CCI-Filter - Seite 10

 

Danke Linux

Ich weiß, dass es mit Histo kein Problem ist, aber was passiert, wenn current = previouse?

if(current>prev) up=true;

if(current<prev) up=false;

if(!up)

{

ExtBuffer2=aktuell;

ExtBuffer1=0.0;

}

sonst

 
fxbs:
danke Linux

Ich weiß, dass es mit Histo kein Problem ist, aber was passiert, wenn current = previouse?

if(current>prev) up=true;

if(current<prev) up=false;

if(!up)

{

ExtBuffer2=aktuell;

ExtBuffer1=0.0;

}

sonst

Gut gemacht, fxbs.

 
Linuxser:
Gut gemacht, fxbs.

mit histo funktioniert es irgendwie; Programmierer wissen das und nutzen es - weil sie es leicht haben (mehr Code zu tippen)

 
 

Einige Anfragen nach dem Lesen dieses ziemlich langen Threads

CCIFilterduo v1.mq4 (5.2 KB, 488 Ansichten)

Mir gefällt der oben genannte Indikator. Allerdings bin ich es gewohnt, auch den Stochastik-Indikator zu verwenden.

Könnte jemand die Stochastik in denselben Chart integrieren ???? Könnte ein Alarm ausgelöst werden, wenn das Signal die Haupt-, die überkaufte und die überverkaufte Linie überschreitet?

Ich mag auch die Sidewinder-Farbe wie bei Woodies. Ich fände es wirklich gut, wenn auch ein Alarm ausgelöst werden könnte, wenn die Farbe von Blau und Rot als Standardfarbe wechselt? (obwohl ich weiß, dass es auch andere Farben dazwischen gibt).

Wäre das einfach zu bewerkstelligen?

Vielen Dank

 

Kino

Er hat einige wirklich erstaunliche Sachen gemacht... so viele, dass er sich an die meisten gar nicht mehr erinnern kann. (Ich bin sicher, ihr beide hattet dieses Problem schon vor langer Zeit LOL...) Danke, dass ihr diese hier gepostet habt

FXBS, schön, in diesem Thread zu sehen!

Brian

matfx:
Interessante Indikatoren von einem französischen Programmierer.
 

vielen Dank

generousforex:
Er hat einige wirklich erstaunliche Sachen gemacht... so viele, dass er sich an die meisten gar nicht mehr erinnert. (Ich bin sicher, ihr beide hattet dieses Problem schon vor langer Zeit LOL...) Danke, dass ihr sie hier veröffentlicht habt

FXBS, schön, in diesem Thread zu sehen!

Brian

Vielen Dank! Ich wusste nicht, dass ich so berühmt war

aber es ist wahr, ich erinnere mich nicht an die meisten meiner Indizes!

ich habe jede Woche 2 oder 3 neue LOL

(sie sind nicht immer gut)

kinonen

 

Kino! Hi! Schön, dich zu sehen - schön, dass du dich dem Zirkus hier angeschlossen hast (circle - oder cirutit (sorry me englesh)

Gut, dass du dich nicht erinnerst, denn die haben sich die ganze Zeit an deinem Personal zu schaffen gemacht

 
 
Dateien:
kino6.gif  49 kb