Terminator v2.0 - Seite 32

 

Wir befinden uns in einer weiteren historischen Bewegung ohne Rückschlag

GBPUSD ist bereits um 600 Punkte gestiegen, ohne dass es einen Rückschlag gab.

USDCHF ist bereits um 500 Pips gefallen, ohne dass es einen Rückschlag gab.

EURUSD ist bereits um 344 Punkte gestiegen, ohne dass es zu einem Rückschlag kam.

USDJPY ist bereits um 280 Pips gefallen, ohne dass es zu einer Gegenbewegung gekommen wäre.

Wenn es passiert, gibt es keine Möglichkeit, nur 15% Verluste zu akzeptieren, Ihr Konto ist weg, bevor Sie verstehen, was passiert.

Natürlich sind Sie vielleicht nicht auf der falschen Seite, aber Sie können damit rechnen, wenn Sie viele Paare laufen?

Gibt es einen magischen Indikator, um bei ALLEN Paaren immer die richtige Seite zu wählen?

Der einzige Weg, damit umzugehen, ist ein verlustbringendes Konto zu akzeptieren, wenn es an der Zeit ist. und halten Sie Ihre Gewinne in der anderen Tasche, um wieder zu beginnen.

 

Meine Gedanken zum Schutz Ihres Kontos.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Ich denke, dies würde gut funktionieren, wenn Sie nur in die Richtung des Swaps handeln.

Sobald Ihr letzter Auftrag in der Progression eröffnet wurde und der Preis nicht zurückgegangen ist, platzieren Sie einen abgesicherten Auftrag in gleicher Größe wie alle Ihre offenen Aufträge in der entgegengesetzten Richtung.

Ich denke daran, die Absicherung zu eröffnen, wenn der Kurs 50 Pips unter der größten Order liegt. Wenn Sie InterbankFX nutzen, wird der abgesicherte Auftrag nicht auf Ihre Margin-Anforderungen angerechnet, er ist also im Grunde genommen ein kostenloser Auftrag.

Wenn der Kurs eine Zeit lang nicht zurückgeht, schließen Sie den abgesicherten Auftrag mit Gewinn und öffnen ihn dann sofort wieder. Auf diese Weise ziehen Sie die Break-Even-Linie langsam zurück in Richtung des Laufs gegen Sie.

Was meint ihr dazu?

Verzeihen Sie mir, wenn ich mich gerade nicht verständlich ausdrücke, denn ich beginne heute Abend mit meiner zweiten Flasche Merlot.

 
Sobald Ihr letzter Auftrag in der Progression eröffnet wurde und der Preis nicht zurückgegangen ist, platzieren Sie einen abgesicherten Auftrag in gleicher Größe wie alle Ihre offenen Aufträge in der entgegengesetzten Richtung.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein ähnlicher Ansatz bereits mit Firebird mit nicht sehr guten Ergebnissen durchgeführt.

Ich mag Hedge-Trading wirklich nicht, es ist kein wirklich kostenloser Auftrag, man hat einen Spread-Kosten. aber vielleicht weiß ich nicht genug darüber, wie man mit einem Hedge handelt.

Kann jemand die Ergebnisse von Firebird Hedge posten?

Kann jemand mit Hedge-Erfahrung erklären, ob dieser Ansatz funktionieren kann?

und wann wird die Order geschlossen?

Was ist zu tun, wenn der Kurs nach dem Öffnen des Hedges wieder steigt und der Gewinn nicht erreicht wird?

 
project1972:
Ich mag Hedge-Trading wirklich nicht, es ist nicht wirklich ein kostenloser Auftrag, Sie haben einen Spread-Kosten. aber vielleicht weiß ich nicht genug darüber, wie man mit einem Hedge handeln.

Die Spread-Kosten auf Euro ist nur zwei PIPs, den Handel dieser Strategie beginnend mit 0,1 Mini-Lots würde in einem Spread-Kosten von $ 204,60 führen (bei der letzten Bestellung in der Progression würden Sie 102,3 Mini-Lots offen haben), würde ich gerne ein paar hundert Dollar aufgeben, um mein Konto zu schützen.

project1972:
Kann jemand mit Hedge-Erfahrung erklären, ob dieser Ansatz funktionieren kann und wann die Order geschlossen werden sollte?

Ich persönlich würde den Hedge-Auftrag schließen, nachdem er 100 Pips in den Gewinn gegangen ist, und dann einen weiteren Auftrag mit einem Stop-Loss eröffnen, der 100 Punkte unter dem des letzten Auftrags liegt. Diese Menge an Pips, die erforderlich ist, um den Break-Even auf dem Raster zu erreichen, wäre geringer als zu Beginn. Auf diese Weise wäre ein Absturz Ihres Kontos so gut wie ausgeschlossen, und Sie bräuchten weniger Startkapital, um eine größere Anfangslosgröße zu handeln.

project1972:
Was ist zu tun, wenn der Kurs nach Eröffnung der Absicherung wieder steigt und der Gewinn nie erreicht wird?

