Großartiger EA im Backtest! - Seite 48

 

Ich habe meine Frage zum Autolos im cyberia-Diskussionsforum gestellt. Mal sehen, was sie sagen.

 
xxDavidxSxx:
Ich postete meine Auto-Lot-Frage auf cyberia's descussion Forum. Mal sehen, was sie sagen.

Ok, ich weiß nicht, wie jemand wirklich weiß, ob die Abweichungen auf die Server der verschiedenen Broker oder auf die Instabilität der Plattformen zurückzuführen sind. Eine Sache ist ziemlich klar. Niemand will den Affen auf seinem Rücken haben. Also niemand besitzt bis zu etwas in Bezug auf sie.

 

Ich habe live MT4 auf InterbankFX.. nicht wirklich glücklich mit ihnen.

mein reguläres Konto ist immer noch bei FXSol, auf die ich mich immer verlassen kann.

MB hat nichts anderes gesagt, als dass es bald kommen würde...

ich bezog mich auf dieses Posting bei FF http://www.forexfactory.com/forexforum/showthread.php?t=8070&highlight=MT4+EFX

 
DudeWorks:
Ich habe live MT4 bei InterbankFX. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit ihnen.

mein reguläres Konto ist immer noch bei FXSol, auf das ich mich immer verlassen kann.

MB hat nichts anderes gesagt, als dass es bald kommen würde...

Ich bezog mich auf dieses Posting bei FF http://www.forexfactory.com/forexforum/showthread.php?t=8070&highlight=MT4+EFX

Was sind die Probleme von ibfx?

Ich weiß, dass Sie keine Broker-Diskussion beabsichtigten, aber ich denke, es ist ziemlich relevant für den erfolgreichen Betrieb eines EA. Vor allem, wenn es um echtes Geld geht.

Dave

 

wenn ich z.B. CT auf Demo und Live nebeneinander laufen lasse (ich habe 6 20"-Flachbildschirme und einen 15"-Flachbildfernseher auf Racks, ich kann sehr klar sehen... ) Ich habe beobachtet, wie CT fast identische Trades innerhalb von ein oder zwei Pips und einige exakte, Trades auf Demo folgte Preis-Aktion, um Gewinne, während der Preis auf Live-Charts würde stall und nicht erreichen diese Punkte, gehen Sie zurück nach oben stop out und dann wieder auf die Gewinn-Linie oder CT würde versuchen, in Gewinn zu schließen, genau wie die Demo getan hat, aber ibfx gibt zurück Ablehnung für falsche Preis... beide Setup identisch Demo vs live

Ein weiteres Problem sind die manuellen Trades, von denen etwa 2 von 5 reqouted, eingefroren, abgelehnt werden und hängen bleiben, selbst wenn keine volatile Preisaktion vorliegt, die dies rechtfertigt. In der Tat die EA's tun einen besseren Job der Pushing Trades durch als tun sie manuell, noch gibt es viele Ablehnungen zu diesen als gut.

Trades auf der Demo, die profitiert haben, wurden wegen lahmer Fehler auf dem Live-Account abgelehnt, ich verliere Gewinne, weil CT Trades manchmal nicht schließen kann. Ich achte also auf die Fehlermeldung im Journal und ziehe ein manuelles Eingreifen in Betracht, wenn der EA es nicht selbst schließen kann, damit ich keine Gewinne verliere.

 
DudeWorks:
Wenn ich z.B. CT auf Demo und Live nebeneinander laufen lasse (ich habe 6 20"-Flachbildschirme und einen 15"-Flachbildfernseher auf Racks, ich kann sehr gut sehen... ) Ich habe beobachtet, wie CT fast identische Trades innerhalb von ein oder zwei Pips und einige exakte, Trades auf Demo folgte Preis-Aktion, um Gewinne, während der Preis auf Live-Charts würde stall und nicht erreichen diese Punkte, gehen Sie zurück nach oben stop out und dann kommen zurück zu den Gewinn-Linie oder CT würde versuchen, in Gewinn zu schließen, genau wie die Demo getan hat, aber ibfx gibt zurück Ablehnung für falsche Preis... beide Setup identisch Demo vs live

Ein weiteres Problem sind die manuellen Trades, etwa 2 von 5 Trades werden umgeleitet, eingefroren, abgelehnt, blockiert und bleiben hängen, selbst wenn keine volatile Preisaktion vorliegt, die dies rechtfertigt. In der Tat die EA's tun einen besseren Job der Pushing Trades durch als tun sie manuell, noch gibt es viele Ablehnungen zu denen auch...

