Equity EA jemand? - Seite 5

 

Danke Newdigital,

Aber das Problem ist immer noch da.

Können Sie mir sagen, was ich tun muss, damit dieses Skript funktioniert, ist es nur das Skript auf dem Diagramm tha ich will schließen alle ausstehenden Aufträge oder ist etwas anderes.

Dieses Skript nicht funktionieren whit EA online? Ich habe den EA ausgeschaltet, aber das Skript hält immer noch den gleichen Fehler.

Fast_cris

 
Fast_cris:
Danke Newdigital,

Aber das Problem immer noch passieren.

Können Sie mir sagen, was ich tun muss, damit dieses Skript funktioniert, ist es nur das Skript auf dem Diagramm tha ich alle ausstehenden Aufträge schließen wollen oder ist etwas anderes.

Dieses Skript nicht funktionieren whit EA online? Ich habe den EA ausgeschaltet, aber das Skript zeigt immer noch den gleichen Fehler an.

Fast_cris

Ist Ihr MetaTrader mit dem Broker verbunden?

Haben Sie das Skript im Ordner /script abgelegt?

Dieses Skript funktioniert bei mir.

Ich weiß es nicht ...

 
newdigital:
Ist Ihr MetaTrader mit dem Broker verbunden? Ja

Haben Sie das Skript im Ordner /script abgelegt? Ja

Dieses Skript funktioniert bei mir.

Ich weiß es nicht ...

Das einzige was ich gemacht habe, ist das Skript aufzurufen und auf dem Chart anzuzeigen, dass ich alle ausstehenden Aufträge schließen möchte.

Muss ich eine Datei installieren, damit das Skript funktioniert?

Ich benutze interbankfx broker.

Danke trotzdem newdigital

Fast_cris

 

Hallo!

Ich habe das Problem entdeckt... das sript funktioniert jetzt...

Das Problem war die aktive Option von EA in Mautern - Optionen - Expertenberater - Expertenberater aktivieren.

Schnelle_Krise

 

Korrigierte Version von MultiPositionExpert.

 
igorad:
Feste Version von MultiPositionExpert.

Vielen Dank!

Ich benutze immer noch 1.12 Version mit echtem Geld manchmal und es funktioniert gut. Vielleicht werde ich von 1.12 auf 1.14 wechseln. Aber 1.12 ist für mich in Ordnung.

 

macht jemand diesen EA?

HI GUYS.

macht jemand eine EA, die alle Handel offen zu schließen, wenn die Konten reich zum Beispiel $ 500 Gewinn.

einige Male habe ich mehrere Position in meiner Plattform und möchte sie alle zu schließen, wenn ich sertion Menge an Gewinn, jede Idee bekommen?

 
400396:
HI GUYS.

macht jemand eine EA, die alle Handel offen schließen, wenn die Konten reich zum Beispiel $500 Gewinn.

einige Male habe ich mehrere Positionen in meiner Plattform und würde sie gerne alle schließen, wenn ich einen bestimmten Betrag an Gewinn erhalte.

Es wurde bereits mit vielen Versionen entwickelt.

Schauen Sie sich diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum (33. MultiPositionExpert ....).

 

Ich glaube, Codersguru hat eines mit dem Namen "Profit protect" gemacht, suchen Sie mal im Forum