaufte Niveaus wäre auch sehr nützlich (vorzugsweise mit der Möglichkeit zu wählen, ob der Alarm bei der Bildung eines Balkens oder nach der Bildung eines Balkens ausgegeben wird), obwohl der CCI-Filter, der in diesem Thread gepostet wurde, eine ziemlich gute Arbeit leistet (aber er benötigt zusätzlichen Platz und Ressourcen, wenn er zu einer Vorlage hinzugefügt wird).

Wie auch immer, es gibt keine wirkliche Dringlichkeit hier. Es wäre nur schön, wenn diese Seite schön sauber und aufgeräumt wäre und mit dem Turbo bearbeitet werden könnte.

Mach's gut

 

wie diese:

Dateien:
 

Ja, genau! Schön sauber und aufgeräumt Es ist ein relativ kleiner Unterschied, aber es ist SO viel universeller einsetzbar...

Anscheinend kommt es darauf an, wo diese zusätzlichen Zeilen platziert werden. Ich habe sie direkt an den Anfang von "//---- input parameters" gesetzt. Das funktioniert nicht... Wenn man sie direkt hinter die grundlegenden Einstellungsparameter setzt, klappt es aber. Das macht Sinn.

Danke FXBS, du hast es wieder geschafft!

 
fxbs:
so:

Danke für das Update, fxbs.

Prost

Ethan Hunt

 

im Grunde wie bei Mladen in Sto triple - einfache und effektive Art der Glättung (Mittelwertbildung)

Dateien:
 

Aktualisierungen zu cci-Filtern - Punkte, Warnungen, usw.

 

CCI_Cross0_x3WarnSigAlertEli_MTF.mq4

 

ccioma - Kalenzo's Rsioma kleine Schwester

Dateien:
cci_of_ma.gif  10 kb
cci_of_ma.mq4  3 kb
 

cci rsi Bar; Kinonen