Neuer Multi Lot Scalper - Seite 20

 
mr_boney:
Ich denke, dieser EA ist sehr gut für mich...

Kann mir jemand/Programmierer helfen, diesen EA zu KOMBINIEREN...

Ich füge die EA...HELP me...

zuerst manuelle Ergebnisse für mindestens 1 Monat zur Verfügung stellen, bevor jemand Zeit aufwendet

oilfxpro

 

Ich habe diese ea gerade erst gefunden, ich hatte noch nicht einmal Zeit, mit dem Testen zu beginnen.

 

Profitable Expert Adivsor

Ich denke, dieser EA ist sehr gut für mich...

Kann mir jemand/Programmierer helfen, diesen EA zu KOMBINIEREN...

 

Den Handel antizipieren

Freunde, ich fand, dass diese EA nützlich ist, aber ich bin auf der Suche nach der einen, die den Handel durch widersprochen den Eintrag antizipieren kann. zum Beispiel, wenn ich OP_BUY und der Trend ist nach unten dann die EA sollte antizipieren von OP_SELL mit erhöhten LOT (nicht verdoppelt) dh. 0.1 >> 0.2 >> 0.3 >> etc.... anstatt warten auf ein anderes Signal.

Vielleicht hat jemand den EA so, danke

 

multi lot scalper ea funktioniert nicht 6-stellig helfen Sie mir

multi lot scalper ea funktioniert nicht 6-stellig .Wahat kann ı tun..

Danke............

Dateien:
 
taxi:
Multi lot scalper ea nicht funktioniert 6 Stelle .Wahat kann ı tun.. Danke............

6 Ziffern O_o welches Paar ist das?

 

e-Multi-Scalper

Installation.

Bitte führen Sie folgende Schritte durch:

1. e-Multi-Scalper-eurchf.mq4 in den Metatrader4-Ordner kopieren, Standard-Patch: C:\\Programmdateien\Metatrader\experts\

2. starten Sie die Metatrader 4 Plattform

3. öffnen Sie den USDJPY-Chart, Zeitrahmen: M5

4. e-Multi-Scalper-usdjpy zum USDJPY-Chart hinzufügen, Zeitrahmen: M5

Führen Sie die Schritte 3-4 für die Expert Advisors e-Multi-Scalper-gbpusd.mq4, e-Multi-Scalper-eurusd.mq4 und e-Multi-Scalper-eurchf.mq4 durch.

Einstellung Drücken Sie F7 und wählen Sie "Inputs".

Bitte installieren Sie die EAs zuerst auf der AlpariUS-Plattform und führen Sie einen Backtest durch (Strategie-Tester-Bericht)

AlapriUs Demo-Download-Link: http://alpari-us.com/en/mt_userguide/getting-started.html?download=1

Acc5Digits = false; - für 5-stellige Notierungen (ForexPro etc.) sollte true sein; für 4-stellige Notierungen (Alpari, forex.com etc.) sollte false sein.

Lots = 1; Manuelles Lot ( 0 - Money Management einschalten)

LotsPercent = 40; - Prozentsatz der Einlage (wenn Lots=0, schalten Sie diese Funktion ein)

GMT = 0; Serverzeit des Brokers (drücken Sie CTRL+M )

 

Irgendeine neue Version

Leute, gibt es eine neue Version von EA?

 

Der Name "Freak" passt genau zu Ihnen. Warum haben Sie Ihre Version des Scalper EA auf einer anderen Website (Carate) gepostet, wo wir uns registrieren müssen? Willst du auch unsere Fingerabdrücke?

Hermes