Ich würde den Gewinnpunkt in der Progression als Stop-Loss für den Hedge-Auftrag verwenden. Dies würde zu einem Gesamtverlust für diese Progression führen, aber das Konto nicht ausbluten lassen. Auf diese Weise können Sie an einem anderen Tag weiter kämpfen.

 

Absicherung von Martingale EAs

Altapowder,

Ich denke, das ist eine gute Idee. Ich habe auch schon über eine ähnliche Lösung nachgedacht, und vielleicht kann sie in den EA programmiert werden. (Leider kann ich es nicht programmieren ) Es könnte eher eine defensive Taktik als eine gewinnsteigernde sein, um unser Konto vor dem großen Verlust zu bewahren und uns eine Chance zu geben, zu überleben und den erträglichen Verlust später zurückzugewinnen, wenn der Markt zu seinem üblichen Verhalten zurückkehrt.

Projekt1972,

Das Hedging bei Firebird war nicht erfolgreich, da es so programmiert war, dass es bei allen Pipstep-Aufträgen einen Marktauftrag für ein Hedge-Paar platziert. Auf diese Weise wuchs ein Teil des Paares bei jeder Order in einem Trendmarkt immer in die Höhe. Anstelle der Marktorder für ein Hedge-Paar hätte man ein Paar Pending-Orders platzieren sollen, und wenn ein Teil des Paares live wurde, hätte das noch ausstehende andere Element des Paares storniert werden sollen.

 
chrisstoff:
Altapowder,

Ich halte das für eine gute Idee. Ich habe auch über eine ähnliche Lösung nachgedacht und vielleicht kann sie in den EA programmiert werden. (Leider kann ich es nicht programmieren ) Es könnte eher eine defensive Taktik als eine gewinnsteigernde sein, um unser Konto vor dem großen Verlust zu bewahren und uns eine Chance zu geben, zu überleben und den erträglichen Verlust später zurückzugewinnen, wenn der Markt zu seinem üblichen Verhalten zurückkehrt.

Projekt1972,

Das Hedging bei Firebird war nicht erfolgreich, da sie es so programmiert haben, dass eine Marktorder für ein Hedge-Paar bei allen Pipstep-Orders platziert wird. Auf diese Weise hat ein Teil des Paares immer den Float bei jeder Order in einem trending Markt erhöht. Anstelle der Marktorder für ein Hedge-Paar hätte man ein Paar Pending-Orders platzieren sollen, und wenn ein Teil des Paares live wurde, hätte das noch ausstehende andere Element des Paares storniert werden sollen.

Wäre jemand hier in der Lage, diese Absicherungsfunktion in diesen EA zu codieren, damit wir sie testen können?

 

Hebelwirkung

Ich verwende in meinem Live-Konto auch die "positive Swap"-Richtungshandelsstrategie und ein Maximum von 8 Trades und mit einem Hebel von 1:100 in einem Standardkonto.

Das Konto handelt mit einem 4x niedrigeren Hebel als von vielen anderen vorgeschlagen und hat die letzte Woche sehr gut überstanden, obwohl in 5 Paaren die maximale Größe genommen wurde (USD/JPY, USD/CHF, EUR/CHF, GBP/CHF, EUR/USD).

In allen außer USD/CHF (200 Pips entfernt) ist das System entweder gestern oder heute am TP (den ich bei 25 habe) ausgestiegen.

Das wäre vergleichbar mit dem Master-Demokonto von Tom M., auf dem weit mehr als 1,0 Mio. USD liegen (höhere Marge bei dieser Kontogröße + mögliche Wochenendanpassungen durch die Brokerfirma, je nach Positionen), aber Beschränkung der maximalen Trades auf 8 statt 10.

Begründung:

Mit dieser Hebelwirkung handeln Sie eine maximale Gesamtposition pro Paar im Verhältnis 4:1 zum Eigenkapital.

Dies ist meiner Meinung nach der einzige Weg, um Märkte wie letzte Woche zu überleben.

Leider ist die Rendite im Laufe der Zeit nicht astronomisch (maximal 45% p.a.), aber da ich persönlich diese Rendite für hervorragend halte, nehme ich sie lieber in Kauf, als mein Konto zu sprengen.

14 gehandelte Paare, max. 8 Trades, TP 25 (keine Kontosicherung mit dieser Einstellung und zum Ausgleich von Gaps am Wochenende).

KEIN GBP/USD und GBP/JPY

Beispiel für Hebelwirkung:

1. auf einem Minikonto wie IBFX, mit 1:200, 0,01 Lots pro 7500USD

2. auf einem Standardkonto mit 1:100 Leverage.......0.1 lotsize.....7 figures

Dieser EA oder seine anderen Hybriden sind ausgezeichnete Werkzeuge, wenn Sie geduldig sind (sammeln Swaps und Zeithorizont Wochen auf mehrere Positionen) und für eine normale Rendite gegen Risiko mit niedrigem Hebel suchen.

Jeder, der auf der Suche nach einem "get rich quick"-Spiel mit hoher Hebelwirkung ist, wird sein Konto mit Sicherheit auffliegen lassen, wenn nicht letzte Woche, dann eher früher als später.

Janus

Nun, ich habe vergessen, die folgende Tatsache zu erwähnen:

Der maximale offene Drawdown am letzten Sonntag betrug immer noch 13,8% des ursprünglichen Kontos mit diesen Einstellungen

 

Lieber JanusTrading

Ihr Handelshebel ist in Ordnung und bietet ein gutes Maß an Schutz, aber er hat das Problem nicht gelöst.

Lassen Sie mich erklären

Währungen bewegen sich normalerweise zwischen einem Niveau oder einer Box, aber manchmal drückt eine Veränderung der Fundamentaldaten die Währungen auf ein anderes Niveau oder eine andere Box. Das ist der Fall, wenn Terminator nicht in der Lage ist, damit umzugehen.

Beispiel:

EURUSD bewegte sich von Oktober 2005 bis April 2006 zwischen 1,17 und 1,22

aber im April-Mai dieses Jahres brach er in eine neue Box von 1,25 bis 1,29 aus und kehrte nie wieder in die alte Box zurück. Was würde passieren, wenn Sie eine Short-Position bei 1,21 hätten? ein paar Tage nachdem EURUSD die obere Marke von 1,2970 erreicht hat

Obwohl mit Ihrer niedrigen Hebelwirkung und max Aufträge von 8, wenn Sie mit dem maximalen Lot bei 1,21 stecken bleiben Ihr Konto ist weg.

Jetzt EURUSD, GBPUSD und USDCHF technisch gebrochen, um ein neues Niveau und wir sind fast den Boden des neuen Ebene, obwohl ein Pullback passieren wird vielleicht wird es nicht genug, um ein Niveau zu erreichen, um Terminator schließen die Aufträge.

Wenn ein Paar das Niveau wechselt, gibt es keinen Pullback auf das vorherige Niveau.

Was ist, wenn der USDCHF nur 100 Pips zurückgeht und dann wieder zu fallen beginnt?

Obwohl dies angesichts des hohen Zinsgefälles zwischen USD und CHF unwahrscheinlich ist, ist dieses Szenario sehr wahrscheinlich, wenn der USD anfängt, die Zinsen zu senken, während der CHF gleichzeitig anfängt, sie zu erhöhen.

Eine Unterverschuldung ist zwar ein guter Schutz, löst aber nicht das Problem.

Und potentiell ist die Möglichkeit eines geplatzten Kontos die gleiche, Sie fügen dem System Widerstand (in Form von Zeit und Hebelwirkung) hinzu, aber nicht mehr Stärke, wenn viele Paare beginnen, das Niveau zu ändern, sind Sie weg.

Zum Glück der Markt geben Ihnen viel Signal vor einer Änderung in der Trading-Box, sollten Sie Ihr Ermessen nutzen, um dieses System zu stoppen, bevor es passieren, und starten Sie eine starke Breakout-Strategien, wenn die Volatilität zu erhöhen beginnen.

Persönlich benutze ich Breakout-Strategien und wenn ich sah, Breakout-Systeme beginnen, Geld konsequent zu machen, ist es das erste Zeichen der hohen Volatilität, ich stoppe alle Strategien reichen. Ich handele auch nie an Freitagen und Feiertagen, weil ein Mangel an Liquidität die Preise zu volatil macht, aber es sind gute Tage für Breakout-Systeme.

Die neuen Unterstützungsniveaus sollten an der Stelle der alten Widerstandsniveaus liegen. Im Falle von EURUSD sollte die neue Unterstützung bei 1,30 und im Falle von GBPUSD bei 1,91 liegen.

 
project1972:
Lieber JanusTrading

Ihr Handelshebel ist in Ordnung und bietet ein gutes Maß an Schutz, aber er hat das Problem nicht gelöst.

Lassen Sie mich erklären

Währungen bewegen sich normalerweise zwischen einem Niveau oder einer Box, aber manchmal führt eine Änderung der Fundamentaldaten dazu, dass die Währungen auf ein anderes Niveau oder eine andere Box steigen, und genau dann ist Terminator nicht in der Lage, damit umzugehen.

