Neuer Multi Lot Scalper - Seite 5

 
forextrades:
Ich habe gerade einen schnellen Backtest dieses EAs durchgeführt. Ich weiß, Backtesting ist nicht sehr genau in MT4, aber ich wollte nur sehen, was dieses Ding erzeugen könnte. Ich verfolgte die Entwicklung dieses EA in der Yahoo MT-Gruppe für eine Weile, aber vergaß die Idee.

Die Ergebnisse sind mit einer Modellierungsqualität von 56,49 % sehr beeindruckend. Die Ergebnisse reichen bis zum Beginn dieses Jahres zurück. Das einzige, was ich seltsam finde, ist, dass in den letzten paar tausend Trades, Konto Eigenkapital nicht gewachsen ist. Der Kontostand liegt seit Mitte Juni bei etwa 750.000 $. Man konnte sehen, wie die Equity-Kurve fast das ganze Jahr über in gleichmäßigem Tempo anstieg und dann einfach abflachte.

Offensichtlich würde ein EA wie dieser ein spezielles Geldmanagement erfordern. Die beste Idee, die ich bisher gehört habe, ist, das Kapital aus dem Konto abzuziehen, wenn es um einen bestimmten Prozentsatz gewachsen ist. Wenn man zum Beispiel ein Konto verdreifacht, zieht man seine ursprüngliche Investition ab. Wenn ich aus 5k $ 15k $ mache, ziehe ich 5k $ ab. Ich habe dann 10.000 Dollar auf dem Konto. Wenn ich diese 10.000 $ in 30.000 $ verwandle, ziehe ich 10.000 $ ab. Dann habe ich 20.000 $ auf dem Konto. Dadurch wird verhindert, dass Sie Ihr gesamtes Geld verlieren.

Ich denke, es ist auf 50 Lots begrenzt.

 

Neuigkeiten

Meine letzte Nachricht ist: dieser EA ist großartig, aber nicht bei allen Brokern!

auf Northfinance bekomme ich falsche Trades, das Gegenteil von MIG.

Beispiel:

wenn MIG KAUFEN eur/usd

NORTHFINANCE SELL eur/usd ... das ist sehr seltsam, irgendwelche Ideen, warum dies geschieht?

MIG immer gute Ergebnisse und auf NF seine sehr schlecht...

Vielen Dank für Hilfe

 
sentaco:
Meine letzte Nachricht ist: dieser EA ist großartig, aber nicht auf allen Brokern!

Bei Northfinance erhalte ich falsche Trades im Gegensatz zu MIG.

Beispiel:

wenn MIG KAUFEN eur/usd

NORTHFINANCE SELL eur/usd ... das ist sehr seltsam, irgendwelche Ideen, warum dies geschieht?

MIG immer gute Ergebnisse und auf NF seine sehr schlecht...

Thx für hilft

Nun, es ist auch schlecht auf interbankfx. Macht erhebliche Gewinne, dann verliert alles

innerhalb einer kurzen Zeit.

 

Scalping ist gut für sehr volatile Broker

vielleicht

 

Eine der vorangegangenen Erklärungen stammt von Interbank FX. Welche Borker benutzt jeder?

 
sentaco:
Meine letzte Nachricht ist: dieser EA ist großartig, aber nicht auf allen Brokern!

Bei Northfinance erhalte ich falsche Trades im Gegensatz zu MIG.

Beispiel:

wenn MIG KAUFEN eur/usd

NORTHFINANCE SELL eur/usd ... das ist sehr seltsam, irgendwelche Ideen, warum dies geschieht?

MIG immer gute Ergebnisse und auf NF seine sehr schlecht...

Thx für hilft

Hallo an alle wieder ich benutze diese Heute auch es macht mich 3000$ Gewinn wieder in MIG,

in Northfinance verloren 3000$

ist es, weil die Zeitzone von Northfinance ist anders????

 
sentaco:
Hallo an alle, ich benutze diesen EA auch heute und er hat mir wieder 3000$ Gewinn in MIG eingebracht,

in Northfinance verloren 3000$

ist es, weil die Zeitzone von Northfinance ist anders????

Versuchen Sie, den EA so zu gestalten, dass er den umgekehrten Weg von MIG handelt

funktioniert vielleicht

 

Ich sehe, dass ihr sagt, dass man zu bestimmten Zeiten nicht handeln soll. Meinen Sie, wenn bestimmte Nachrichten bekannt gegeben werden, sollte man den Handel einstellen?

 

Außerdem könnte mir jemand kurz eine kleine Frage zum Code erklären.

Wenn der TP auf 10 gesetzt ist, was bedeutet dann "secureprofit"?

Wenn der SL auf 100 gesetzt ist, warum gibt es dann einen Trailing-Stop von 5?

Was bedeutet AccountProtection = 1 OrderstoProtect = 13?

Sind Zeitzonendaten nicht wichtig?

Stoppen Sie den Handel während Nachrichtenankündigungen?

Hat schon jemand dieses System live ausprobiert?

Müssen Sie die Handelsplattform 24 Stunden am Tag offen halten?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

 
dellan:
ich denke, dass dieser EA riskanter ist, ich teste ihn seit gestern

Ja, ich stimme zu.

Ich habe es auch schon getestet.

Dieser EA ist definitiv riskant...