CCI-Filter - Seite 13

 

cci-Ebenen im Diagramm, ET, Codebase

 

Frage zum Indikator?

Hallo,

Ich habe diesen CCI-Indikator, der ein akustisches Signal ausgibt, wenn er die Nulllinie überschreitet.

Ich mag diesen Indikator, würde aber gerne ein akustisches und visuelles Signal erhalten, wenn er über oder unter meiner 50 und -50 Linie schließt.

Weiß jemand, ob dies geändert werden kann und wie man es macht?

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, also habe ich keine Ahnung.

Ich habe den Indikator an diesen Beitrag angehängt. Ich weiß nicht mehr, woher ich ihn habe, vielleicht von dieser Website, ich bin mir nicht sicher.

Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

Brad Kuhler

cci_histogram.mq4

Dateien:
 

CCI mit Pfeilen"-Indikator

Ich habe den beigefügten "CCI with Arrows"-Indikator in einem Blog gefunden, von dem der Autor sagte, er habe ihn (kostenlos) von einem Forex-Händlerforum heruntergeladen. Dieser Indikator zeigt Kauf- und Verkaufspfeile auf dem Diagramm an, wenn der CCI-Wert den Nullpunkt von oben oder unten kreuzt. Ich finde diese Signale zu spät.

Kann bitte jemand diesen Indikator so ändern, dass der Benutzer 2 beliebige Werte eingeben kann? (z.B. 100 und -100) Dann sollten Kaufpfeile erscheinen, wenn der CCI-Wert diese Werte von unten kreuzt, und Verkaufspfeile sollten erscheinen, wenn der CCI diese Werte von oben kreuzt.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Es ist eine Funktion der Periode, ändern Sie einfach die Einstellung der Periode

 
eurekafx:
Ich habe den beigefügten "CCI with Arrows"-Indikator in einem Blog gefunden, von dem der Autor sagte, er habe ihn (kostenlos) von einem Forex-Händlerforum heruntergeladen. Dieser Indikator zeigt Kauf- und Verkaufspfeile auf dem Chart an, wenn der CCI-Wert den Nullpunkt von oben oder unten kreuzt. Ich finde diese Signale zu spät.

Kann bitte jemand diesen Indikator so ändern, dass der Benutzer 2 beliebige Werte eingeben kann? (z.B., 100 und -100) Dann kaufen Pfeile sollten erscheinen, wenn der CCI-Wert kreuzt diese Werte von unten, und verkaufen Pfeile sollten erscheinen, wenn der CCI diese Werte kreuzt von oben.

Vielen Dank im Voraus!

Ich habe diese Version, aber es hat Optionen, um 3 verschiedene CCI-Perioden zu verwenden, aber wenn Sie nur 1 Periode verwenden möchten, stellen Sie einfach die gewünschte Periode und Pfeile=true ein, dann stellen Sie andere Perioden Pfeile=false ein.

 

CCI Kreuz_v2.2.c

mrtools: Vielen Dank für diesen großartigen 3-Perioden CCI Cross Indikator! Ich mag es sehr, wie anpassbar er ist.

erhöhen: Unten ist der MQL4-Code in diesem CCI mit Pfeilen-Indikator, der meiner Meinung nach "entscheidet", nur dann einen Kauf- oder Verkaufspfeil zu posten, wenn die Kerze des aktuellen Balkens den Nullpunkt von unten oder oben kreuzt. Wenn ich diesen Indikator auf einem Chart mit dem CCI-Indikator desselben Zeitraums in einem Fenster unterhalb des Charts vergleiche, erscheinen die CCI-Signale bei denselben Kerzen, bei denen die CCI-Linie im Fenster unterhalb des Charts den Nullpunkt kreuzt. Was übersehe ich? Danke!

if (myCCInow>=0) //geht long

{

if(myCCInow>0 && myCCI2<0) //das Kreuz von unter 50

{

dUpCCIBuffer = Low - 2 * MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);

}

}

if(myCCInow<0) //geht leer aus

{

if(myCCInow0) //Die Marke von über 50 überschritten

{

dDownCCIBuffer = High + 2 * MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);

}

}

 

wir mögen Pfeile

 

Fragen zum ccc MA cross SIGN Indikator

Hallo xx3xxx,

vielen Dank für die Bereitstellung Ihres ccc MA cross SIGN Indikators. Er scheint gute Signale zu liefern (z.B. H4 BUY, H1 WAIT, M15 SELL). Aber manchmal zeigt er danach mehr Text an, z. B. > 0, > 1563. Was bedeutet dieser zusätzliche Text?

Vielen Dank!

 

MA Kreuz SIGN

dieselbe Frage?

Vielen Dank für die Bereitstellung Ihres ccc MA cross SIGN Indikators. Er scheint gute Signale zu liefern (z.B. H4 BUY, H1 WAIT, M15 SELL). Aber manchmal zeigt er danach mehr Text an, z. B. > 0, > 1563. Was bedeutet dieser zusätzliche Text?

T Sie

Conrod

 

oooh sei vorsichtig

den obigen Indikator - ziehe ich aus meinem Archiv

d.h. ich behalte den besten Indikator, dann andere, die ich für den zweitbesten halte, und ich lege ihn in die Bibliothek -- archiviert

so versuchen Sie zu sehen, ob es repaint oder zu perfekt

bevor Sie ihn im Live-Handel verwenden - der ursprüngliche Name hat dort keinen CCC

===

Ihre Frage

Was bedeutet dieser zusätzliche Text?

Zeigen Sie mir die Bildschirmkopie!

kann direkt angehängt werden oder Sie können http://imgur.com/ verwenden

da ich vergessen habe, wie die Indikatoren aussehen, die ich vor langer Zeit benutzt habe