Trades auf dem Demo-Account, die profitiert haben, wurden wegen lahmer Fehler auf dem Live-Account abgelehnt, ich verliere Gewinne, weil CT Trades manchmal nicht schließen kann. Ich achte also auf die Fehlermeldung im Journal und erwäge ein manuelles Eingreifen, wenn der EA den Handel nicht von selbst schließen kann, damit ich keine Gewinne verliere.

wow, ich würde diese Vorgänge auf Video aufnehmen und an ibfx schicken, sie werben direkt mit der Verarbeitung. Und sie mischen sich eindeutig in den Handel ein.

Der einzige Grund, warum Makler mit falscher Werbung durchkommen, ist, dass es schwer ist, ihnen die Ursache für das komische Geschäft nachzuweisen.

bisher fxdd realen und Demo habe ich nebeneinander hat keinen Unterschied im Preis oder die Platzierung von Aufträgen. Ich kann eine requote "manchmal" Springen in Nachrichten, aber immer aus ist kein Problem. Sie schließen den Auftrag ziemlich schnell.

Das ist enttäuschend bei ibfx.

Verdammte Gauner.:mad:

 
xxDavidxSxx:
Wow, ich würde diese Vorgänge auf Video aufnehmen und an ibfx schicken, sie werben direkt mit der Verarbeitung. Und sie mischen sich eindeutig in den Handel ein.

Der einzige Grund, warum Makler mit falscher Werbung durchkommen, ist, dass es schwer ist, die Ursache für das komische Geschäft zu beweisen.

so weit fxdd real und Demo habe ich nebeneinander hat keinen Unterschied im Preis oder die Platzierung von Aufträgen. Ich kann eine requote "manchmal" Springen in Nachrichten, aber immer aus ist kein Problem. Sie schließen den Auftrag ziemlich schnell.

Das ist enttäuschend bei ibfx.

Verdammte Gauner.:mad:

Ich weiß nicht, wie viel davon Absicht und wie viel Fahrlässigkeit oder Unwissenheit ist. so oder so... das Ergebnis ist Inkompetenz.

 

Ok, ich habe den Computer für ein paar Stunden in Ruhe gelassen, bin zurückgekommen und habe den Test erneut durchgeführt. Ich änderte keine Einstellungen, klickte einfach auf "Neu berechnen" und ließ es noch einmal machen...

dieses Mal ist es wieder geben die gleichen Ergebnisse wie die Zeit, die es ging zu 3,96 Millionen. es bleibt ein ungelöstes Rätsel, warum es nicht tun es jedes Mal.

 
Aaragorn:
Ich weiß nicht, wie viel davon Absicht und wie viel Fahrlässigkeit oder Unwissenheit ist. So oder so... das Ergebnis ist Inkompetenz.

Ja, sie können es immer auf Ihre Verbindung oder den Unterschied zwischen den Servern schieben.

Wie auch immer.....Ich teste aggressive Einstellungen im CT 1-Stunden-Chart....Verwendet meine vorherigen Einstellungen, ändert den Wert peroid und den Wert peroid max auf 8, und ändert den Reverse-Index auf 3.

Ich erhalte 75% Gewinne und mehr Trades. Und auch einige größere Ziele. Ich bin fast fertig mit 24 Monate zurück Tests. Die Drawdowns sind weniger als 15 %, die meisten weniger als 10 % in jedem beliebigen Monat.

Ich habe festgestellt, dass ich Backtests mit einem echten Konto durchführe. Ich habe mich dieses Wochenende angemeldet, um es meinem Vater zu zeigen. Das war ungefähr die gleiche Zeit, als ich anfing, die automatische Losdifferenz zu bekommen. Sobald ich mit dem Testen der Monate fertig bin, werde ich zurück zur Demo wechseln und sehen, ob es sich wieder ändert.

edit: keine Handelszeiten enthalten...4,5,7,8,9,10 EST.

Dave

 

in dem Bemühen, meine Ergebnisse in einer Dateigröße zu dokumentieren, die klein genug ist, um sie hier hochzuladen....und für den Moment... während der Backtester wieder zu kooperieren scheint....