Großartiger EA im Backtest! - Seite 50

 
Aaragorn:
wow, das ist die Lösung! 89% Modellierung und ja, ich habe 1H-Chart und es dauerte nicht ewig, um in den Tester entweder laufen.

2005.09.09 03:42 $500.00

an

2006.09.22 13:59 $8,625,520.57

Ich würde es auch gerne vorwärts testen lassen!

frage mich, wie oft der Tester wird dies wiederholen, bevor es etwas anderes mit den gleichen Einstellungen wirft?

Ich habe 2 über ein Jahr laufen lassen und genau die gleichen %'s bekommen. Ich bin 3 jetzt mit mehr Risiko laufen.

aber mit 75% gewinnt, aber es gab Nachrichten, die ich in für Verluste, die ich nicht für keine Nachrichten Zeiten eingestellt haben gefangen.

edit: ahh Sie haben den Reverse-Index bei 3,82 gehalten. Ich werde das versuchen.

 

_

 

mein Vorwärtstest hat einen großartigen Start hingelegt...

Ich muss hinzufügen, dass der erste Handel von mir manuell kurz geändert wurde. Als ich gestern Abend damit anfing, vergaß ich, dass ich im 1M-Chart anlegte. Ich kam aus dem Bett, als ich mich erinnerte und änderte es, aber es hat bereits seinen ersten Handel eröffnet. Da dieser erste Handel im Ein-Minuten-Chart eröffnet wurde, wollte ich ihn nicht wirklich ablaufen lassen, weil ich die Ergebnisse im 1H-Chart testen wollte, also habe ich den Handel manuell geschlossen. Hätte ich nicht geschlossen es manuell ist es ziemlich offensichtlich aus dem Diagramm, dass ich heute Morgen sehen kann, dass es auch auf der gleichen Skala wie die anderen gewonnen haben, so dass durch die manuelle Schließung verpasste ich gewinnen über $1400 ich schätze. c'est la vie.

Seit gestern Abend, als ich die Aktion gestartet habe, sind also $5760,50 auf mein Konto geflossen. Damit habe ich die Verluste von etwa einer Woche, in der ich den Multilotscalper getestet habe, wieder wettgemacht.

Was mir bisher wirklich gefällt, ist der geringe Drawdown. Vielleicht ist es bald an der Zeit, ihn in meinem Live-Konto zu testen. Dies könnte der Beginn eines frohen Weihnachtsfestes und eines sehr glücklichen neuen Jahres sein.

 
Shahin:

Ich habe bemerkt, dass Sie Ihre Bemerkung über den Swap zurückgezogen haben. Glauben Sie wirklich, dass die Swap-Variable für 300%ige Abweichungen bei den Tests verantwortlich sein kann, oder haben Sie Ihre Meinung geändert, dass sie das Problem ist?

 

Ich habe ein Problem damit, meine historischen Daten auf meinem Laptop zu verwenden. Auf meinem Desktop-Computer läuft es einwandfrei, aber wenn ich dasselbe auf dem Laptop machen will, wenn ich nicht zu Hause bin, behauptet der Strategietester, dass er keine Daten zum Testen hat, obwohl die Daten bis 2004 im History Center vorhanden sind. Hinzu kommt, dass ich jedes Mal, wenn ich die Plattform nach einem Neustart öffne, die Daten neu installieren muss. Es werden nur 128000 Datensätze gespeichert, und die Datendatei umfasst +717000 Datensätze. Wie schaffe ich es, dass die vollständige Datei dort bleibt und dann dem Tester zur Verfügung steht> Ich wünschte wirklich, ich würde verstehen, wie dieser Tester funktioniert.

 

Wow, ich habe mein Live-Konto seit einer Weile nicht mehr benutzt....

es läuft immer noch Build 195 der Plattform... wie kann ich das aktualisieren?

Zweitens, wenn ich den Backtester auf meinem Live-Konto ausführe, erhalte ich im Journal nur folgende Meldung

Fehler 131...ungültiges Handelsvolumen?????

wtf? was nun?

 

Aragorn,

Ihr Backtest, den Sie durchgeführt haben, ist auch mit IBFX, genau wie Ihr Forward-Test?

 

GMT für CrownForex

Kennt jemand die korrekten Einstellungen für den CrownForex-Broker, um nicht zu handeln? Meine ist auf 1 mit 09,13,14,23,00 nicht zu handeln eingestellt. Es sieht aus wie es Winter-Einstellungen.

 

Von CD-Forum, irgendwelche Kommentare?

Schlechte Ergebnisse mit Meta-Trader v.4.00 - build 1.96

Eingereicht von davidfx108 am Di, 2006-09-26 18:05.

"MetaTrader Build 196 oder höher hat BUGS mit Cyberia Trader

MT 196 oder höher haben BUGS mit Cyberia Trader:

Ich betreibe Cyberia mit 4 Paaren, 3 Zeitrahmen in 3 Broker-Konzentrationen für FORWARD-Tests, etwa 6 Wochen.

wenn ich MetaTrader von 195 auf 196 und dann auf 197 ugrade

habe ich viele schlechte Ergebnisse !!!!!!! in den letzten zwei Wochen !!!!!"

 
Aaragorn:
Wow, ich habe mein Live-Konto seit einer Weile nicht mehr benutzt....

es läuft immer noch Build 195 der Plattform... wie kann ich das aktualisieren?

Zweitens, wenn ich den Backtester auf meinem Live-Konto ausführe, erhalte ich im Journal nur folgende Meldung

Fehler 131...ungültiges Handelsvolumen?????

wtf? was jetzt?

Aaragorn,

Fehler 131 ist bei einigen Brokern eine Losgröße unter 0,1. Ich denke, die meisten Broker für Standardkonten haben ein Minimum von 0,1 Lots. Sie können testen, indem Sie AutoLots=false einstellen.

Wackena