CCI-Filter

 

Hallo zusammen,

ich habe immer die cci (woodie und drbob Studien) bewundert, aber ich versuche, die Einträge und die Ausgänge Signale zu vereinfachen. Auch in benötigt, um diese Signale zu filtern.

Ich habe den RSI-Filter verwendet. Ich habe diesen Filter modifiziert, um die Trendverschiebung zu veranschaulichen.

Der Trend ist aufwärts, wenn cci50 >0 und stark aufwärts, wenn cci50 >100

der Trend ist abwärts, wenn cci50<0 und sehr stark abwärts, wenn cci<-100

Kommentar bitte.

Dateien:
 
nnjeim:
Hallo zusammen,

ich habe immer die cci (woodie und drbob studien) bewundert, aber ich versuche, die ein- und ausstiegssignale zu vereinfachen. Auch in benötigt, um diese Signale zu filtern.

Ich habe den RSI-Filter verwendet. Ich habe diesen Filter modifiziert, um die Trendverschiebung zu veranschaulichen.

Der Trend ist aufwärts, wenn cci50 >0 und stark aufwärts, wenn cci50 >100

der Trend ist abwärts, wenn cci50<0 und sehr stark abwärts, wenn cci<-100

bitte kommentieren.

Dieser Indikator ist im Balkenmodus, nicht im Histogramm- oder Linienmodus. Wie kann ich die Niveaus -100, 0 und 100 in diesen Indikator einfügen?

 

Änderung der Balkenfarbe

Hallo devil2000,

die Farbe der Balken ändert sich je nach cci-Wert

cci Wert 0 bis 99 Balkenfarbe ist hellblau

cci Wert 100+ Balkenfarbe ist blau

cci-Wert 0 bis -99 Balkenfarbe ist orange

cci-Wert 100- die Farbe des Balkens ist rot

Grüße,

 
nnjeim:
Hallo devil2000,

Die Farbe der Balken ändert sich je nach Cci-Wert

cci-Wert 0 bis 99 Balkenfarbe ist hellblau

cci-Wert 100+ Balkenfarbe ist blau

cci-Wert 0 bis -99 Balkenfarbe ist orange

cci-Wert 100- Balkenfarbe ist rot

viele Grüße,

Hallo nnjeim, danke für deine Erklärung.

Müssen wir warten, bis der Balken vollständig ausgeführt ist, um eine gültige Farbe zu erhalten?

 

Hallo, nnjeim,

Netter Indikator, vielen Dank dafür.

Ich spiele mit drei auf drei Einstellungen, +50,+100,+150 und wenn sie alle die gleiche Farbe zeigen, ist Ihr Eintrag etc. Auch das Hinzufügen der CZI für zusätzliche Bestätigung. Diese Art von Indikatoren sind leicht zu lesen, so gute Arbeit.

In der Lage zu sein, diese wie pro FX Snipers Sidewinder zu überlagern, wäre schön, Indikator und Bildschirmplatz zu sparen, aber ich weiß nicht, wie man das macht. Mit mehreren dieser Art von Indikator in einem Fenster wäre ordentlich sein.

Es gibt hier viele Möglichkeiten, die Einstiegskriterien zu ändern, sehr lange CCI's, die farbige Balken bei unterschiedlichen Einstiegsleveln usw. anzeigen, sind sehr gut.

Vielen Dank, nnjein.

nnjein

 

Kommentar

Wie ich bereits erwähnt habe, versuche ich, die Dinge zu vereinfachen:

dr bobs (50/14) setup schlägt vor, dass Sie eine Position eingehen, bis ein kompletter bar abgeschlossen ist. (keine a la woodie timing-frage). Daher ist es wichtig, auf die Bildung eines vollständigen Balkens zu warten. Auf niedrigeren Zeitskalen ist man zu spät dran, wenn man darauf wartet. Ich bin zum 14/6-Setup zurückgekehrt, brauchte aber noch die Bestätigung der Trendrichtung durch den cci50.

