Großartiger EA im Backtest! - Seite 24

 

Hallo an alle. In Kürze eröffnet Cyberia neue Erweiterungen für die OpenSource Version.

Wir haben einen Projekt-Tracker für Wartungsanfragen zu OpenSource- und Pro-Versionen eröffnet. Willkommen

 
fxspeedster:
Ich weiß, dass dieser EA sehr profitabel ist, aber man muss seine verschiedenen Optionseinstellungen erforschen und ihn verbessern. Er hat gute Eigenschaften, aber auch schlechte. Wir müssen also die schlechten beseitigen und die guten verbessern. Das ist es, was ich zu tun versuche. Aber ich habe noch nicht viel Input von irgendjemandem hier, außer von ein paar guten Leuten. Ich denke, Sie können in diesem Thread sehen, wer das ist. Ich hoffe, dass sich noch mehr Händler melden und helfen werden, denn sonst würde ich dies nicht als gemeinsame Anstrengung betrachten.

Hallo fxspeedster,

ich habe Änderungen an dem EA vorgenommen.

Die PIP Timer Funktion wurde dem EA hinzugefügt.

Du kannst 2 Timer-Typen wählen.

1) Basierend darauf, wie viele Sekunden (PIPTimerType = 0)

2) Basierend auf der Anzahl der Ticks (PIPTimerType = 1)

Die Standardeinstellungen sind:

1) EnablePIPTimer = True

2) PIPTimerType = 0 (basierend auf Sekunden)

1) MinPIPGewinn = 6

2) TakePIPTimer = 60

Dies ist die Versionsnummer 1.88!

Die Zahl 8 ist eine Glückszahl für Chinesen, weil sie ähnlich wie das Wort 'Wohlstand' klingt

 
basza:
Ich habe die neueste Version heute Morgen heruntergeladen. Ich habe es für die 6 wichtigsten Paare auf 5-Minuten-Charts installiert, alle mit der Standardeinstellung. In den letzten 5 Stunden hat es keinen einzigen Handel gemacht. Gibt es eine Einstellung, die ich ändern muss, damit das Programm handelt?

Es gibt so viele Gründe, warum es nicht funktioniert, außerdem haben Sie nie erwähnt, welche Broker Sie verwenden, wie hoch Ihr Startkapital ist und wie Ihre Slippage-Einstellung ist.

 

Nun, ich habe gerade mein Demokonto bei MIG überprüft, H1(euro,jpy) 50 stoploss, 0.5 Risiko. Es war unten zurück zu 64,000usd, nach nahm einen großen Rückschlag aus dem Verkauf von jpy. Wie auch immer, es ist nur der 5. Tag der Forward-Testing, wird weiterhin meine Ergebnisse jeden Tag. viel Glück Jungs. 10pm bernanke Rede, ich könnte den EA ausschalten.

 

Ich weiß, dass Backtests bei diesem EA nicht sehr aussagekräftig sind, aber wenn ich einen Backtest durchführe, tauchen keine Trades auf. Im Journal nach dem Backtest steht Lösung - verkaufen oder Lösung - kaufen oder Lösung - Ungewissheit.

Ich war nur neugierig, was das Problem sein könnte, denn 1.85 hat auch im Forward-Testing noch keine Trades erzeugt. Ich habe es auf die 5 min auf die 4 Majors mit fxspeedster's Einstellungen ausgeführt; $3k Konto mit North Finance.

 
emka207:
Hallo fxspeedster,

Ich habe Änderungen an dem EA vorgenommen.

Die PIP Timer Funktion wurde dem EA hinzugefügt.

Sie können 2 Timer-Typen wählen.

1) Basierend auf wie vielen Sekunden (PIPTimerType = 0)

2) Basierend auf der Anzahl der Ticks (PIPTimerType = 1)

Die Standardeinstellungen sind:

1) EnablePIPTimer = True

2) PIPTimerType = 0 (basierend auf Sekunden)

1) MinPIPGewinn = 6

2) TakePIPTimer = 60

Dies ist die Versionsnummer 1.88!

Die Zahl 8 ist für Chinesen eine Glückszahl, denn sie klingt ähnlich wie das Wort "Wohlstand"

emka,

Vielen Dank für die Programmierung, es bedeutet so viel, wenn jemand aufsteht und zu diesem Projekt beiträgt. Ich denke, wir sollten uns von nun an nur noch auf Vorwärtstests und Parameterverbesserungen konzentrieren, da die wichtigsten Funktionen bereits fertiggestellt sind. Es scheint, dass der M5-Zeitrahmen dem H1-Zeitrahmen seit der Hinzufügung des Pivot-Filters weit überlegen ist. Das kann aber auch nur der Markt in den letzten paar Tagen sein, also werden wir sehen.

 
yan7181:
Nun, ich habe gerade mein Demokonto bei MIG überprüft, H1(euro,jpy) 50 stoploss, 0.5 Risiko. Es war zurück zu 64.000usd, nach einem großen Rückschlag aus dem Verkauf von jpy genommen. Wie auch immer, es ist nur der 5. Tag der Forward-Testing, wird weiterhin meine Ergebnisse jeden Tag. viel Glück Jungs. 10pm bernanke Rede, ich könnte den EA ausschalten.

Sie müssen mit der Version 1.85 und ihren Voreinstellungen weiter testen, da sie den dynamischen TS enthält. Sie sollten nicht so große Hits auf den JPY mit der neuen Version genommen haben, da die TS kleiner ist als die ursprüngliche 1.80 Stop-Loss-Bereich.

 

Welche Version sollten wir jetzt weiter testen: v1.85 oder v1.88?

Ich hatte heute Morgen die letzte Version v1.88 auf 5m Zeitrahmen angehängt, aber nicht jeden Handel bis jetzt öffnen.

 

Entschuldigung, der Beitrag wurde bereits beantwortet.

 

Broker und CyberiaTrader -- KEINE BEDENKEN

Ich möchte das hier posten, damit ich die Bedenken aller bezüglich der Verwendung dieses EAs ausräumen kann. Ich werde in fetten Buchstaben posten, damit es keine Missverständnisse gibt:

DER BROKER MÖCHTE, DASS SIE ALS HÄNDLER SO VIELE TRADES WIE MÖGLICH PRO TAG PLATZIEREN. AUF DIESE WEISE VERDIENEN SIE GELD. JE MEHR, DESTO BESSER. DIE HÄUFIGKEIT DER HANDELSGESCHÄFTE IST KEIN PROBLEM, SOLANGE SIE DEN SPREAD AKZEPTIEREN UND DIE AUFTRÄGE AUSGEFÜHRT WERDEN. DIES IST KEIN ECHTER SCALPER - ER ERKENNT EINE BEDINGUNG, STEIGT EIN UND VERSUCHT, EINEN GEWINN ZU ERZIELEN. ER PROFITIERT NICHT DAVON, DASS ER POSITIONEN AUF 2 PAAREN EINNIMMT UND VERSUCHT, DEN GANZEN TAG LANG SPREADS ZU MACHEN... DAS IST ES, WAS SIE NICHT WOLLEN. ALSO HÖREN SIE BITTE AUF, SICH ÜBER DIE BROKER GEDANKEN ZU MACHEN UND KONZENTRIEREN SIE SICH AUF DEN TERMINHANDEL. ICH HANDELE DIES LIVE FÜR MINIS UND ES GAB NOCH NIE EIN PROBLEM MIT EINEM BROKER, DER DIESES EA VERWENDET.