Großartiger EA im Backtest! - Seite 18

 

Kennt jemand einen Broker, der 1-2 Pips Spread auf EURUSD anbietet, der einen guten Datenfeed hat und nicht einen langsamen wie IBFX. Oder hat eine API zu einem Makler, die dies anbieten. Ich werde mein System zu teilen, wenn Sie mir mit diesem helfen können.

 
smeden:
Kennt jemand einen Broker, der einen Spread von 1-2 Pips auf EURUSD anbietet und einen guten Datenfeed hat und nicht einen langsamen wie IBFX. Oder hat eine API zu einem Broker, der dies anbietet. Ich werde mein System zu teilen, wenn Sie mir helfen können mit diesem.

Versuchen Sie http://www.northfinance.com/

Das sind gute Leute, ich benutze NF seit einem Monat, und mein Freund handelt mit ihnen seit einem Jahr. Guter Datenfeed, guter Support. Visa-Karte, damit Sie Ihr Geld ohne Probleme bekommen können.

aleks

 
aleksd:
Versuchen Sie http://www.northfinance.com/

Sie sind gute Jungs, ich bin mit NF für einen Monat, und mein Freund Handel mit ihnen für das letzte Jahr. Gute Daten-Feed, gute Unterstützung. Visa-Karte, so dass Sie Ihr Geld ohne Probleme bekommen können.

aleks

Ich weiß nicht, über Jungs, aber sie haben nicht 1-2 Pips Spread auf EURUSD. Mehr.

 
smeden:
Kennt jemand einen Broker, der 1-2 Pips Spread auf EURUSD anbietet, der einen guten Datenfeed hat und nicht einen langsamen wie IBFX. Oder hat eine API zu einem Broker, der dies anbietet. Ich werde mein System zu teilen, wenn Sie mir helfen können mit diesem.

fast fx - aus Kalifornien hat 1-2 Pips Spread. ich habe einen Mini mit ihnen. i likem so weit

 
newdigital:
Ich weiß nicht, wie es den Jungs geht, aber sie haben keine 1-2 Pips Spread auf EURUSD. Mehr.

Sie tun 2 pip auf EURUSD, da ich sie verwenden Service auch können Sie selbst auf NF Web überprüfen:

http://www.northfinance.com/eng/cfd/specification-of-forex-contracts/

aleks

 
aleksd:
Sie tun 2 pip auf EURUSD, da ich sie verwenden Service auch können Sie selbst auf NF Web überprüfen:

http://www.northfinance.com/eng/cfd/specification-of-forex-contracts/

aleks

Ich teste EAs im Elite-Bereich mit North Finance, Alpari und Fibo Group.

North Finance ist dasselbe wie Alpari. Sie sind Konkurrenten.

Spreads bei North Finance:

- EURUSD: Spread - 2 Punkte (Alpari - 3),

- USDJPY , EURGBP: Aufschlag - 3 Punkte,

- USDJPY , EURUSD, EURGBP (Spread - 3 Punkte),

- GBPUSD, USDCHF, EURCHF, USDCAD, AUDUSD, NZDUSD (Spread - 4 Punkte),

- EURJPY, CHFJPY, CADJPY, AUDJPY (Spread - 5 Punkte),

- GBPJPY, GBPCHF (Spanne - 8 Punkte).

- EUR/AUD, USD/SGD, EUR/CAD (Spanne - 10 Punkte),

- USD/NOK,USD/SEK,USD/DKK (Spanne - 50 Punkte).

Sie sind also fast gleich, aber der einzige Unterschied ist der folgende:

- Alpari hat eine echte Adresse und eine echte Registrierung. North Finance ist irgendwo registriert (wahrscheinlich offshore);

- Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke, dass beide Russen sind (einige Gewohnheiten usw.);

- Spread auf EURUSD: NF - 2; Alpari 3.

- Ich habe eine sehr gute Verbindung mit dem North Finance Server. Und manchmal sehr schlechte Verbindung mit Alpari.

- Alpari hat ein sehr entwickeltes Forum. Und wir backtesten EAs mit Alpari-Daten seit 2001. Und nichts für North Finance. Wenn Sie ins Alpari-Forum gehen und etwas über North Finance posten (nur etwas), werden Sie sofort gelöscht und die Administratoren des Alpari-Forums werden sagen, dass Sie für North Finance spionieren. So war es zum Beispiel bei mir.

- Wenn etwas mit Alpari realen Daten (requoting, Trennung, Spikes und so weiter) passiert, werden wir den sehr großen Lärm von vielen Kunden in ihrem Forum haben. Schweigen von North Finance.

- Ich hatte bei Alpari sehr oft Requoting und "trade context is busy". Und nichts dergleichen bei North Finance.

Sie sind also Konkurrenten.

 
smeden:
Kommen Sie aufhören mit crownforex Demo-Konto, wie sie saugen live.

Ich habe 170k auf Demo mit crownforex in 24 Stunden mit einem Startkapital von 5k und ich habe nicht zusammengesetzt.

Wenn Sie live mit ihnen handeln, dauert es bis zu 30 Sekunden, um eine Bestellung auszuführen.

Wie haben Sie es geschafft?

 
dellan:
Wie haben Sie es?

versuchen Northfinance auch ... können Sie mir die Version, die Sie diese Ergebnisse haben senden?

 

Verwendet jemand diesen EA in einem Live-Konto?

Ich benutze auch NorthFinance, und ich würde gerne wissen, ob jemand hier diesen EA (ver 1.60 oder 1.61) auf einem Live-Konto verwendet - nicht Demo.

Bitte teilen Sie Ihre Einstellungen und die Währungspaare mit, die Sie verwenden.

 
smeden:
Kennt jemand einen Broker, der 1-2 Pips Spread auf EURUSD anbietet, der einen guten Datenfeed hat und nicht einen langsamen wie IBFX. Oder hat eine API zu einem Broker, die dies anbieten. Ich werde mein System zu teilen, wenn Sie mir helfen können mit diesem.

Ich habe zwei Makler vielleicht ist Ihr Bedarf.

www.migfx.ch & www.coesfx.com

MIG 6 Paare sind 2 Spreads.

coesfx haben Mini-Konto mit 1-2 Spread in eur/usd.......

aber vergessen Sie nicht, teilen Sie Ihre Software zu mir, wie Sie versprochen.

und ich kann meine cyberiatraderpro mit Ihnen allen teilen!

wenn jemand Bedürfnisse hat?