CCI-Filter - Seite 11

 

es gibt einen Anti-Spam-Schutz in Foren, der es Mitgliedern mit zu wenigen Beiträgen nicht erlaubt, Anhänge zu posten -

das ist ok - Kino kann später Indis posten

(wer sehr ungeduldig ist, kann sie in FF finden)

 

indic+tpl pls

Kinonen

u r große coder dude!...bitte Post r tpl +indics in r letzte msg

 

Könnten Sie Pls mir helfen, dies zu ändern?

kinonen:
Ich bin auf einem anderen Stil der tarding mehr einfach

SMA50 gelb, Ema34 lila, kinoT3ribbon_filled & mein Favorit kino_cci_rsi_v5, heute Nachmittag habe ich in der Demo 9 Trades gemacht und 8 waren Gewinner

Ich werde Ihnen mehr sagen, wenn es gut genug ist!

kino

Hallo Kinonen,

ich sehe, dass ABHAFXS den CCi_RSI_kino verwendet, um das OB und OS Level zu definieren, wie im folgenden Bild zu sehen ist

Als Autor dieses Indikators, verstehen Sie es klar, so könnten Sie pls mod oder konfigurieren Sie es, um das beste Ergebnis wie die von Abhafxs haben?

Vielen Dank dafür.

Viel Glück und guten Handel.

 
fxbs:
es gibt einen Anti-Spam-Schutz in den Foren, der es Mitgliedern mit zu wenig Beiträgen nicht erlaubt, Anhänge zu posten -

das ist ok - Kino kann später Indizes posten

(wer sehr ungeduldig ist, kann sie auf FF finden)

Forex Factory - Einzelnen Beitrag anzeigen - FX-50 Great Scalping System

 

verschiedene

hallo alle zusammen

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der zwei verschiedene cci mit einer beliebigen Periode zeichnen kann.

Ist das möglich?

 

OsWAD_CCI_4c,+ Pfeile, mod. des OsWadRSI von Bookkeeper

https://www.mql5.com/en/forum/178733/page7

auch: allmacd (mladen, macd thread) - hat rsi/cci... Modi)

 

OsWAD_RSI_4c.mq4 2 cpcompare cci & rsi action

Dateien:
 

Welcher Thread

In welchem Thema sehen Sie das? Bitte posten Sie einen direkten Permalink zu diesem speziellen Beitrag. Danke

Brian

selfer:
Hallo Kinonen,

Ich sehe, dass ABHAFXS CCi_RSI_kino verwendet, um das OB- und OS-Niveau zu definieren, wie im folgenden Bild zu sehen ist

Als Autor dieses Indikators, verstehen Sie es klar, so könnten Sie pls mod oder konfigurieren Sie es, um das beste Ergebnis wie die von Abhafxs haben?

Herzlichen Dank.

Viel Glück und guten Handel.
 
 

In den oben genannten Links, hat er nicht zeigen, wie es zu verwenden.

Sie können finden, wie er mit es durch diesen Link, aber nicht zeigen, den Indikator:

OAN4X Best Forex System

es scheint, dass der Indikator ist sehr nützlich, aber wir wissen nicht, seine Einstellungen.