Großartiger EA im Backtest! - Seite 70

 
fxdiva:
Weiß jemand etwas über das Exklusiv-Forum? Haben sie Zugang zu "besseren" EAs oder anderen Informationen?

Ja, es gibt einige gute Sachen im Elite-Bereich, es ist den Preis wert, aber CT ist im Moment hier in diesem Thread aktiver.

 
kat:
Vor einigen Monaten habe ich 3 oder 4 Experten von einer russischen Seite getestet. Diese Experten hatten eine Selbstlernkomponente. Der erste Backtest war schlecht, der zweite besser und der dritte war gut. Diese Experten speicherten eine .ini-Datei oder etwas Ähnliches in MT. Nach dem Löschen dieser Datei war der Experte wieder dumm. Leider kenne ich die Seite der Programmierer nicht, aber wenn das für die Entwicklung von CT gut wäre, kann ich es wieder suchen.

CT verwendet neuronales Lernen, um Entscheidungen zu treffen, ja seine Bedürfnisse für einen Zeitraum von Zeit laufen und nicht unterbrochen werden, seine auch am besten, um keine anderen EAs in der gleichen MT4-Sitzung als CT laufen.

Der Autor von CT hat damit begonnen, eine Neural-Netwrok-Datenbank zu erstellen, mit der sich die Pro-Version verbinden wird. Dies ermöglicht es jedem, der den EA ausführt, zur Simulation beizutragen, Muster zu lernen und diese auch sofort zu lesen.

Beachten Sie auch, dass CT neuronale Simulationen verwendet, um Entscheidungen zu treffen. Die Indikatoren, die Sie aktivieren, fügen CT nur einen "Einfluss" hinzu, CT nimmt Ihre Kauf-/Verkaufseingaben und führt eine Simulation um diesen Einfluss herum durch. Wenn Sie also den RSI auf Verkaufen setzen, wenn der Preis auf 70 fällt, wird CT beginnen, einen Handel an diesem Verkaufspunkt zu simulieren, aber es kümmert sich nicht um den RSI, sondern nur darum, dass Sie ihm eingegeben haben, dass Sie an diesem Punkt verkaufen möchten.

ein weiterer Beweis dafür ist, wenn Sie 2 MT4 Setups nehmen, die identisch mit CT eingerichtet sind, und starten Sie sie nur Minuten auseinander, werden sie unterschiedlich handeln, da ihre Simulation/Lernzeit auch unterschiedlich ist... das ist zumindest das Beste, was ich herausfinden kann, warum 2 Setups oder mehr alle unterschiedlich handeln werden, wenn sie die gleichen Preis-Feeds und Einstellungen verwenden... daher ist es möglich, warum Demo und Live nicht immer das Gleiche handeln

Etwas, das ich sehe, kommt immer wieder ist, dass ppl erwarten, einen Gewinn sofort zu sehen, müssen Sie geduldig sein, diese EA muss ein paar Wochen oder Monate laufen, bevor Sie sagt, seine gut oder schlecht... Mein Test sagt, es hat großes Potenzial, aber ich werde nur sagen, seine ein Erfolg nach mehr als 3 Monaten läuft.

Letzte Woche war die erste gewinnbringende Woche seit etwa 3 1/2 Wochen, aber es war auch die erste Woche, in der ich es in Ruhe gelassen habe und es ohne Unterbrechungen laufen ließ.

Backtesting hat nicht viel Gerechtigkeit für diese EA getan, außer zu bestätigen, dass es tatsächlich Trades machen kann, scheinen alle Tests dramatisch unterschiedlich zu sein.

Ich habe fast alle Versionen live getestet und nur 185f hat erfolgreich funktioniert. 188 saugte die $ aus meinem Konto sehr schnell, 185f bekam einige davon zurück für mich und ist langsam wächst nach oben

"Ich bin auf keinen Fall ein Experte für diesen EA, ich teile nur meine Beobachtungen aus meiner Live-Nutzung dieses EA, ich lerne immer noch von diesem EA. Ich könnte bei einigen Dingen falsch liegen"

 
fxdiva:
Hier ist es. . es ist auch auf Beitrag #333. Ich habe auch 185f2 hinzugefügt, die ich noch nicht testen konnte.

danke DIVA!!!!

