Großartiger EA im Backtest! - Seite 64

 
kalamari:
Ich weiß nicht, warum ich beim letzten Mal so gute Ergebnisse hatte.

Denn das wäre zu einfach, es gibt kein perfektes System. Also machen Sie sich keine Sorgen, ich denke, dass wir etwas gelernt haben.

Auf Demo Ihre ct Version (EURUSD) hat 21 Pips heute gemacht. Ich benutze auch die ct-Version von Dave, sie macht jede Woche einige Pips. Sie ist gut.

Meine IBFX-Backtests sind ähnlich wie Ihre. Wir wissen also, was wir erwarten können, vielleicht finden wir bessere Einstellungen, vielleicht sollten wir uns mit diesen zufrieden geben.

EnableSleeping=true

Schönen Abend noch.

 

Update zum realen Konto.

Letzte Woche wurde kein Handel getätigt.

diese Woche noch keine Trades.

Ich weiß, dass es funktioniert, weil ich sehe, dass es Entscheidungen trifft. Offenbar wurden nicht die richtigen Parameter für einen Handel erfüllt.

Ich stelle einfach die Stunden ohne Nachrichten jeden Tag ein und lasse es laufen.

Aber es ist sicher nicht der schnelle Reichtum, für den wir alle es hielten.

Dave

 
xxDavidxSxx:
Update auf realem Konto.

Letzte Woche wurde kein Handel getätigt.

diese Woche noch keine Abschlüsse.

Ich weiß, dass es funktioniert, weil ich sehe, dass es eine Entscheidungsfindung ist. Offenbar wurden nicht die richtigen Parameter für einen Handel erfüllt.

Ich stelle einfach die Stunden ohne Nachrichten jeden Tag ein und lasse es laufen.

Aber es ist sicher nicht das schnelle Geld, von dem wir alle dachten, dass es das ist.

Dave

Hallo David, ich habe dich auch in der Forex Factory gesehen (ich habe dich nach dem E-Trailing EA gefragt) und schätze deine Arbeit und die der anderen hier sehr. Wie auch immer, verwendest du immer noch die Einstellungen aus Beitrag #443 oder hast du sie geändert? Außerdem, soweit ich das nach dem Lesen aller 64 Seiten dieses Threads heute beurteilen kann (sehr unterhaltsam), ist IBFX auf GMT-Zeit eingestellt, so dass der Unterschied 0 beträgt (obwohl in den Kommentaren -1 steht, was falsch ist, da ich ein IBFX-Live-Konto habe). Ich habe oben GMT=0 eingegeben, aber sind diese Angaben korrekt?

int NoTradeHours1=0; // Zeit ohne Handel

int NoTradeHours2=0; // Zeit, zu der nicht gehandelt wird

int NoTradeHours3=0; // Zeit, zu der nicht gehandelt wird

int NoTradeHours4=0; // Nicht gehandelte Zeit

int NoTradeHours5=0; // Nicht gehandelte Zeit

int NoTradeHours6=0; // Nicht gehandelte Zeit

Mir ist aufgefallen, dass Sie hier 25 eingetragen haben, was verwirrend ist. Vielen Dank im Voraus!

 

Live-Konto-Statistik für diese Woche... zeigt die PIP-Statistik... Anmerkung: ein paar CT-Trades gingen weit über den Stoploss von 35 hinaus, wahrscheinlich, weil die IBFX-Verbindungen in dieser Woche ein paar Mal für mehrere Minuten ausfielen... ich kann mich nicht erinnern, ob das die sind, auf die man getreten ist

die magische Zahl: 185001 sind CT Trades...

12345 ist Firebird

ct185f_live_statement.htm

Dateien:
 
jhathawa:

int NoTradeHours1=0; // Zeit ohne Handel

Mir ist aufgefallen, dass Sie 25 angegeben haben, was verwirrend ist.

int NoTradeHoursN=25; bedeutet keine Zeitkontrolle. Ein Wert von 0-24 deaktiviert den EA, der in diesen Stunden handelt.

Hoffentlich hilft das

 
kalamari:
int NoTradeHoursN=25; bedeutet keine Zeitsteuerung. Ein Wert von 0-24 deaktiviert den EA, der in diesen Stunden handelt. ich hoffe, das hilft

Mit NoTradeHoursN=25 kann TimeTradeHoursDisabled immer noch verwendet werden, richtig? Ich möchte zum Beispiel den Handel um 10, 12 und 19 Uhr deaktivieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

richtig. NoTradeHoursN, die vaule gleich 25 ist einfach nicht verwendet. zum Beispiel, wenn u wollen 10,12,19 deaktivieren Sie sollten einstellen:

NoTradeHours1 = 10

NoTradeHours2 = 12

NoTradeHours3 = 19

NoTradeHours4 = 25

NoTradeHours5 = 25, usw.

 
kalamari:
Richtig. NoTradeHoursN, die vaule gleich 25 ist einfach nicht verwendet. zum Beispiel, wenn Sie 10,12,19 deaktivieren möchten, sollten Sie einstellen:

NoTradeHours1 = 10

KeineHandelsStunden2 = 12

KeineHandelsStunden3 = 19

KeinHandelStunden4 = 25

NoTradeHours5 = 25, usw.

Hallo Kalamari. Ja, genau das brauchte ich. Danke.

 

CyberiaTrader v1.89d

Ich habe festgestellt, dass die Trailing-Stop-Funktion nicht richtig funktioniert.

Anhang '1.zip' - nur wenige Kaufaufträge wurden geändert

Anhang '2.zip' - sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge wurden modifiziert

fixed version of CT attached (1.89d). check it and verify, please. i've got some problems with corrupted historical data in mt, so the results could be worthless. maybe the trailing stop feature works great in previous versions. i'm really confused.

neue einstellungen und sehr gute ergebnisse, aber ich wette, mein mt ist wieder verrückt geworden.

Dateien:
1.zip  302 kb
2.zip  484 kb
 
kalamari:
Ich habe festgestellt, dass die Trailing-Stop-Funktion nicht richtig funktioniert.

Anhang '1.zip' - nur wenige Kaufaufträge wurden geändert

Anhang '2.zip' - sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge wurden modifiziert

fixed version of CT attached (1.89d). check it and verify, please. i've got some problems with corrupted historical data in mt, so the results could be worthless. maybe the trailing stop feature works great in previous versions. i'm really confused.

neue Einstellungen und sehr gute Ergebnisse, aber ich wette, meine mt hat wieder verrückt geworden.

Bitte, posten Sie die Einstellungen für EUR in der *.set-Datei. Und was Ihr MT bauen?