Equity EA jemand? - Seite 7

 

Ich habe Optionen zum Löschen von ausstehenden Aufträgen und zur Alarmierung hinzugefügt:

CloseMode: 0 - Alle Aufträge schließen (offene und schwebende), 1 - nur offene Aufträge schließen

AlertMode: Alert-Modus: 0-aus,1-ein

 

Ich versuche es, schließe alles außer der schwebenden Bestellung.

 

großartig, vielen Dank.

 

NewDigital, vielen Dank für Ihre Kommentare.

Und Igorad? Wenn ich dich umarmen könnte, würde ich es tun! Vielen Dank dafür. Ich werde diese Woche mit meinem Demotest beginnen.

[[[[[ Igorad ]]]]]]

Prost!

Thom

Dies ist ein Post-Edit während der asiatischen Session am 23. März, der EA hat perfekt funktioniert. Alle Aufträge werden wie codiert geschlossen. Nochmals vielen Dank!

igorad:
Ich habe Optionen zum Löschen von ausstehenden Aufträgen und zur Alarmierung hinzugefügt:

CloseMode: 0 - Alle Aufträge schließen (offene und schwebende), 1 - nur offene Aufträge schließen

AlertMode: AlertMode: 0-aus,1-ein
 

Equity Trail?

Hallo Igorad, ich benutze diese Ea immer noch und danke für die Updates.

Manchmal, wenn ein Hedge-Auftrag außer Kontrolle gerät, eröffne ich gerne zwei Positionen gegenüber dem ursprünglichen Hedge, um das Konto zu schützen.

Ich frage mich, ob Sie jemals einen Trailing-Stop für die Aktie selbst in Betracht gezogen haben.

Das einzige andere Mal, dass ich diese Funktion gesehen habe, war in einer Version von MakeGrid.

Eine weitere Funktion, die ich wahrscheinlich selbst hinzufügen könnte, ist die Fähigkeit der Ea, einen"Auftragskommentar" zu erkennen, um die Verwaltung von manuell eingegebenen Geschäften zu unterstützen.

Hält jemand anderes dies für eine gute Idee?

 

Hallo,

es gibt keine Probleme mit der Erkennung von Kommentaren. Ich werde diese Option in Kürze einrichten. Aber Sie könnten Skripte für die Eröffnung von Aufträgen mit Magic Number verwenden.

Ich habe 2 Skripte für diesen Zweck hochgeladen.

Könnten Sie mir mehr Informationen über den Trailing-Stop für die Aktie geben?

waltini:
Hallo Igorad, ich benutze diese Ea immer noch und danke für die Updates.

Manchmal, wenn ein Hedge-Auftrag außer Kontrolle gerät, eröffne ich gerne zwei Positionen, die dem ursprünglichen Hedge entgegengesetzt sind, um das Konto zu schützen.

Ich frage mich, ob Sie jemals einen Trailing-Stop für die Aktie selbst in Betracht gezogen haben.

Das einzige andere Mal, dass ich diese Funktion gesehen habe, war in einer Version von MakeGrid.

Eine weitere Funktion, die ich wahrscheinlich selbst hinzufügen könnte, ist die Fähigkeit der Ea, einen "Auftragskommentar" zu erkennen, um die Verwaltung von manuell eingegebenen Geschäften zu unterstützen.

Ist noch jemand der Meinung, dass dies eine gute Idee ist?
Dateien:
 
waltini:
...Manchmal, wenn ein Hedge-Auftrag außer Kontrolle gerät, eröffne ich gerne zwei Positionen gegenüber dem ursprünglichen Hedge, um das Konto zu schützen.

Ich frage mich, ob Sie jemals daran gedacht haben, einen Trailing-Stop für das Eigenkapital selbst zu haben...

Eine weitere Funktion, die ich wahrscheinlich selbst hinzufügen könnte, ist die Fähigkeit der Ea, einen "Order-Kommentar" zu erkennen, um die Verwaltung von manuell eingegebenen Geschäften zu unterstützen.

Hält jemand anderes dies für eine gute Idee?

HI waltini, der erste Teil deines Beitrags ergibt für mich Sinn...denke ich? Du machst also eine Art "Durchschnittsbildung" oder "Cost Averaging" und möchtest, dass Orders in bestimmten Bereichen generiert werden? D.h. die Währung geht gegen uns -50 Pips in einem Long-Handel, so dass wir eine weitere Kauforder -50 Pips südlich von unserem ursprünglichen Eintrag generieren? Vielleicht habe ich Ihren Punkt verpasst.

Dann auf den zweiten Teil über die"Bestellung Kommentar" ich bin totalaly verloren als die Bedeutung/Zweck. Können Sie das näher erläutern?

Ich danke Ihnen im Voraus.

: ) Thom

 
igorad:
Hallo!

es gibt keine Probleme mit der Erkennung von Kommentaren. Ich werde diese Option in Kürze einrichten. Aber Sie könnten Skripte für die Eröffnung von Aufträgen mit Magic Number verwenden.

Ich habe 2 Skripte für diesen Zweck hochgeladen.

Könnten Sie mir mehr Informationen über den Trailing-Stop für Aktien geben?

Tut mir leid, wenn es dumm klingt, aber...... Wie öffnet man eine Order mit einem Skript und kann man eine Order mit einem Skript öffnen und einen Trainilg Stop haben?

 

Nachlaufender Aktien-Stopp

Hallo Igorad,

Die Trailing-Equity-Funktion, die ich gesehen habe, befindet sich in dem beigefügten MakeGrid EA (Zeilen 313 und 453) aus dem SBFX-Forum. Sie funktioniert auf die gleiche Weise wie ein Trailing Stop. Zum Beispiel, sobald das Eigenkapital $100 erreicht hat, beginnt der Equity-Trail und geht um $20 zurück. Fällt der Wert auf 80 $ zurück, werden alle Positionen geschlossen. Steigt der Kurs weiter auf, sagen wir, 200 $, wird der Aktienstopp geändert oder auf 180 $ verschoben.

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist.

waltini

Dateien:
 

Hallo accrete

Hallo accrete,

ich zögere, Ihnen einen Rat zu geben, da dies alles neu für mich ist, aber so wie ich die Funktionsweise eines Expert Advisors verstehe, muss er seine eigenen Abschlüsse erkennen und weist seinen Abschlüssen normalerweise eine magische Zahl zu. Einem manuell eingegebenen Auftrag kann man keine magische Zahl zuweisen.

Eine andere Möglichkeit, wie ein EBA die Geschäfte erkennen kann, ist der"Auftragskommentar", der normalerweise vom EBA zugewiesen wird, aber auch zugewiesen werden kann, wenn Sie ein manuelles Geschäft platzieren.

Im Moment kann der MultiPosition ea auf Trades mit einer magischen Nummer oder auf alle Trades angewendet werden. Mit der Funktion für Auftragskommentare können Sie Trades manuell mit einem "Kommentar" platzieren, und der Experte wird nur diese Trades überwachen und Ihre anderen vom Ea generierten Trades in Ruhe lassen.

Igorad hat bereits darauf hingewiesen, dass einem manuellen Handel mit Hilfe eines Skripts eine magische Zahl zugewiesen werden kann, ich liege also teilweise falsch. Ich habe nie ein Skript verwendet.