Equity EA jemand? - Seite 8

 

Danke für die Klarstellung Waltini, ich kann jetzt klar sehen : )

-----On den Code:

Ich habe mich gefragt, ob ein Teilgewinn-Alarm integriert werden könnte? Mit anderen Worten, wenn der Gewinn $XXX (vom Benutzer durch Pips oder Währung festgelegt) erreicht, könnte ein (Audio/E-Mail??) Alarm gesendet werden. Dies würde zusätzlich zu dem Alarm erfolgen, der beim Schließen von Positionen gesendet wird. Es gibt Zeiten, in denen es schön wäre, alarmiert zu werden, wenn der Handel um X Dollar im Gewinn ist und einen neuen Blick auf die technische Analyse zu werfen und möglicherweise die ursprünglichen Gewinnziele neu zu bewerten usw. Vielleicht sogar einige Gewinne vom Tisch zu nehmen.

: ) Thom

 

--gelöscht--

 

EA / Skript zum Ausstieg

Hallo! Ich bin auf der Suche nach EAs / Skripten, die zu einem Chart mit angehängtem EA oder einem Nicht-EA-Chart hinzugefügt werden können, um automatisch auszusteigen, wenn eine bestimmte Bedingung (en) erfüllt ist (sind):

1. eine bestimmte Anzahl von Pips gegen meine Position gegangen ist

2. Ich möchte sofort aussteigen

Ich habe versucht zu suchen, war aber nicht erfolgreich.

Vielen Dank im Voraus.

pjo

 

Ich habe Ihren Beitrag in den Thread verschoben, wo Sie ihn finden können.

Bitte lesen Sie auch diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2 im Datei-Thread.

 

Danke

newdigital:
Ich habe Ihren Beitrag in den Thread verschoben, wo Sie ihn finden können. Lesen Sie bitte auch diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2 im Datei-Thread.

Newdigital, Vielen Dank!

pjo

 

Zur Verwendung mit mehreren EAs!!

Bitte können sie einen Zweifel klären?

Wenn ich die Multiposition, mit mehreren EAs verwende.

Ist es notwendig, die Optionen, Stops und Limits, in den restlichen EAs zu annullieren?

Ich danke ihnen.

Ihr Beitrag hat mein Leben verändert. Ich danke Ihnen vielmals

 

Ich habe ihn mit manuell geöffneten Aufträgen verwendet, so dass dieser EA die offenen Aufträge verwalten kann. Aber ich habe es nie mit anderen EAs verwendet. Außerdem ist es auch mit der magischen Zahl verbunden.

 

Entschuldigung im Voraus für meine Unwissenheit. In diesem Thread wird gesagt, dass man den EA an ein beliebiges Diagramm anhängen soll und er dann alle Trades verwalten wird. Wenn ich ihn jedoch an einen Chart anhänge, auf dem bereits ein EA vorhanden ist, wird dieser EA entfernt. Wenn ich ihn an ein neues Diagramm anhänge, tut er nichts. Ich verwende Divergence Trader für alle verfügbaren Währungspaare, aber die interne Verwaltung der Trades funktioniert nicht. Ich dachte, wenn ich MutiPosition Expert verwende, könnte es funktionieren, aber wie kann ich es so anhängen, dass es alle Trades von Divergence Trader über alle Währungspaare als einen Korb von Trades verwaltet?

 

EA sollte an ein beliebiges leeres Diagramm angehängt werden und es wird die Trades gemäß den Einstellungen (oder der magischen Zahl) verwalten. Persönlich habe ich v1.12 für die lange Zeit verwendet. Um diese EA mit manuellen Trades zu verwenden, so öffne ich alle Trades mit dem Skript mit magischer Zahl https://www.mql5.com/en/forum/174881/page5

 

Dank an New Digital

Vielen Dank für Ihren Rat, Newdigital. Ich bin beim Multiposition Expert geblieben, und es funktioniert jetzt einwandfrei.