Neuer Multi Lot Scalper - Seite 11

 
freak:
ein weiterer Filter, der die max dd dramatisch verbessert

Brutal, wenn ea bei Makrodatenveröffentlichungen deaktiviert wird:

if ( TimeHour(CurTime())==20 || (TimeHour(CurTime())==14&&TimeMinute(CurTime())>=28) || (TimeHour(CurTime())==19&&TimeMinute(CurTime())>=50) )

{

DisableTrading = true;

}

Vor

Nach

Bleibt dran, Leute!

Hallo Freak,

Wie wäre es mit diesem als direktionalen Filter??

 

iTrend, \SHI chennels

Freak ich möchte mich erst einmal für die harte Arbeit bedanken. Schau dir einfach mal Itrend und SHI channel an. die haben sich für mich bewährt und sind relativ einfach. Speziell die Lösung des Richtungsproblems mit diesem EA braucht den SHI-Kanal denke ich.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit etwas weiterhelfen.

Ich freue mich auf das Ergebnis.

Ross.

Dateien:
i_trend_1.mq4  4 kb
juice.mq4  3 kb
 

Welche Einstellungen haben Sie für Java gewählt?

 
herkfsu:
Java, welche Einstellungen haben Sie gewählt?

Ich verwende diese Einstellung:

Lots = 0.10;

StopLoss = false;

TakeProfit = 10,00;

TrailingStop = 5,00;

mm = 10;

Umgekehrt = true;

und ich verwende 15 M, 30 M, 1 H, 4 H, Daily am gleichen Terminal. ist meine Einstellung richtig?

 

Hallo Leute.

Tommorow werde ich meine ea, das Setup und 2 Woche vorwärts Test Ergebnis zu posten.

Dann werde ich anfangen, mit euren neuen Trendfiltern zu rocken.

Cheers!

BTW java1981: Ihre MaxTrades param ist ZU GROSS. IMO max ist 5. Wenn größer - eine große Bewegung (Gehaltsabrechnungen Daten wie) und DU bist OUT!

Auch kein SL ist Selbstmord.

 
freak:
BTW java1981: Ihre MaxTrades param ist zu groß. IMO max ist 5. Wenn größer - eine große Bewegung (Gehaltsabrechnungen Daten wie) und DU bist OUT! Auch keine SL ist Selbstmord.

danke Freak für deine Korrektur ..

 
freak:
Hallo Leute!

Tommorow Ich werde meine ea, das Setup und 2 Wochen vorwärts Testergebnis zu posten.

Dann werde ich anfangen, mit Ihren neuen Trendfiltern zu rocken.

Prost!

BTW java1981: Ihre MaxTrades param ist ZU GROSS. IMO max ist 5. Wenn größer - eine große Bewegung (Gehaltsabrechnungen Daten wie) und DU bist OUT!

Auch kein SL ist Selbstmord.

Freak...klingt nach Wahl.

Schauen Sie sich den 10point3 EA-Thread an (wenn Sie es nicht schon getan haben)... Es scheint eine MACD-Version des Multi Lot Scalper zu sein.

Schauen Sie sich auch den Hist_StepMA_Stock_KV_Ex-03 Indikator an, den ich oben gepostet habe.

Das ist der Hauptindikator, den Nina verwendet...

 

Es werden keine Aufträge auf dem InterbankFX-Demokonto ausgeführt. Ich frage mich, ob Sie das gleiche Problem haben?

Es lädt OK, keine Fehlermeldungen. Ich habe mehrere Male neu gestartet, aber immer noch keine Ergebnisse.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was ich mit diesem EA möglicherweise falsch mache.

Ross. VERGESSEN SIE DIESEN BEITRAG, ICH HABE DEN FEHLER GEFUNDEN.

 
 

Ich mag diesen EA

Ich benutze es für 1 Woche und ich ändern 10K in 21K mit nur gbpusd.

Ich benutze nicht in Automatische Weise, weil ich denke, ist gefährlich, ich warte auf einen großen trend und offen für eine Weile, ich überprüfen Sie alle 10 min für sehen, wie es geht und schließen, wenn ich sehe, jede änderung in den trend.

Ich benutze es nur, wenn der europäische Markt geöffnet sind.

Es ist ziemlich gefährlich EA, aber sehr schönes Ergebnis