Großartiger EA im Backtest! - Seite 53

 
ASpirit:
Ich bin selbst Russe. "Diese" Russen verlangen $$ für ihren technischen Support und ihre tägliche Hilfe, außerdem, warum sollte uns jemand ein gutes professionelles Tool kostenlos zur Verfügung stellen, wenn unsere Absicht ist, damit Geld zu verdienen? Die Pro-Version ist nicht so aggressiv und soll auf lange Sicht viel zuverlässiger sein.

Ich habe diesen EA (1_185f v.) nun schon seit einigen Tagen wieder im Visier. Und kann resümieren, dass Juli-August 2006 nicht einfach für den EA waren. Ich habe die Ergebnisse meines EUR H4-Tests angehängt, damit Sie sich das ansehen können.

an fxspeedster und den Rest smile)

Sind Ihre EUR-Ergebnisse für diesen Zeitraum die gleichen? Ich habe den Test mit einem Startdepot von $500 durchgeführt. Qualität - 90%. Die Ergebnisse für H1 sind fast die gleichen, aber mit mehr Einträgen in den Markt.

Ich freue mich über jeden Rat, um die Arbeit und die Ergebnisse des EA für H4/1 EUR für diesen Zeitraum zu verbessern.

Eine Sache, die mich verwirrt, ist, wie man den EA dazu bringt, mehr Pips Gewinn zu erzielen .

an Aaragorn:

Bitte erklären Sie mir die Verwendung der folgenden Variablen.

EnableReverseDetector=true; ReverseIndex=3.82

WertePeriodeZahl=5; WertePeriodeZahlMax=5

Ich habe auch versucht, mit "StopLossIndex=#" zu spielen, aber mein Tester gibt mir immer das gleiche $-Ergebnis. Ich brauche Ihre Hilfe.

Jeder Ratschlag ist von großem Wert.

Viel Glück! ASpirit.

Ok, ich glaube nicht, dass du meine Hilfe so sehr brauchst, wie du vielleicht denkst,... hier ist der Rat, was auch immer er wert ist...

Betreiben Sie reine Forschung, haben Sie keine Verachtung für irgendetwas vor der Untersuchung. Betrachten Sie Ihre eigenen Forschungen und Ergebnisse als genauso gültig wie die von anderen. Ich verfüge über keine magischen Fähigkeiten, die meinen Strategiebericht besser machen als einen, den Sie auf die gleiche Weise erstellen können. Wenn Sie ein anderes Ergebnis erhalten, suchen Sie nach den Gründen für den Unterschied und wie oder was Sie tun könnten, um ihn zu ändern. Verfallen Sie und verfolgen Sie, was Sie tun. Ändern Sie immer nur eine Variable auf einmal und verfolgen Sie, was sich ändert. Wenn Sie zu viele Dinge auf einmal ändern, wissen Sie nicht, was für die Veränderungen der Ergebnisse verantwortlich ist. Ihr Ziel ist es, herauszufinden, was einen Unterschied macht und was nicht, und sich auf das zu konzentrieren, was einen Unterschied macht. Das ist alles, was ich mit meinen Tests gemacht habe. Ich behaupte nicht, dass ich über ein umfassendes Wissen darüber verfüge, wie dieser EA funktioniert. Ich studiere ihn, während ich ihn teste, und das ist alles, was ich sagen kann. Ich habe nicht so viel Zeit damit verbracht, den Code dieses EAs zu lesen, um ihn zu verstehen, sondern ich habe Zeit damit verbracht, die Einstellungen zu erforschen und einfach verschiedene Einstellungen zu testen. Ich habe noch viel darüber zu lernen, wie dieser funktioniert. Es ist nicht wie das Programm, das ich erstellt habe, das ich vorwärts und rückwärts verstehe, dieses ist jemand anderes Schöpfung, die ich studiere und ich weiß nicht wirklich, was diese Dinge "bedeuten". Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

 

Danke, Aaragorn!

Sehr guter Rat, und da ich kein Programmierer bin, versuche ich, vieles so zu machen, wie du sagst.

Mit freundlichen Grüßen. Aspirit.

 
Aaragorn:
Ok, ich glaube nicht, dass du meine Hilfe so sehr brauchst, wie du vielleicht denkst,... hier ist der Ratschlag, was auch immer er wert ist... Betreibe reine Forschung, habe keine Verachtung für irgendetwas vor der Untersuchung. Betrachten Sie Ihre eigenen Forschungen und Ergebnisse als genauso gültig wie die von anderen. Ich verfüge über keine magischen Fähigkeiten, die meinen Strategiebericht besser machen als einen, den Sie auf die gleiche Weise erstellen können. Wenn Sie ein anderes Ergebnis erhalten, suchen Sie nach den Gründen für den Unterschied und wie oder was Sie tun könnten, um ihn zu ändern. Verfallen Sie und verfolgen Sie, was Sie tun. Ändern Sie immer nur eine Variable auf einmal und verfolgen Sie, was sich ändert. Wenn Sie zu viele Dinge auf einmal ändern, wissen Sie nicht, was für die Veränderungen der Ergebnisse verantwortlich ist. Ihr Ziel ist es, herauszufinden, was einen Unterschied macht und was nicht, und sich auf das zu konzentrieren, was einen Unterschied macht. Das ist alles, was ich mit meinen Tests gemacht habe. Ich behaupte nicht, dass ich über ein umfassendes Wissen darüber verfüge, wie dieser EA funktioniert. Ich studiere ihn, während ich ihn teste, und das ist alles, was ich sagen kann. Ich habe nicht so viel Zeit damit verbracht, den Code dieses EAs zu lesen, um ihn zu verstehen, sondern ich habe Zeit damit verbracht, die Einstellungen zu erforschen und einfach verschiedene Einstellungen zu testen. Ich habe noch viel darüber zu lernen, wie dieser funktioniert. Es ist nicht wie das Programm, das ich erstellt habe, das ich vorwärts und rückwärts verstehe, dieses ist jemand anderes Schöpfung, die ich studiere und ich weiß nicht wirklich, was diese Dinge "bedeuten". Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

