Terminator v2.0 - Seite 7

 
jhanley:
Hallo Tom,

Ich habe Terminator in den letzten Tagen auf einer Demo getestet und

und es hat gut funktioniert. Ich habe mich gefragt, ob es ein Problem ist, Positionen manuell zu schließen

Positionen manuell zu schließen, nur damit die Margin-Anforderungen nicht aus dem Ruder laufen. Ich meine

wird Terminator sich entsprechend anpassen und wieder bei 0,1 anfangen?

Vielen Dank!

Jim

Ja - wenn alle Positionen eines Paares geschlossen werden, beginnt der Terminator wieder bei 0,1 Lots.

tom

 

Hallo Tom,

Ich habe ein paar Fragen, wenn es dir nichts ausmacht.

Erstens: Ist es möglich, dass Terminator 5 Aufträge eröffnet, wobei alle Käufe von

.2 bis 3.2. Nun, eigentlich ist es möglich, denn er macht es aber sollte er es

es tun?

Zweitens: Handeln Sie dies live und wenn nicht, gibt es irgendeinen Grund, warum dies

nicht live gehandelt werden kann.

Bisher in den letzten 4 Tagen Terminator wurde tuckern entlang verdienen über

$500 pro Tag.

Vielen Dank an Sie für all Ihre Bemühungen Tom!

Jim

 
jhanley:
Hallo Tom!

Ein paar Fragen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Erstens: Ist es möglich, dass Terminator 5 Aufträge eröffnet, wobei alle Käufe mit einer Schrittweite von

.2 bis 3.2. Nun, eigentlich ist es möglich, weil er es tut aber sollte er

es tun?

Zweitens: Handeln Sie dies live und wenn nicht, gibt es irgendeinen Grund, warum dies

nicht live gehandelt werden kann.

Bisher in den letzten 4 Tagen Terminator wurde tuckern entlang verdienen über

$500 pro Tag.

Vielen Dank an Sie für all Ihre Bemühungen Tom!

Jim

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Frage verstehe. Wollen Sie alle Käufe öffnen oder wollen Sie nicht alle Käufe öffnen? Wenn Sie bei einem bestimmten Währungspaar nur long oder nur short gehen wollen, finden Sie diese Einstellung auf der Registerkarte "Allgemein" der EA-Eigenschaftseinstellungen. (Drücken Sie F7) Wenn Sie nur 5 Geschäfte eröffnen wollen, setzen Sie Maxtrades=5. Wenn Sie das tun, sollten Sie auch die Einstellung Orderstoprotect= anpassen. Dies wird in Beitrag #47 in diesem Thread näher erläutert. Wenn Sie die Einstellung Lots= auf 0,2 ändern, erhalten Sie die folgende Progression für 5 Trades:

1. 0,2 Lots

2. 0.4

3. 0.8

4. 1.6

5. 3.2

Ich verzichte auf die Beantwortung der Frage, ob ich mit diesem EA live handle. Wenn eine Person mit diesem EA handelt, ist dies eine Entscheidung und Verantwortung, die nur jeder Einzelne für sich selbst treffen kann. Die Gründe, dies zu tun oder nicht zu tun, liegen ausschließlich bei jedem Einzelnen.

Ich empfehle Ihnen jedoch, nichts zu überstürzen. Testen Sie den EA gründlich, indem Sie ihn unter den Umständen, unter denen Sie ihn live handeln würden, einschließlich Broker, Kontostand, Hebelwirkung, Losgröße (Mikro/Mini), Währungspaare usw. mindestens ein paar Monate lang testen.

tom

 
Ducati:
Welche Parameter muss der EA sehen, bevor er eine Position schließt. Ich sehe, dass viele Positionen mit Verlust geschlossen werden, nachdem sie sich nur einmal verdoppelt haben. Es sind kleine Verluste, aber ich bin neugierig, welche Parameter eine vorzeitige Schließung auslösen? Vielen Dank

Senden Sie mir Ihre Einstellungen für das betreffende Währungspaar.

tom

 

Warum wird die Position geschlossen?

Welche Parameter muss der EA sehen, bevor er eine Position schließt. Ich sehe viele Positionen schließen mit einem Verlust nach nur verdoppeln bis einmal. Sie sind kleine Verluste, aber ich bin neugierig, welche Parameter eine vorzeitige Schließung auslöst?

Außerdem dachte ich, dass der TP immer kleiner werden sollte, je größer die Losgrößen sind. Wenn der TP bei 40 für 0,1 Lot beginnt, dann ist er für 0,2 Lots 20, 0,4 ist 10, 0,8 ist 5, 1,6 ist Breakeven, usw. Auf diese Weise gibt es mit zunehmender Größe der Position mehr Sicherheit beim Ausstieg mit einem kleinen Gewinn oder einem kleinen Verlust.

