Großartiger EA im Backtest! - Seite 111

 

ok ich habe eine bessere Vorstellung von seinen Entscheidungswegen. Es ist genial, auch wenn ich nicht herausfinden kann, was diese eine Variable bewirkt. Aber wähle "Statistiken anzeigen" und beobachte, wie Gallileo bemerkte... "und doch bewegt es sich."

 
Aaragorn:
Ich denke wirklich, der Schlüssel zu diesem EA ist zu lernen, wie man diese Turm-Muster zu gewinnen.

Das ist der aktuelle Schwerpunkt meines Spiels mit der ATR in dieser Version...

irgendetwas funktioniert damit noch nicht. die Ergebnisse stimmen nicht mit den Einstellungen überein...hum

btw, ich habe den Pipsator nur für den Eurusd aus dem EA entfernt.

Sie wissen, ich glaube wirklich, dass die Informationen ist DORT in der EA zu entwirren diese Problem Stunden, wenn wir nur bekommen können es aus ihm heraus und machen Sinn, was identifiziert sie, wie sie bilden, so dass wir Korrektur Aktion machen können.

Ich denke, es wird ein gutes Wochenende werden. Ich bin zuversichtlich.

Schaut euch um, ihr Cyberia-Tester. Untersucht eure eigenen Berichte und Ergebnisse und sagt mir...

Gibt es ein Ereignis, bei dem ihr mit diesem EA wirklich in Schwierigkeiten geraten seid, bei dem ihr nicht relativ schnell aussteigen konntet und das nicht mit einem dieser Turmmuster verbunden war?

Wenn nicht, haben wir dann nicht den vielleicht größten Schuldigen isoliert? Das ist schon mal die halbe Miete.

Diese Muster sind normalerweise Nachrichtenkerzen.

 
Aaragorn:
Notiz an mich selbst: Zeitverzögerung vor dem Zulassen der nächsten Bestellung nach S/L-Schluss.

gute idee. zeitverzögerung in den einstellungen änderbar

 

Dieser EA scheint gut zu sein

 

Hier ist eine Frage, die ich beantworten muss.

Wie entscheide ich, wo zwischen diesen Extremen ich mein Geld verwalten werde?

 

Passen Sie das Risiko einfach weiter an, bis die Inanspruchnahme bei 15 % liegt.

Das ist ein guter Prozentsatz, denke ich.

 

Wieder zeigen

Beste Prüfung

 
odbc:
Nochmals zeigen .Beste Tests

Modellierungsqualität 50,00%

das hört sich nicht gut an...

 
odbc:
Dieser EA scheint gut

Welche Version testen Sie?

 

erbärmlich

Welchen Sinn hat es, Schlussfolgerungen über Berichte von geringer Modellierungsqualität zu ziehen?

Die Leute sollten wissen, dass sie ihre Modellierungsqualität verbessern sollten, bevor sie Entscheidungen aufgrund virtueller Ergebnisse treffen;

Selbst Backtests mit 90% sind nicht sehr vertrauenswürdig;

Es klingt vernünftig, dass mechanische Händler auf diese Weise arbeiten sollten:

1. Backtesting mit 90%;

2. Demo-Konto für ein paar Monate;

3. Echtes Konto;

4. Gewinn;

5. Lachen.

Ich denke, dass wir einem EA, der "sehr gut funktioniert", nicht alle Credits für einen 50%igen Modellierungsqualitätsbericht geben sollten.