Neuer Multi Lot Scalper - Seite 10

 

Trend Ind

Vielleicht dies anstelle des SMA

 
Mr.Marketz:
Vielleicht dies anstelle der SMA

Netter Indikator... ähnlich dem, was ich benutze- Triggerlines/LSMA. Kombinieren Sie das mit Laguerre RSI mit seiner richtigen Verwendung (>.15 lang <.75 kurz) auf 30

min und Sie erhalten ein schnelles direktionales Handelssystem.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Auto-Scalping-EA auf der Grundlage dieser Methoden programmieren würde.

Könnte nett sein.

Gramski.

 
freak:
Gute Nachrichten!

Ich habe einfache SMA als Richtung hinzugefügt und die gewonnenen Trades sind von 70 auf 80% gestiegen! Ich habe es auf TICK-Daten aus den letzten 2 Jahren getestet!

Ich sehe große Möglichkeiten in diesem ea.

BTW der Code ist völlig fehlerhaft! Und die Hälfte davon ist nicht notwendig. Ich habe den Bug entfernt, der jede Position im nächsten Tick schloss! Jetzt alle von ihnen schließen in einem Tick. Es hat auch das Ergebnis ein bisschen erhöht.

Ich werde meine neue Version dieser ea mit dem Setup für eurusd auf etwa Montag posten.

Jemand könnte den richtigen Trendindikator für diese Ea auswählen. Ich glaube WIRKLICH, dass es einen viel effizienteren Indikator als SMA gibt. Aber ich habe keine Zeit, um für sie zu suchen.

Freak, hat eine der 2 oben genannten Methoden zur Trendanzeige, die Gramski und ich gepostet haben, Ihr Interesse geweckt?

 

Hallo, ich werde sie mir ansehen. Das ist sicher. Leider haben wir bis Freitag noch Gäste, so dass ich gar keine Zeit habe. Ich werde das wohl so gegen Sa/Mo machen.

Meine Version von MLS läuft diese Woche auf Demo, also werde ich auch diese Ergebnisse einfügen.

Bleibt dran. Prost!

 

sehr schön EA, iforward testen Sie es, und machen Sie einen großen Gewinn.

 

ein weiterer Filter, der die max dd dramatisch verbessert

Brutal, wenn ea bei Makrodatenveröffentlichungen deaktiviert wird:

if ( TimeHour(CurTime())==20 || (TimeHour(CurTime())==14&&TimeMinute(CurTime())>=28) || (TimeHour(CurTime())==19&&TimeMinute(CurTime())>=50) )

{

DisableTrading = true;

}

Vor

Nach

Bleibt dran, Leute!

 

sieht gut aus

Ich warte auf Sie

 

Freak, auf welchem Zeitrahmen haben Sie den EA getestet und welche Periode?

Danke

 

Testen Sie nur Backtesting und sehen Sie Erfolg? Ich freue mich auf deine Mods für den EA. Danke Freak!

 

was am besten TF für diese EA, ich versuche gerade TF 1 Stunde, 4 Stunde, täglich für Währung GBPUSD, EURUSD, USDJPY. Ergebnis bisher USD 103.000 von USD 50.000, jede neue vorschlagen? ich gerade anfangen zu lernen.