Nur ein Gedanke.

 
crazy_forex:
Hallo Tom,

was Hebelwirkung ist derzeit Sie mit für Ihre Live-Acc und die Demo vorwärts testen Sie gepostet Aussage. ?

Derzeit im mit Hebelwirkung 100:1 auf Live-Acc. Wie funktioniert Hebelwirkung kann mein Konto zu optimieren.

Vielen Dank!

tom

Das Demokonto, das ich benutze, hat einen Hebel von 1:400. Ein höherer Hebel bedeutet lediglich, dass man weniger eigene Margin einsetzt und mehr freie Margin zur Verfügung hat, falls nötig. Dies wäre bei Konten mit geringerem Guthaben je nach gehandelter Losgröße von größerer Bedeutung.

Wie in der Readme-Datei angegeben, verringert sich das Risiko, wenn man genug Geld hat, um im Spiel zu bleiben.

tom

 

Hebelwirkung

Hallo Tom,

welchen Hebel verwendest du derzeit für dein Live-Konto und das Demo-Forward-Testing, das du gepostet hast? ?

Derzeit verwende ich einen Hebel von 100:1 für das Live-Konto. Wie kann ich mein Konto mit dem Hebel optimieren?

vielen Dank

CF

 
tmaneval:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Frage verstehe. Wollen Sie alle Käufe öffnen oder wollen Sie nicht alle Käufe öffnen? Wenn Sie bei einem bestimmten Währungspaar nur long oder nur short gehen wollen, finden Sie diese Einstellung auf der allgemeinen Registerkarte der EA-Eigenschaftseinstellungen. (Drücken Sie F7) Wenn Sie nur 5 Geschäfte eröffnen möchten, setzen Sie Maxtrades=5. Wenn Sie das tun, sollten Sie auch die Einstellung Orderstoprotect= anpassen. Dies wird in Beitrag #47 in diesem Thread näher erläutert. Wenn Sie die Einstellung Lots= auf 0,2 ändern, erhalten Sie die folgende Progression für 5 Trades:

1. 0,2 Partien

2. 0.4

3. 0.8

4. 1.6

5. 3.2

Ich verzichte auf die Beantwortung der Frage, ob ich mit diesem EA live handle. Wenn eine Person mit diesem EA handelt, ist dies eine Entscheidung und Verantwortung, die nur jeder Einzelne für sich selbst treffen kann. Die Gründe, dies zu tun oder nicht zu tun, liegen ausschließlich bei jedem Einzelnen.

Ich empfehle Ihnen jedoch, nichts zu überstürzen. Testen Sie den EA gründlich, indem Sie ihn unter den Umständen, unter denen Sie ihn live handeln würden, einschließlich Broker, Kontostand, Hebelwirkung, Losgröße (Mikro/Mini), Währungspaare usw. mindestens ein paar Monate lang testen.

Tom

Danke Tom

Ich schätze, ich habe nicht wirklich verstanden, wie die Progression funktioniert. Bei einem typischen Martingal wird der verlorene Handel vor der nächsten Progression geschlossen. Das ist bei Terminator nicht der Fall. Das hat mich verwirrt, weil ich dachte, es würde nicht richtig funktionieren.

Auf jeden Fall geht mein Vorwärtstest weiter. Terminator erwirtschaftet konstant etwa 600 Dollar pro Tag.

 
jhanley:
Danke Tom

Ich schätze, ich habe nicht wirklich verstanden, wie die Progression funktioniert. In einem typischen Martingal würde der Verlusthandel vor der nächsten Progression geschlossen werden. Das ist bei Terminator nicht der Fall. Das hat mich verwirrt, weil ich dachte, es würde nicht richtig funktionieren.

Auf jeden Fall gehen meine Vorwärtstests weiter. Terminator bringt konstant etwa $600 pro Tag ein.

Wie hoch ist Ihr derzeitiges Kapital, um 600 $/Tag zu generieren, und wie hoch ist Ihre anfängliche Losgröße? Außerdem, welche Paare testen Sie und welche scheinen die profitabelsten zu sein? Ich teste auch vorwärts, aber ich sehe nicht diese Art von Leistung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

 
jhanley:
Danke Tom

Ich schätze, ich habe nicht wirklich verstanden, wie die Progression funktioniert. In einem typischen Martingal würde der Verlusthandel vor der nächsten Progression geschlossen werden. Das ist bei Terminator nicht der Fall. Das hat mich verwirrt, weil ich dachte, es würde nicht richtig funktionieren.

Auf jeden Fall gehen meine Vorwärtstests weiter. Terminator erwirtschaftet konstant etwa 600 Dollar pro Tag.

Welchen Broker benutzen Sie?