Beispiel:

EURUSD bewegte sich von Oktober 2005 bis April 2006 zwischen 1,17 und 1,22

aber im April-Mai dieses Jahres brach er in eine neue Box von 1,25 bis 1,29 aus und kehrte nie wieder in die alte Box zurück. Was würde passieren, wenn Sie eine Short-Position bei 1,21 hätten? ein paar Tage nachdem EURUSD die obere Marke von 1,2970 erreicht hat

Obwohl mit Ihrer niedrigen Hebelwirkung und max Aufträge von 8, wenn Sie mit dem maximalen Lot bei 1,21 stecken bleiben Ihr Konto ist weg.

Jetzt EURUSD, GBPUSD und USDCHF technisch gebrochen, um ein neues Niveau und wir sind fast den Boden des neuen Ebene, obwohl ein Pullback passieren wird vielleicht wird es nicht genug, um ein Niveau zu erreichen, um Terminator schließen die Aufträge.

Wenn ein Paar das Niveau wechselt, gibt es keinen Pullback auf das vorherige Niveau.

Was ist, wenn der USDCHF nur 100 Pips zurückgeht und dann wieder fällt?

Obwohl dies angesichts des hohen Zinsgefälles zwischen USD und CHF unwahrscheinlich ist, ist dieses Szenario sehr wahrscheinlich, wenn der USD anfängt, die Zinsen zu senken, während der CHF gleichzeitig anfängt, sie zu erhöhen.

Eine Unterverschuldung ist zwar ein guter Schutz, löst aber nicht das Problem.

Und potentiell ist die Möglichkeit eines geplatzten Kontos die gleiche, Sie fügen dem System Widerstand (in Form von Zeit und Hebelwirkung) hinzu, aber nicht mehr Stärke, wenn viele Paare beginnen, das Niveau zu ändern, sind Sie weg.

Zum Glück der Markt geben Ihnen viel Signal vor einer Änderung in der Trading-Box, sollten Sie Ihr Ermessen nutzen, um dieses System zu stoppen, bevor es passieren, und starten Sie eine starke Breakout-Strategien, wenn die Volatilität zu erhöhen beginnen.

Persönlich benutze ich Breakout-Strategien und wenn ich sah, Breakout-Systeme beginnen, Geld konsequent zu machen, ist es das erste Zeichen der hohen Volatilität, ich stoppe alle Strategien reichen. Ich handele auch nie an Freitagen und Feiertagen, weil ein Mangel an Liquidität die Preise zu volatil macht, aber sie sind gute Tage für Breakout-Systeme.

Die neuen Unterstützungsniveaus sollten an der Stelle der alten Widerstandsniveaus liegen. Im Falle von EURUSD sollte die neue Unterstützung bei 1,30 und im Falle von GBPUSD bei 1,91 liegen, ein Rückgang unter diese Niveaus ist höchst unwahrscheinlich.

Projekt -

Gute Erklärung. Verwenden Sie Darvas Boxen?

 

Strategie

Projekt 1972:

Ich stimme Ihrer Aussage voll und ganz zu und die einzige Lösung in festgefahrenen Situationen ist, die Position manuell weiter zu handeln und schließlich auszusteigen (was ich auch tue) oder sie mit einem großen Verlust zu schließen.

Mit dem von mir verwendeten Hebel und meiner allgemeinen Handelsstrategie hat das in der Vergangenheit gut funktioniert, entspricht aber vielleicht nicht dem Handelsgeist anderer Trader.

Das Tragen eines Loosers erfordert immer Geduld und zusätzliches Positionsmanagement+Spare Equity, was jeder Trader anders meistert, daher gibt es keine allgemeine Lösung.

Mein Posting war nicht dazu gedacht, eines der von Ihnen erwähnten Marktprobleme zu lösen, sondern vielmehr um zu zeigen, welchen Hebel und welche Positionsgröße ich in einem realen Konto verwende und die Leute wieder auf die notwendige Unterhebelung aufmerksam zu machen (diese wurde zuvor betont, war aber meiner Meinung nach immer noch viel zu hoch gehebelt)

Ich wollte keine Lösung anbieten, sondern nur aufzeigen, was bisher bei meinem Konto mit echtem Geld funktioniert hat.

Ein ziemlich guter Ansatz mit Jurik-Indikatoren wird von Blutos neuem EA Goblin verwendet, der den Jurik-Velocity-Indikator zur Trenderkennung hinzufügt.

Dies hat in meinem Demokonto bisher Trades in die falsche Richtung verhindert, könnte aber die Gesamtperformance noch weiter senken, wenn im "Swap"-Modell gehandelt wird.

Das muss man über einige Monate Demohandel abwarten.

Janus