Neuer Multi Lot Scalper - Seite 6

 
herkfsu:
Könnte mir außerdem jemand kurz eine kleine Frage zu dem Code erklären?

Wenn der TP auf 10 gesetzt wird, was bedeutet dann "secureprofit"?

Wenn der SL auf 100 gesetzt ist, warum gibt es dann einen Trailing-Stop von 5?

Was bedeutet AccountProtection = 1 OrderstoProtect = 13?

Sind Zeitzonendaten nicht wichtig?

Stoppen Sie den Handel während Nachrichtenankündigungen?

Hat schon jemand dieses System live ausprobiert?

Müssen Sie die Handelsplattform 24 Stunden am Tag offen halten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

->Wenn TP auf 10 gesetzt ist, was bedeutet dann "secureprofit"?

Es scheint, dass sie nicht die "secureprofit" in ihrem Code, dieser Wert ist mit dem ursprünglichen EA ich glaube, kommen ... aber das Original ein Dosis nicht verwenden Pivot wie diese ein und die Pivot ein ist viel besser

->Wenn der SL auf 100 gesetzt ist, warum gibt es einen Trailing-Stop von 5?

dieser EA wird alle Positionen schließen, wenn ein Auftrag auch durch TP/SL oder SL durch Trailing geschlossen wurde... Trailing dient dazu, den Gewinn 5 Punkte vom aktuellen Gewinn entfernt zu halten, und wenn eine der Positionen durch SL (Trailing) geschlossen wurde, dann werden alle Positionen auch geschlossen, wenn eine der Positionen durch SL (100) geschlossen wurde, wird eine andere auch geschlossen,... deshalb entsteht ein großer Verlust

 

Vielen Dank für die Beantwortung einiger meiner Fragen. Ich verstehe den 5 Pip Trailing Stop nicht ganz. Tritt der Trailing-Stop nur zu einem bestimmten Zeitpunkt in Kraft? Wenn ja, wann ist dieser Zeitpunkt.

 

Nein, ich habe lange Zeit an diesem ea gearbeitet

Beispiel: eur/usd kaufen bei 1.2700

dann kauft es wieder, wenn sein -0.0003 = 1.2697

dann auf 1.2694. und so weiter.

dann, wenn Sie im Gewinn mit Ihrem letzten Handel 1,2694 es wird alle Positionen bei 1,2704 von diesem Instrumenten (eur/usd) innerhalb von 5 Minuten zu schließen... uif u haben mehr als 5 Trades pro Währung u erhalten einige Verluste trommel aus dem 1,2700 Handel u nur 4 Pips...

Ich sehe es so... ich hoffe es ist richtig

 

trailingstop funktioniert nur, wenn Sie mindestens 5 Punkte gewinnen

 

Wenn also, sagen wir, mein .8-Lot um 6 Pips steigt und dann wieder auf 5 Pips fällt, wird der Handel ebenso geschlossen wie die .4, .2 und .1-Lots?

Auch wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen EA im "Navigator" und klicken Sie auf ändern ich Dinge wie MaxTrades auf 20, aber die Rate, mit der die Losgrößen gehen bis ist immer noch x 2, nicht 1,5. Ich gehe sogar in den Code und ändere beide Fälle auf 1,5. Der EA ändert sich für mich nicht. Ändere ich den EA nicht wirklich, oder was? Danke

1 weitere Sache. Hier ist, was passiert ist. Ich ging long bei 1,2786(.1 lot) long wieder bei 1,2783(.2) der Preis ging dann auf 1,2792 und die Trailing-Stop eingeschaltet. es wurde bei 1,2787 für die .2 lot. Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass der TP für das 0,2-Lot, der ursprünglich auf 1,2793 (10 Pips über dem Kaufkurs) gesetzt wurde, auf 1,2807 gestiegen ist. Warum ist das passiert? Steigt der TP immer an, nachdem der Trailing-Stop ausgelöst wurde?

 

hast du es schon kompiliert?...wenn ja...vielleicht Bugs...dann schließe Mt4 und öffne es wieder

das hat mir schon oft geholfen

-------------------------------------------------------------------

sie kodieren es auch, um den TP zu ändern

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask + Point * TrailingStop,OrderClosePrice() - TakeProfit * Point - TrailingStop * Point,0,CLR_NONE)

 

Ich denke, dass EA ist riskant, ich bin seit gestern testen

 

Welche Parameter sind Sie Jungs mit diesem EA??? Als ich ihn gestern Abend/vorgestern getestet habe, hat er ein 5k-Demokonto in Nullkommanichts zerstört...

Es konnte nicht erkennen, eine Umkehrung so der Verlust in dieser Situation ist riesig...

 

dann...

Starten Sie diesen EA nicht an einem sehr volatilen Markttag wie Mi. oder Do.

oder dem Tag, an dem eine große Nachricht kommt (die Nachricht, die den Trend sehr schnell ändern wird)

 

Welches Paar haben Sie gehandelt? Gab es gestern nicht einige wichtige Nachrichten? Wo ist ein guter Ort, um herauszufinden, an welchen Tagen es größere Bewegungen geben wird, d.h. größere Nachrichtenankündigungen. Ich kenne Forex Factory, aber einige der orange gekennzeichneten Ankündigungen führen zu größeren Bewegungen, andere nicht. Ich weiß, dass Sie bei einer roten Markierung mit einer US-Ankündigung den Handel zumindest um die Ankündigung herum einstellen sollten. Das gilt natürlich nur, wenn Sie mit einem US-Kurs handeln. Ich bin derzeit demoing EUR/USD. Ill lassen Sie wissen, wie es geht in ein paar Tagen.