In welchem ZEITRAUM haben Sie die besten Ergebnisse erzielt???

Danke

 
pikachucom:
Danke DIVA!!!!

In welchem ZEITRAUM haben Sie die besten Ergebnisse erzielt?

Prost

Ich habe die 30M verwendet.

 
fxdiva:
Ich habe die 30M verwendet.

ok,

und ich schätze, auf die empfohlenen Paare EURUSD und USDJPY

danke

 
DudeWorks:
CT verwendet neuronales Lernen, um Entscheidungen zu treffen, ja, es muss für einen bestimmten Zeitraum laufen und nicht unterbrochen werden, es ist auch am besten, keine anderen EAs in der gleichen MT4-Sitzung wie CT laufen zu lassen.

Der Autor von CT hat damit begonnen, eine Neural-Netwrok-Datenbank zu erstellen, mit der sich die Pro-Version verbindet. Dies ermöglicht es jedem, der den EA ausführt, zu den Simulations-Lernmustern beizutragen und diese auch sofort zu lesen.

Beachten Sie auch, dass CT Neural-Simulationen verwendet, um Entscheidungen zu treffen. Die Indikatoren, die Sie aktivieren, fügen CT nur einen "Einfluss" hinzu, CT nimmt Ihre Kauf-/Verkaufseingaben und führt eine Simulation um diesen Einfluss herum durch. Wenn Sie also den RSI auf Verkaufen setzen, wenn der Preis auf 70 fällt, wird CT beginnen, einen Handel an diesem Verkaufspunkt zu simulieren, aber es kümmert sich nicht um den RSI, sondern nur darum, dass Sie ihm eingegeben haben, dass Sie an diesem Punkt verkaufen möchten.

ein weiterer Beweis dafür ist, wenn Sie 2 MT4 Setups nehmen, die identisch mit CT eingerichtet sind, und starten Sie sie nur Minuten auseinander, werden sie unterschiedlich handeln, da ihre Simulation/Lernzeit auch unterschiedlich ist... das ist zumindest das Beste, was ich herausfinden kann, warum 2 Setups oder mehr alle unterschiedlich handeln werden, wenn sie die gleichen Preis-Feeds und Einstellungen verwenden... daher ist es möglich, warum Demo und Live nicht immer das Gleiche handeln

Etwas, das ich sehe, kommt immer wieder ist, dass ppl erwarten, einen Gewinn sofort zu sehen, müssen Sie geduldig sein, diese EA muss ein paar Wochen oder Monate laufen, bevor Sie sagt, seine gut oder schlecht ... Mein Test sagt, es hat großes Potenzial, aber ich werde nur sagen, seine ein Erfolg nach mehr als 3 Monaten läuft.

Letzte Woche war die erste gewinnbringende Woche seit etwa 3 1/2 Wochen, aber es war auch die erste Woche, in der ich es in Ruhe gelassen habe und es ohne Unterbrechungen laufen ließ.

Backtesting hat nicht viel Gerechtigkeit für diese EA getan, außer zu bestätigen, dass es tatsächlich Trades machen kann, scheinen alle Tests dramatisch unterschiedlich zu sein.

Ich habe fast alle Versionen live getestet und nur 185f hat erfolgreich funktioniert. 188 saugte die $ aus meinem Konto sehr schnell, 185f bekam einige von ihm zurück für mich und ist langsam wächst nach oben

"Ich bin keineswegs ein Experte für diesen EA, ich teile nur meine Beobachtungen aus meiner Live-Nutzung dieses EA, ich bin immer noch von diesem EA zu lernen. Ich könnte falsch sein über einige dieser"

Vielen Dank für Ihre Erkenntnisse, das ist wirklich hilfreich für mich.

 
fikko:
Nur eine zusätzliche Information: Der CT funktioniert nicht gut mit Build 196 und 197. Er funktioniert am besten mit Build 195. Also Leute, nicht upgraden. Benutzt einfach Build 195.

Hallo Fikko,

immer noch das gleiche Problem. mt build 195. Ergebnisse beigefügt.

 
DudeWorks:
CT verwendet neuronales Lernen, um Entscheidungen zu treffen, ja, es muss für eine gewisse Zeit laufen und nicht unterbrochen werden, es ist auch am besten, keine anderen EAs in der gleichen MT4-Sitzung wie CT laufen zu lassen.

Hallo DudeWorks,

sprichst Du von der OS-Version von CT?

Ich habe ein kleines Experiment mit der OS-Version durchgeführt. Nach dem Backtest wurden alle Variablenwerte in einer Datei gespeichert. Dann habe ich einen weiteren Test gestartet (mit Variablen, die mit den zuvor gespeicherten Werten initialisiert wurden) - dieselben Backtest-Ergebnisse.

EDIT: eine weitere sache ist, dass die OS version keine stats in einer datei speichert. also wenn man CT für ein wochenende stoppt, verliert es alles, was gelernt wurde, wenn es einen lernprozess gibt. ich kann mir nicht vorstellen, dass CT einen oder zwei monate lang läuft, ohne mt auch nur für einen moment zu schließen.

 
kalamari:
Hallo DudeWorks,

Sprechen Sie über die OS-Version von CT?

Ich habe ein kleines Experiment mit der OS-Version durchgeführt. Nach dem Backtest wurden alle Variablenwerte in einer Datei gespeichert. Dann habe ich einen weiteren Test gestartet (mit Variablen, die mit den zuvor gespeicherten Werten initialisiert wurden) - dieselben Backtest-Ergebnisse.

EDIT: eine andere Sache ist, dass die OS-Version keine Statistiken in einer Datei speichert. Wenn man also CT für ein Wochenende stoppt, geht alles Gelernte verloren. ich kann mir nicht vorstellen, CT für einen oder zwei Monate laufen zu lassen, ohne mt auch nur für einen Moment zu schließen.

Wie gesagt, ich könnte mich irren, das ist nur mein Eindruck... aber Sie sagten, Sie hätten die Variablen gespeichert, die es erzeugt hatte... im Grunde seinen Zustand gespeichert... und dann eine weitere Sitzung mit diesen Variablen gestartet... ist das nicht die Weitergabe seines vorherigen Zustands an sich selbst? ... ein echtes neuronales Netzwerk benötigt eine Datenbank, um zu speichern, was es lernt, damit es darauf aufbauen kann, CT kann das nicht wirklich tun, es behält nur die letzten Musterannahmen im Speicher... die Sie in Ihrer Datei gespeichert haben... das wäre also so, als würde es für einen Moment pausieren... aber ich schätze, das erklärt auch nicht wirklich Ihre Rücktest-Ergebnisse...

Man kann sehen, dass CyberiaLogic Simulationen durchführt und Punkte für die Simulationen vergibt, also macht es definitiv eine Art von Lernprozess...

scheint über einen gewissen Zeitraum hinweg Simulationen durchzuführen

Beispiele:

2006.10.09 14:13:28 Cyberia 185f EURUSDm,M15: Zeitraum der Simulation:3 Minuten mit der Wahrscheinlichkeit:0.5

2006.10.09 14:22:23 Cyberia 185f EURUSDm,M15: Zeitraum der Simulation:7 Minuten mit der Wahrscheinlichkeit:0.625

Konnten Sie einen Backtest mit einem Forwardtest abgleichen?

 
DudeWorks:
Konnten Sie einen Backtest mit einem Forwardtest abgleichen?

Ich habe es nicht versucht, weil nur ich so optimistische Ergebnisse erhalte.

ich werde sl für 4 Monate optimieren und ct bis Freitag auf einem echten Konto laufen lassen. wir werden sehen.