CCI-Filter - Seite 15

 

Ich habe die Indikatoren in diesem Thread so weit wie möglich überprüft, konnte aber keinen Indikator finden, der anzeigt, dass ein CCI-Wert einen anderen CCI-Wert kreuzt. Das heißt, die Niveaus (Null, 100, -100 usw.) sind nicht relevant.

Kennt jemand einen solchen Indikator?

Vielen Dank

TEAMTRADER

 

Ich habe diesen gefunden, der nur ein Indikator ist - da der Indikator hervorragend Umkehrungen/Ausgänge anzeigt (es gibt eine offensichtliche Lücke, einen großen Unterschied im CCI-Wert, zwischen dem "schnellen" CCI-34 und den anderen CCI-Linien), ist es möglich, eine Warnung basierend auf diesem Prinzip zu erhalten? Die "Lücke im Wert" wäre vom Benutzer einstellbar.

Siehe Abbildung mit Signalen, die auf dem unteren Indikator unter dem Chart eingegeben werden.

Vielen Dank

TEAMTRADER

PS

Wenn es NICHT möglich ist, einen solchen Alarm zu erhalten, lassen Sie es mich bitte wissen - danke.

Dateien:
eurusdh4.png  69 kb
 
TEAMTRADER:
Ich habe die Indikatoren in diesem Thread so weit wie möglich überprüft, konnte aber keinen Double CCI Crossing Indikator finden, der einen CCI-Wert anzeigt, der einen anderen CCI-Wert kreuzt. Damit meine ich, dass die Niveaus (Null, 100, -100 usw.) nicht relevant sind.

Kennt jemand einen solchen Indikator?

Danke

TEAMTRADER

Hallo

Versuchen Sie diesen Indikator (nur ex4), nicht sicher, ob er mit Ihrer Beschreibung übereinstimmt!

Dateien:
 

Danke, aber ich habe bereits, dass ein und versuchte es.

Der Vorteil des Indikators, den ich gepostet habe, ist, dass es 3 CCI hat und die schnelle ist das Maß für o/b und o/s gemessen an den langsameren.

Es sollte möglich sein, eine Warnung auf der Grundlage meiner vorherigen Beitrag # 143 zu erhalten, aber die Programmierer werden wissen, wenn es nicht getan werden kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Danke, aber das habe ich schon und habe es ausprobiert.

Der Vorteil des Indikators, den ich gepostet habe, ist, dass es 3 CCI hat und der schnelle ist das Maß für o/b und o/s, gemessen an den langsameren.

Es sollte möglich sein, eine Warnung auf der Grundlage meiner vorherigen Beitrag # 143 zu erhalten, aber die Programmierer werden wissen, wenn es nicht getan werden kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

TEAMTRADER

Hallo Teamtrader,

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber aus irgendeinem Grund wurde Ihr Anhang nicht angehängt.

 

Hallo MrTools,

Hier ist es wieder - ich weiß nicht, warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

Der Beitrag in 143 deckt die Theorie ab, daher würde ich mich über Ihre Kommentare zu ihrer Realisierbarkeit freuen. Reversals und Retracements haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, erkannt zu werden, und die frühe Warnung vor einem Reversal ist ein großartiges Werkzeug für das Arsenal eines jeden.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Dateien:
 

Ich liebe diesen Indikator Version von cci und ich habe es für eine Weile verwendet, aber ich kann nicht scheinen, um es mit der neuen mt4 Version 574 zu arbeiten. Ich habe es in die MQL4/indicators Ordner eingefügt, aber es doesnt noch in ma Indikator-Fenster oder irgendwo anders...... kann jemand pls helfen.

 
jojoey2x:
Ich liebe diesen Indikator Version von cci und ich habe es für eine Weile verwendet, aber ich kann nicht scheinen, um es mit der neuen mt4 Version 574 zu arbeiten. ich habe es in die MQL4/indicators Ordner eingefügt, aber es doesnt immer noch in ma Indikator-Fenster oder irgendwo sonst...... kann jemand pls helfen.

jojoey2x

Wenn du dich auf den Indikator beziehst, der von teamtrader gepostet wurde, ist es das, was ich in Build 603 ohne irgendwelche Änderungen im Code bekommen habe - also scheint es kein Problem damit zu geben (es sei denn, es ist ein Problem mit dem Build 574) :

Dateien:
3_cci.gif  40 kb
 
TEAMTRADER:
Hallo MrTools,

Hier ist es wieder - ich weiß nicht, warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

Der Beitrag in 143 deckt die Theorie ab, daher würde ich mich über Ihre Kommentare zu ihrer Realisierbarkeit freuen. Umkehrungen und Rücksetzer haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, erkannt zu werden, und die frühzeitige Warnung vor einer Umkehrung ist ein großartiges Werkzeug für das Arsenal eines jeden.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Teamtrader, ich denke, es ist möglich, ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man es genau macht.

 

danke mladen