Im Anhang finden Sie ein Bild des Setups.

Dateien:
chart.gif  25 kb
 

Erklärung

Hallo Nepeharm,

könntest du mehr über deine Strategie erklären?

 

Hallo, nnjeim,

Meine Strategie ist ganz einfach mit drei cci's. Entry ist mit einem 150cci, wenn es eine +50/-50 Linie kreuzt. Dieser CCI gibt auch den Gesamttrend an, und die Signale werden zu anderen Zeiten in seiner Richtung genommen. Für andere Einstiege und Wiedereinstiege als den 150CCI-Kreuzungspunkt verwende ich einen 14er CCI, der die +50/-50-Linie kreuzt, und für weitere Einstiege, während der 14er bereits über oder unter der Null-Linie liegt, den 6er CCI einschließlich der ZLRs - alle in Richtung des 150CCi.

Ich verwende einen 5-Minuten-GBP/USD und alle CCIs sind überlagert, d.h. übereinander in einem Indikatorfenster. Ich habe den CCI FIlter im Hintergrund platziert, um eine weitere visuelle Bestätigung hinzuzufügen, die ihre Farbe mit dem Kreuz des 150CCI ändert, wenn er über der +50/-50 Einstiegslinie liegt.

Die Länge der CCI und Entry-Techniken ist eine subjektive ein und ich nicht viel von Woodies Zeug außer wirklich die ZLR mit entweder 14 oder 6 cci im Zusammenhang mit einem längeren CCI in diesem Fall die 150cci verwenden.

Es ist wirklich ganz einfach und jede Länge der CCI kann verwendet werden, was auch immer Ihre Präferenzen sind und nach dem, was Sie verstehen. Alle Signale werden in Übereinstimmung mit Nachrichtenereignissen und wichtigen Unterstützungs- und Widerstandsbereichen getroffen und sind daher wie üblich diskretionär.

napeharm

 

Napeharm

Warten Sie auf die Vollendung der Kerze, bevor Sie einen Handel tätigen? Ich habe viele ähnliche Indikatoren gesehen, aber nur, um in einigen Geschäften wegen der plötzlichen Wende in der Preis-Aktion getötet zu werden [dies geschieht in beiden Nachrichten und Nicht-Nachrichten Tag]. Welche TF empfehlen Sie diese Strategie?

 

Hallo,

Mit 5 min Zeitrahmen wie angegeben. Wie für Kerze Abschluss, nein, ich bin nicht warten, bis die Kerze zu vervollständigen. Teilweise, weil der Preis wird oft durch einige Unterstützung oder Widerstand Punkt oder über eine meiner gleitenden Durchschnitt Ebenen zum Zeitpunkt der Kerze sowieso gefallen, damit die Bestätigung der Handel im Gange ist. Daher ist es nicht notwendig, dass die Kerze abgeschlossen wird.

napeharm

 

cci 150

Ich habe noch nie von einer Strategie gelesen, die auf dem cci 150 basiert.

Ich werde es ausprobieren und es testen.

Außerdem habe ich in der Forumsseite für manuelle Strategien eine Strategie gepostet, die auf

3 emas: 14, 34, 50

Preis-Aktion um diese emas ist äquivalent zu der Lesung von cci 14/34/50

Ich benutze die "ma in Farbe", um diese Indikatoren zu plotten.

Ich möchte ein zlr auf dem Diagramm eher auf einen Indikator zu überwachen.

beobachten sie die aktion des preises um den ema34 !!!!

ist nicht eine Fortsetzung des Trends, wenn cci 14 geht >0, wenn cci50 >0

alle diese Aktionen können auf dem Chart selbst beobachtet werden !!!

Ist ein TLB nicht dadurch zu erkennen, dass der Kurs eine eingezeichnete Trendlinie durchbricht?

Ist ein HFE nicht ein Hammer auf einem Bollinger Band?

Ich konnte die meisten der Woodie-Muster auf dem Chart selbst erkennen....

bitte kommentieren.....

Grund der Beschwerde: