Neuer Multi Lot Scalper - Seite 9

 

der lange Trend Bewegung auf dem USD würde mein Konto auf einem Live-1000-Dollar-Konto ausgelöscht haben. Ich denke immer noch, dass, wenn Sie es zu programmieren, um von Kauf zu verkaufen jedes Mal, wenn Sie einen neuen Handel zu öffnen (dh .1 viel kaufen, dann .2 verkaufen, dann .4 kaufen, dann .8 verkaufen), das würde gut funktionieren. Schalten Sie es während großer Nachrichtenankündigungen aus und alles andere wäre in Ordnung.

Im Moment setze ich meinen Take Profit auf 3 und Stop Loss auf 60. Ich werde sehen, wie das funktioniert. sollte viel mehr sicher sein.

 

>>>> "Ich denke immer noch, dass es großartig funktionieren würde, wenn Sie es so programmieren würden, dass es jedes Mal, wenn Sie einen neuen Handel eröffnen, von Kaufen auf Verkaufen umschaltet (z.B. .1 Lot kaufen, dann .2 verkaufen, dann .4 kaufen, dann .8 verkaufen).

????? Nein, das würde mehrere abgesicherte Tickets mit einem scheinbar zufälligen Ergebnis bedeuten. Es muss in eine Richtung scalpen, solange die Richtung relevant ist.

 
herkfsu:
die lange Trendbewegung des USD hätte mein Konto auf einem Live-Konto von 1000 Dollar ausgelöscht. Ich denke immer noch, dass, wenn Sie es zu programmieren, um von Kauf zu verkaufen jedes Mal, wenn Sie einen neuen Handel zu öffnen (dh .1 viel kaufen dann .2 verkaufen dann .4 kaufen dann .8 verkaufen), das würde gut funktionieren. Schalten Sie es während großer Nachrichtenankündigungen aus und alles andere wäre in Ordnung. Im Moment setze ich meinen Take Profit auf 3 und Stop Loss auf 60. Ich werde sehen, wie das funktioniert. sollte viel mehr sicher sein.

Ich denke, diese ea brauchen eine Verbesserung.

Heute große verloren in Eur, Kaufsignale in der Spitze. (Ich teste es in Demo).

Don't Handel für den Moment in einem Live-A.

Coyan

 
coyan:
Ich denke, dass dieses ea eine Verbesserung braucht.

Heute große verloren in Eur, Kaufsignale in der Spitze. (Ich teste es in Demo).

Handeln Sie nicht für den Moment in einem Live-A.

Coyan

Grundsätzlich mein Punkt..... Es weiß nicht, was Sie und ich kommen sehen können.

Es hält die Eröffnung von Tickets am Ende einer Schaukel - Sie wollen es sagen, um seine Meinung umzukehren.

 

>>>>

herkfsu:
"Ich denke immer noch, wenn man es so programmieren würde, dass es jedes Mal, wenn man einen neuen Handel eröffnet, von Kaufen auf Verkaufen umschaltet (d.h. .1 Lot kaufen, dann .2 verkaufen, dann .4 kaufen, dann .8 verkaufen), würde das großartig funktionieren". ????? Nein, das würde mehrere abgesicherte Tickets mit einem scheinbar zufälligen Ergebnis bedeuten. Es muss in eine Richtung scalpen, solange die Richtung relevant ist.

Sie haben recht. Ich habe nicht nachgedacht.

 
freak:
Kennt jemand einen einfachen (und effektiven ) Richtungsfilter (Trend), den ich in diesem EA verwenden (implementieren) könnte? wenn nein - ich werde einige SMA hinzufügen, weil diese Pivot-Punkt-Technik (es verwenden) ist einfach - dumm

Versuchen Sie dies....

(FX Sniper') T3 CCI auf einem 1-Stunden-Chart. Wenn er >0 (grün) ist, sind Sie long....<0 (rot)short.

Der Scalping EA muss alle seine bestehenden Positionen schließen, wenn er die Richtung ändert.

Könnte funktionieren (??)

Dateien:
 

Gute Nachrichten!

Ich habe einfache SMA als Richtung hinzugefügt und gewann Trades sprang von 70 bis 80%! Ich habe es auf TICK-Daten der letzten 2 Jahre getestet!

Ich sehe GROSSE Möglichkeiten in diesem ea.

BTW der Code ist völlig fehlerhaft! Und die Hälfte davon ist nicht notwendig. Ich habe den Bug entfernt, der jede Position im nächsten Tick schloss! Jetzt alle von ihnen schließen in einem Tick. Es hat auch das Ergebnis ein bisschen erhöht.

Ich werde meine neue Version dieses ea mit dem Setup für eurusd etwa am Montag posten.

Jemand könnte den richtigen Trend-Indikator für dieses ea wählen. Ich glaube WIRKLICH, dass es viel effizienter ind. als SMA ist. Aber ich habe keine Zeit, um für sie zu suchen.

 

Danke, Freak. Welche Einstellungen hast du bei dir vorgenommen?

 

Gibt es aktualisierte Angaben für die Woche? Welche Einstellungen wurden verwendet?

 
freak:
kennt jemand einige einfache (und effektive ) direktionale Filter (Trend), die ich verwenden könnte (implementieren) in diesem ea? wenn nein - Ich werde einige SMA hinzufügen, weil diese Pivot-Punkt-Technik (es verwenden) ist einfach - dumm

Hallo Freak,

Ich mache nur Vorschläge:- bin mir nicht sicher, was du suchst, aber:

Versuchen Sie #Superwoodies auf eine Stunde mit CCI auf 144 eingestellt, wenn Sie einen breiteren Filter wollen

ODER

1 Stunde Laguerre .45 lang.

Dateien: