CCI-Filter - Seite 14

 

...

Vor einiger Zeit war KimIV in der Metatrader-Community sehr bekannt, und dann hat er aus irgendeinem Grund aufgehört, auf der Metatrader-Seite zu posten. Ich war sogar überzeugt, dass ihm etwas zugestoßen war. Nun, ich bin froh, dass ich herausgefunden habe, dass dem nicht so ist (zumindest scheint es so): hier ist also ein Indikator, der von KimIV im Januar dieses Jahres auf seiner Seite(www.kimiv.ru) aktualisiert wurde

PS: Ich stelle den Indikator so ein, wie er ist (ohne irgendeine Veränderung, auch wenn es besser wäre, eine andere Färbung zu haben), aber wenn jemand es verdient hat, dass sein Code ohne jede Veränderung veröffentlicht wird, dann KimIV, also ...

Dateien:
i-3cci-h.mq4  4 kb
i_3_cci.gif  22 kb
 

Sie halten ihn also für einen guten Programmierer?

 

...

KimIV war und ist einer der Besten

nevar:
Sie schätzen ihn also als Programmierer?
 

Bei fortgesetzter Nutzung sind Veränderungen sichtbar...

 

Ich möchte alarmieren, wenn zwei Linien woodie cci croos plz helfen mir viele viele tks!

Dateien:
 

interessante methode mit 2 oder 3 cci

ich werde es versuchen

 

%b des CCI(Breite Bänder in separatem Fenster

Könnte man %b des CCI machen, nicht %b des Preises(bollinger bands).

Danke, im Voraus:)

 
cuongcali:
Ich möchte alarmieren, wenn zwei Linien woodie cci croos plz helfen mir viele viele tks!

Hallo

können Sie Ihre ind mit Vorlage in Bild gezeigt Post

Danke im Voraus

 

% MACD dynamischer Bereich

Mladen, könnten Sie tun, dynamische Zonen % MACD, Ersatz Bollinger Bands Breite, kaufen / verkaufen dynamische Bereiche?

Es wird gesagt, dass, wenn MACD berühren die kaufen / sel Linien, ( dynamische Bereiche), aber wenn% MACD nicht berühren, könnte nun eine Zahl der Leistungen zurück.

Ein herzliches Hallo, und danke für "Multi Symbols velocity".

Es ist eine Idee, nur ... aber ich denke, es wäre getestet werden.

 

Eine Kombination aus macd, cci und adx : cmx (alex_n kaufen)

Dateien:
cmx.mq4  3 kb
cmx.png  50 kb