Neuer Multi Lot Scalper - Seite 8

 
freak:
Hallo,

Ich habe die gleichen Ideen - manuelle Stornierungen und disabled_hours.

ich werde es nächste Woche schaffen, also bleiben Sie dran

Ja, gute Idee...

Was mir daran gefällt, ist die eigentliche Scalping-Funktion selbst - wenn sie die 1-Stunden-Trendrichtung richtig einschätzt, ist das eine schöne Sache zu beobachten.

Das Problem ist, dass es an Intelligenz über die Richtung fehlt, aber ich denke, es würde gut funktionieren, wenn Sie ihm die Richtung sagen könnten, wie Sie sagen.

Dann könnten Sie es so einstellen, dass es losgeht, nachdem Sie Ihre anderen Tech-/Fund-Analysen durchgeführt haben ... so wie Sie es bei jedem normalen Handel tun würden.

Gramski.

 

kennt jemand einige einfache (und effektive ) direktionale Filter (Trend), die ich verwenden könnte (implementieren) in diesem ea?

wenn nein - Ich werde einige SMA hinzufügen, weil diese Pivot-Punkt-Technik (es verwenden) ist einfach - dumm

 

Genialer Freak! Danke!

 

btw, gibt es eine Möglichkeit, eine Aussage für nur 1 Paar zu machen. Ich bin das System auf UJ und EU läuft. Ich bin bis 500 jetzt in 2 Tagen, aber ich würde gerne sehen, welche das meiste Geld macht, ohne die Zahlen zu addieren.

 

Sortieren Sie sie nach Währung >> machen Sie eine Aussage >> kopieren Sie sie und fügen Sie sie als HTML in Ihr Excel (oder eine ähnliche Software) ein und machen Sie separate Summen für jede >> VOILA

Achten Sie auf "." und "," in den Werten, das könnte Probleme verursachen

falls dies vorkommt - ersetzen Sie alle "." durch "," in statement.html mit notepad (oder ähnlichem) BEVOR Sie es in das Blatt kopieren

 

Ich weiß immer noch nicht, welche Version von Multi Lot Scalper hier verwendet wird:

http://www.lightpatch.com/forex/Results_2006_08_11_AUG11/multi%20lot%20scalper%20p%20day.mql%20%20m5.htm

Sehen Sie - er wechselt die Richtung innerhalb eines Tages. Es muss einige zusätzliche Trend alghoritm verwenden...

 

http://www.lightpatch.com/forex/Results_2006_08_11_AUG11/multi%20lot%20scalper%20p%20day.mql%20%20m5.htm

Ich habe herausgefunden:

- Pips = 3,

- MaxLots = 5.

Helfen Sie mir, herauszufinden, TP oder Trailing Stop hier verwendet. Ich habe keine Ahnung.

Das einzige, was sein könnte, ist 1pip. Aber ist es real?

 

können Sie einfach die Standardeinstellungen verwenden.

Eine andere Sache, die über in der Lage, lang oder kurz zu setzen wäre, ist Sie gehen könnte lang auf ein Paar wie EURUSD und USDJPY, so dass die lange Aufwärtstrends und Abwärtstrends durch den USD verursacht würde gegenseitig auslöschen und beide würden Geld in einem relativ stabilen Markt machen.

 

btw meine Einstellungen sind im Moment

MaxTrades 20

TP 10

Trailing Stop 0

Ich habe einige gute Erfolge damit, aber während ich hier schreibe, wird der Dollar sehr stark, was dazu führt, dass sowohl mein EURUSD-Kauf als auch mein USDJPY-Verkauf schmerzt. Wenn sie beide kaufen oder verkaufen würde ich in Ordnung sein.

 
freak:
kennt jemand einen einfachen (und effektiven ) direktionalen Filter (Trend), den ich in diesem ea verwenden (implementieren) könnte? wenn nein - ich werde einige SMA hinzufügen, weil diese Pivot-Punkt-Technik (es verwenden) ist einfach - dumm

Auf diese Weise ermittle ich die 1-Stunden-Trendrichtung.

Auf einem 1-Stunden-Chart Setup:

1)Laguerre RSI

2)Triggerlinien

3)ttm Trend(Heiken Ashi im Grunde).

Wenn sie zusammen in die gleiche Richtung signalisieren, gehe ich davon aus, dass dies die Richtung ist, in die gehandelt werden soll. Richten Sie es historisch auf jedem USD-Paar und Sie werden genau sehen, was ich meine.

Ich bin nicht sicher, wie programmierbar das mit diesem EA ist - aber das ist meine Methode in ihrer grundlegendsten Form.

______________________________________________________________

Ich denke immer noch, dass es großartig wäre, eine Art diskretionäre Möglichkeit zu haben, dem EA zu sagen, was er tun soll...aber hey, das ist nur meine Meinung.

Ich muss dieses potenzielle kleine Juwel noch selbst weiter testen....

Gramski