So viele sitzen an der Seitenlinie und warten darauf, dass irgendjemand große Ergebnisse erzielt.

gut gesagt Aaragorn

Bei mir ist es auch so. 1 kleine Sache ändern, testen, aufschreiben. Ändere eine Kleinigkeit zurück und ändere etwas anderes, teste es, schreibe es auf. Ect.... Ect.....

 

Hallo David und alle anderen,

Toller Thread ! Ich erhalte gute Ergebnisse im Backtest auf alle Paare in 1 Stunde Zeitrahmen mit 90% Modellierung Qualität aber Live-Handel jeder hat ein Verlierer gewesen! Ich habe das Handbuch gelesen und Block Pipsater auf true gesetzt... wie sieht es mit dem Forward-Test aus? Welche anderen Einstellungen muss ich für den Forward-Test ändern? Kann nicht verstehen, dass es im Backtest gut funktioniert, aber nicht live :-(

 
leeb:
Hallo David & Alle, Toller Thread ! Ich erhalte gute Ergebnisse im Backtest auf alle Paare in 1 Stunde Zeitrahmen mit 90% Modellierung Qualität aber Live-Handel jeder war ein Verlierer ! Ich habe das Handbuch gelesen und den Block Pipsater auf true gesetzt... wie sieht es mit dem Forward-Testing aus? Welche anderen Einstellungen muss ich für den Forward-Test ändern? Kann nicht verstehen, dass es im Backtest gut funktioniert, aber nicht live :-(

Hallo leeb

Was ist deine Konfiguration? welches Paar verwendest du? welcher Zeitrahmen?

 

Ich benutze auf 1hr Zeitrahmen Backtest ist gut auf alle Paare, USD/JPY, EUR/USD, GBP/USD Ich bin mit Standard-David v1.85f Einstellungen, Forward-Test ist verlieren everytrade ?? Die Modellierungsqualität betrug 90% für den Backtest, sollte also genau sein...

 

Wie Ihr Backtest im September auf EUR H4? Meine nicht gut in Backtest und live. Aber previus Monat sehr gut in Backtest. Kann jemand becktes diese Daten 2005.09 - 2005.10 in H4?

 

Was bedeutet das?

2006.09.28 15:55:46M_Power1_185f EURUSD,H1: Ungültige Losnummer für OrderSend-Funktion

2006.09.28 15:55:46 M_Power1_185f EURUSD,H1: Fehler beim Long Entry: 4051

2006.09.28 15:55:46 M_Power1_185f EURUSD,H1: ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=-3.2,Bid=1.2695,Ask=1.2698,SlipPage=5StopLoss=1.2684,TakeProfit=0

 

setzen Sie auto lot auf false.

Und setzen Sie die Losgröße auf .1

Ihr Broker akzeptiert wahrscheinlich keine Lots in .01-.09 Schritten.

Dave

 

Glaube an den Handel

Ich habe v185f ein paar Tage lang auf H1-Charts getestet, und wie andere bereits berichtet haben, waren die Ergebnisse sehr gut. Aber es ist kein kontinuierlicher Anstieg des Gewinns pro Aktie von Tag zu Tag. Obwohl er in allen Tests insgesamt Gewinne erzielt hat, gab es Zeiträume von einigen Tagen bis zu einigen Wochen, in denen das KGV gesunken ist. Da der Devisenmarkt dynamisch ist und alle EAs unterschiedlich auf Marktveränderungen reagieren, gibt es keinen Heiligen Gral eines EAs. Um einen EA zu testen oder live zu handeln, muss man ihn in Ruhe lassen und "daran glauben", dass das KGV langfristig steigen wird. Worte sind einfach, tatsächlich Handel ein EA wie diese braucht eine starke Verfassung und wie ein guter Spieler, keine Angst, etwas Geld zu verlieren.

Die große Frage ist, ob die Backtest-Ergebnisse auf die Ergebnisse des Live-Handels schließen lassen.

Der EA muss sowohl vorwärts getestet als auch einen Monat lang live gehandelt werden, um diese Ergebnisse dann mit den Backtest-Ergebnissen zu vergleichen.

Wackena