Equity EA jemand? - Seite 4

 
che:
Igor oder Newdigital

Ich frage seine möglich die EA schließen mehr schnell die Aufträge?

schließen aber schnell

alle Orders sofort schließen?

Ich fürchte, dass es unmöglich ist.

Jedenfalls habe ich Igorad gefragt und wenn es möglich ist, wird er seinen EA verbessern.

 
che:
Igor oder Newdigital

Ich frage seine möglich die EA schließen mehr schnell die Aufträge?

schließen aber schnell

Schließen Sie sofort alle Aufträge ?

Ich denke, es ist unmöglich, weil der Auftrag Bearbeitungszeit.

 

Ich möchte, dass alle über diesen EA nachdenken.

Fragen, die ich geklärt werden müssen: 1) Berücksichtigt dieser EA Aufträge, die bereits gekauft oder verkauft wurden, zusammen mit allen offenen Kauf- und Verkaufsaufträgen, um den Gesamtgewinn oder den maximalen Verlust zu ermitteln. 2) Behält dieser EA nur die vorhandenen offenen Aufträge im Blick? 3) Zählt der EA ab dem Zeitpunkt, an dem er zum ersten Mal gestartet wird? (Wird ein Schlafmodus ihn stören?- Wird er sich nach jedem Erreichen des Ziels zurücksetzen??).

Dave <<<
 
iscuba11:
Ich wünsche mir für alle, dass sie über diesen EA nachdenken.

Fragen, die ich geklärt haben möchte: 1) Berücksichtigt dieser EA Aufträge, die bereits gekauft oder verkauft wurden, zusammen mit allen offenen Kauf- und Verkaufsaufträgen, um den Gesamtgewinn oder den maximalen Verlust zu ermitteln. 2) Behält dieser EA nur die vorhandenen offenen Aufträge im Auge? 3) Zählt der EA ab dem Zeitpunkt, an dem er zum ersten Mal gestartet wird? (Wird ein Schlafmodus ihn stören?- Wird er sich nach jedem Erreichen des Ziels zurücksetzen??).

Dave <<<

Ja gute Fragen.

Das würde ich auch gerne wissen.

Ich denke, Igorad wird sie beantworten können.

 
iscuba11:
Etwas, das ich allen wünsche, die über diesen EA nachdenken.

Fragen, die ich geklärt haben möchte: 1) Berücksichtigt dieser EA Aufträge, die bereits gekauft oder verkauft wurden, zusammen mit allen offenen Kauf- und Verkaufsaufträgen, um den Gesamtgewinn oder den maximalen Verlust zu ermitteln. 2) Behält dieser EA nur die vorhandenen offenen Aufträge im Auge? 3) Zählt der EA ab dem Zeitpunkt, an dem er zum ersten Mal gestartet wird? (Wird ein Schlafmodus ihn stören?- Wird er sich nach jedem Erreichen des Ziels zurücksetzen??).

Dave <<<

Hi!

dieser EA kann nur offene Aufträge kontrollieren und berücksichtigt keine geschlossenen oder schwebenden Aufträge. Auch der Zeitpunkt der Ausführung wird nicht berücksichtigt.

Wenn das Ziel erreicht ist, werden alle offenen Orders geschlossen.

Der Gewinnzähler wird also auf Null gesetzt und beginnt nach der Eröffnung neuer Aufträge zu zählen.

 

Alle schwebenden Aufträge ausschalten

Hallo ppl,

Kennt jemand ein Skript oder einen Indikator, der alle Pending Orders in Meta 4 schließt, aber nicht die Orders, die offen sind, schließt. Es ist, weil ich einen EA, der mehr als 200 Pending Orders für 8 Kreuze öffnen und manchmal habe ich sehr schnell alle Pending Orders zu schließen, bevor der Markt einige Pending Orders, die in der falschen Seite war zu öffnen, und jeder weiß, dass ich diese Aufträge geöffnet einer nach dem anderen (manualy) in meta 4 schließen müssen.

Vielen Dank im Voraus

Schnell_Krise

 

Leicht aktualisierte Version von MultiPositionExpert.

 
igorad:
Leicht aktualisierte Version von MultiPositionExpert.

Herzlichen Dank.

 

Danke Newdigital,

Das Script Close pending orders funktioniert nicht, es gibt mir einen Fehler und schließt keine pending order.

Können Sie das korrigieren.

Danke

Fast_cris

Dateien:
pending.jpg  167 kb
 
Fast_cris:
Danke Newdigital,

Das Script Close pending orders funktioniert nicht, es gibt mir einen Fehler und schließt keine pending order.

Können Sie das korrigieren.

Danke

Fast_cris

Das Skript 'Close all pending orders' funktioniert. Ich habe es überprüft.

Sie erhalten die Fehlermeldung"Trade is not allowed". Überprüfen Sie Ihre Verbindung, oder prüfen Sie, ob EAs zum Handel zugelassen sind (Autotrading).