Equity EA jemand? - Seite 9

 

Modifikation dieses großartigen Equity Trailing EA

Hinweis: Nicht mein Original-EA. Free ea fand ich hier auf Forex tsd. Ich wollte ihn verbessern.

Ich habe mehrere Equity Trailing EAs bewertet und ich fand, dass diese EA ist die beste in Bezug auf Einfachheit und was es tut. Ich habe versucht, die Schweizer Armee EA zu verwenden, und es könnte den Trick getan haben, wenn Sie Anfangswert eingeben konnte. Und ich habe vergessen, was ich sonst noch nicht mochte an ihm.

Ich möchte es ein wenig modifizieren, so dass es mehr im Einklang mit meinen Handelszielen sein kann. Es muss nicht unbedingt ein EA sein. Wenn Sie denken, dass es als Skript besser läuft, dann gut.

- Die Hauptsache ist, dass ich möchte, dass es alle 0,5 Sekunden oder so neu berechnet wird (kann angepasst werden). Ich möchte, dass es in Echtzeit berechnet, anstatt auf einen neuen Tick des Charts zu warten, an den ich es anhänge. Ich habe beobachtet, dass der Aktienkurs Schwellenwerte überschritten hat, aber das Diagramm nicht aktualisiert wurde, weil das angehängte Diagramm keine neuen Ticks erhalten hat. Ja, ich verwende entweder EURUSD oder GBPUSD, aber ob Sie es glauben oder nicht, sie haben auch ruhige Zeiten.

- Ich möchte auch, dass der Text größer und fetter ist. Außerdem möchte ich den Text in 2 Spalten aufteilen. Beachten Sie, dass jetzt alles in einer Spalte steht. Ich möchte 2 Spalten. Eine Hälfte auf der linken Seite und die andere Hälfte auf der rechten Seite.

- Außerdem sollte der maximale Drawdown genau wie das maximale Eigenkapital (und der Prozentsatz) angegeben werden. Es sollte der maximale Drawdown angezeigt werden, den das Konto erlebt hat.

- Das wäre schön: Ein Screenshot sollte vor dem Zurücksetzen der Werte gemacht werden. Oder eine txt-Datei wird geschrieben, wenn Positionen geschlossen werden (aber vor dem Zurücksetzen der Werte). Auf diese Weise kann ich, wenn das Terminal abstürzt, zurückgehen und sehen, dass der EA zurückgesetzt wurde, aber nicht, wenn Sie das Terminal herunterfahren. Dafür ist der EA-Anfangswert da.

Vielleicht sollte es so eingestellt werden, dass man die Werte nicht ändern kann, es sei denn, man wendet den EA erneut an. Der Grund, warum ich das sage, ist, dass das Terminal bei einem Absturz oder einem Neustart das Gewinnziel auf der Grundlage der anfänglichen Equity-Marke berechnen wird. Aber wenn es dies tut, wird es über das anfängliche Eigenkapitalziel hinausgehen, also wird es, sobald es das "alte" Ziel berechnet, sofort Positionen schließen. Das ist vielleicht besser als der Screenshot, weil man die letzten Werte des letzten Setups auf dem Chart sehen kann.

- Das wäre schön: Vielleicht könnten Sie dieses Equity-Trailing so erweitern, dass es symbol-spezifisch ist. Ich würde gerne sehen, dass jedes Symbol den Trail auch separat erhält. Aber das ist, nachdem das andere Zeug ist vollendet.

Insgesamt ist dieser EA großartig für unbeaufsichtigten, kontinuierlichen Handel, da er die Werte zurücksetzt und weiterhin neue Trades mit den neuen Equity-Werten überwacht und Ihr Konto im Laufe der Zeit unbeaufsichtigt wachsen kann. Was können Sie für mich tun?

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

 

Wohin kann man sich wenden, um eine Änderung der ea oder eine neue ea zu beantragen? Ich bin Elite-Mitglied und dachte, dies sei einer der Vorteile. Ich habe einen eigenen Thread eröffnet und sehe, dass mein Beitrag an diesen angehängt wurde. Es hat zwar etwas damit zu tun, aber nicht wirklich. Es war eine separate Anfrage und ich dachte, sie würde auch als solche behandelt werden. Ich habe noch keine Antwort erhalten. Arbeitet jemand daran?

 
4EverMaAT:
Wohin kann man gehen, um eine Änderung der Ea oder eine neue Ea zu beantragen? Ich bin Elitemitglied und dachte, dies sei einer der Vorteile. Ich habe einen separaten Thread gestartet und sehe, dass mein Beitrag an diesen angehängt wurde. Es hat zwar etwas damit zu tun, aber nicht wirklich. Es war eine separate Anfrage und ich dachte, sie würde auch als solche behandelt werden. Ich habe noch keine Antwort erhalten. Arbeitet jemand daran?

Hallo,

Du könntest es versuchen, indem Du Dein Anliegen in diesem Thread postest.

Mit etwas Glück und coolen Ideen könnten Sie einige Programmierer anlocken, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

 
Linuxser:
Hi,

Sie können es versuchen, indem Sie Ihre Anfrage in diesem Thread posten.

Mit etwas Glück und coolen Ideen könntest du einige Programmierer anlocken, um deine Wünsche zu erfüllen.

Danke. Wird gemacht.

 

Trailing-Stop von 1 Pip

Hallo! Erster Beitrag hier... aber ich lese viel

Ich brauche einen Trailing Stop EA oder ein Skript, das meinen Auftrag Pip für Pip nachzieht. Ich habe fxpro, das nur einen Trail Stop von 5 Pips erlaubt...

so brauche ich etwas, das einen Trail-Stop von weniger als 5 Pips, und auch, wenn es möglich ist, Trail-Stop sollte auf den aktuellen Preis beginnen

zum Beispiel bin ich in Gewinn von 10 Pips bei 34331 ich möchte, dass ich die Trail-Stop 2 Pips und wenn der Preis geht auf 34321 es fangen die Haltestelle! für die Verwendung anstelle von 'close position'... ich bin ich klar?

 
Unter den Trailing Equity EAs ist Equity Sentry meiner Erfahrung nach der beste.


  1. DerKontostand sinkt auf ein bestimmtes Niveau (Geld/Prozentsatz/Punkte)
  2. Der Kontostand erreicht ein bestimmtes Niveau (Geld/Prozentsatz/Punkte)
  3. Offene Trades (gleitender Verlust/Gewinn) erreichen ein bestimmtes Niveau
Er schließt alle laufenden EAs und fährt Ihr MT4-Terminal herunter (am besten, wenn Sie Signale von anderen Händlern kopieren).
Dateien: