Equity EA jemand? - Seite 2

 

Nur ein kleiner Gedanke...

Ich muss mit allem, was Newdigital hier sagt, übereinstimmen. Mit Hedge ist es möglich, ein Konto von ein paar Dollar auf ein paar Tausend in einem Monat zu vergrößern. Aber man muss immer ein Auge auf das Eigenkapital haben. Und man darf sich nicht von Gier leiten lassen. Ich habe ein Konto mit $1300 eröffnet und es in einem Monat auf $12.000 gebracht, aber ich habe immer einige Positionen offen (einige mit -5000). Und ich habe diese Schlacht verloren, aber ich konnte verstehen und lernen viel mit diesem. Ich bin jetzt beim zweiten Versuch ... Ich benutze wieder GridMACD und handle manuell. Ich werde diese Woche wieder mit Firebird anfangen. Diese beiden sind meine Favoriten.

Ich habe ein Problem, ich hasse es, negative Aufträge zu schließen, aber ich mache das jetzt. Sie können Hedge verwenden, aber lassen Sie nie Ihre Divergenz auf Ihre Aufträge zu weit weg gehen. Ich hatte einmal Aufträge mit 380 Pips Unterschied. Es brauchte nur einen Tag in der letzten Woche, an dem ich nicht im Büro war, und diese Abweichung hat mein Konto vernichtet.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Differenz von einem Lot bei Kauf- und Verkaufsaufträgen.

 
newdigital:
EA wurde aktualisiert. Sollte jetzt besser funktionieren.

Muss die magische Zahl gleich 0 sein oder funktioniert es mit allen magischen Zahlen? Wurde er vollständig getestet und funktioniert er ordnungsgemäß, um alle offenen Geschäfte zu schließen, wenn eine kumulative Dollarsumme erreicht ist? Bitte antworten Sie so schnell wie möglich - ich hasse es, wenn die EA's Geld verdienen, nur um zu sehen, dass sie am Ende des Tages alles zurückgeben!

Dave <<<
 
iscuba11:
Muss die magische Zahl gleich 0 sein oder funktioniert es mit allen magischen Zahlen? Wurde es vollständig getestet und funktioniert es ordnungsgemäß, alle offenen Geschäfte zu schließen, wenn eine kumulative Dollarsumme erreicht ist? Bitte antworten Sie so schnell wie möglich - ich hasse es, wenn die EAs Geld verdienen, nur um es am Ende des Tages wieder zurückzugeben!
Dave <<<

iscuba11,

Ich habe es getestet, aber ich kann nicht garantieren, dass alles gut funktioniert, weil ich die magischen Zahlen und UsePips=false nicht getestet habe. Es sollte mehr getestet werden.

Nur die letzte Version funktioniert gut. Die vorhergehenden Versionen haben die Bugs. Aber, natürlich, diese letzte Version sollte mehr getestet werden.

Die Einstellungen:

StopManageAcc = false; // EA funktioniert.

StopManageAcc = true; // EA wird alle offenen Orders sofort schließen und aufhören zu arbeiten.

Magic = 0; // Wenn Magic = 0 ist, wird EA alle Aufträge verwalten. Wir können eine bestimmte magische Zahl eingeben und EA wird die Aufträge nur ab dieser magischen Zahl verwalten.

UsePips = true;

Wir können Pips oder Dollar zur Berechnung verwenden.

ProfitTarget = 100; // Gewinnziel in Pips oder USD für alle verwalteten Aufträge

MaxLoss = 100; // Maximaler Gesamtverlust in Pips oder USD (für alle verwalteten Aufträge.

Einige meiner Kommentare:

- Seien Sie vorsichtig mit StopManageAcc, denn wenn StopManageAcc = true ist, wird der EA alle offenen Orders schließen;

- Seien Sie vorsichtig mit ProfitTarget und MaxLoss, weil es wahrscheinlich für alle Aufträge pro Tag ist. Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint täglich zu sein. Ich denke, jemand sollte in den Code schauen und es klären, weil es sehr wichtig ist (vor allem für MaxLoss).

 

Dringende Mitteilung zu diesem Beteiligungsprogramm

VERWENDEN SIE DAS MULTIPOSITIONS-AKTIENPROGRAMM NICHT IN SEINER JETZIGEN FORM. ES HAT EINEN GEFÄHRLICHEN FEHLER IN SEINER PROGRAMMIERUNG.

Heute haben 3 verschiedene Händler (einer davon bin ich) es im Live-Handel verwendet. Das neueste Multipositional Equity Programm schloss neue Trades ungefähr so schnell, wie sie von dem Hull EA, den es überwachte, erstellt wurden. 2 von uns hatten das Glück, dass wir die Fehlfunktion sofort bemerkten, als sie begann.

Aber der dritte Händler, der zum Mittagessen ging, kam zurück und musste feststellen, dass sein Konto um 1.600 $ gefallen war. Die Anzahl der Eröffnungen und Schließungen von Trades musste enorm sein, aber die Tatsache bleibt, dass die letzte Version dieses Programms [MultiPositionExpert_v1.1.mq4] sehr fehlerhaft ist. NICHT VERWENDEN, WENN ES NICHT KORRIGIERT IST!! Und machen Sie nicht den Fehler, es live auszuprobieren, ohne es vorher in der Demo zu testen.

 
iscuba11:
VERWENDEN SIE DAS PROGRAMM "MULTIPOSITIONAL EQUITY" NICHT IN SEINER JETZIGEN FORM. ES HAT EINEN GEFÄHRLICHEN FEHLER IN SEINER PROGRAMMIERUNG.

Heute haben 3 verschiedene Händler (ich war einer davon) es im Live-Handel verwendet. Das neueste Multipositional Equity Programm schloss neue Trades ungefähr so schnell, wie sie von dem Hull EA, den es überwachte, erstellt wurden. 2 von uns hatten das Glück, dass wir die Fehlfunktion sofort bemerkten, als sie begann.

Aber der dritte Händler, der zum Mittagessen ging, kam zurück und musste feststellen, dass sein Konto um 1.600 $ gefallen war. Die Anzahl der Eröffnungen und Schließungen von Trades musste enorm sein, aber die Tatsache bleibt, dass die letzte Version dieses Programms [MultiPositionExpert_v1.1.mq4] sehr fehlerhaft ist. NICHT VERWENDEN, WENN ES NICHT KORRIGIERT IST!! Und machen Sie nicht den Fehler, es live auszuprobieren, ohne es vorher in der Demo zu testen.

Ja, ich stimme voll zu, natürlich sollte es mehr getestet werden.

Ich hoffe nur, dass dieser Fehler behoben wird.

 

Warum schließt dieses Programm offene Aufträge sofort? Ich verstehe seine Logik nicht? Könnte mich jemand über den Ablauf aufklären, wie dieser EA funktionieren sollte?

Dave <<<
 

Wenn StopManageAcc = false ist, funktioniert EA richtig.

Versuchen Sie, mit vielen offenen Aufträgen zu testen.

Wenn StopManageAcc = true ist,stoppt EAalle offenen Trades und jede neue Order wird sofort geschlossen. Sie müssen mit diesem Parameter sehr vorsichtig sein.

 

Ich habe die neueste Version auf SBFX und Crownforex Demo verwendet und es hat gut funktioniert.

Aber zweimal, als ich es auf der FXDD-Demo verwendet habe, hat es nur den Handel geschlossen, der auf der Gewinnstufe war, und den anderen Handel offen gelassen.

Alle Trades wurden bis jetzt manuell eingegeben (keine magische Zahl).

waltini

 
iscuba11:
Warum schließt dieses Programm offene Aufträge sofort? Ich verstehe seine Logik nicht? Könnte mich jemand über den Ablauf aufklären, wie dieser EA funktionieren sollte?
Dave <<<

Hi!

könntest du mir EA-Einstellungen geben, die du verwendest und Verluste haben?

 

Mehrere magische Zahlen?

Hallo Igorad,

ist es möglich, dass der Multipositionsexperte mehr als eine magische Zahl verfolgen kann? Wenn ja, wie muss ich das schreiben?

Magisch=14500,14600. Etwa so?

Danke

waltini