Großartiger EA im Backtest! - Seite 49

 

die nächste in der Serie...

Ich wünschte nur, ich hätte das Gefühl, dass ich die Kontrolle über diese Beweise habe, anstatt dass sie so zufällig sind.

 

Ja, wirklich.

Ich weiß, dass Sie gute Ergebnisse auf 1 min Zeitrahmen bekommen. Aber kein Broker lässt uns scalp wie das.

Versuchen Sie meine 1-Stunden-Einstellungen. und versuchen Werte peroid bei 5 statt 8. Ich habe sogar mehr Trades und 70% gewinnt. Aber ich muss mehr Monate bei 5 testen.

edit: mit meinem agressiveren Einstellungen sicher sein, um es aus allen pnews Zeiten zu halten.

12am und 2 am est zusätzlich zu den Zeiten, die ich gepostet.

 

Hier ist Juli 06, 92% gewinnt. 1-Stunden-Chart.

Ich habe den Namen auf Anregung von fxspeedster wieder geändert.

August war 88% Gewinne. Ich lasse jetzt ein Jahr durchlaufen.

Dave

 

Auto-Lot-Problem war der Unterschied bei der Durchführung von Backtests auf einem realen Konto und einer Demo.

Jetzt auf Demo seine zurück zu den alten Weg der automatischen Losgrößen.

Ich werde Backtests sowohl auf dem realen Konto als auch auf dem Demokonto durchführen und sehen, ob sich die Ergebnisse unterscheiden (in % der Gewinne) Wahrscheinlich nicht. Da ich mitten in einem Lauf das Konto gewechselt habe, hatte das keinen Einfluss auf die Tests. Nur die Losgröße.

Fxdd wird nicht zulassen, dass die Losgrößen in .01-.09 Sie handeln nicht Mikro Lose. Also haben sie nichts zu meiner Prüfung oder mein Konto.

Schlussfolgerung....FXDD keine Beschwerden. so weit

Dave

 

Dave, Sie betreiben nur EUR/USD, was ist mit JPY/USD? Ich habe heute 2 erfolgreiche Trades mit Velocity4x Demo gemacht.)

 

die letzten beiden Sätze...

 

auch bemerken, dass ich es mit östlichen Sommerzeit GMT=2 läuft.

Ich bin immer ein Drawdown und schlechtesten Monate während der östlichen Standardzeit.

Wenn es April auf die Tests ändert, klettert meine Gewinnkurve besser. So bin ich 1 Stunde aus für keine Nachrichten Zeiten zu Beginn des Tests.

 
txsundevil:
Dave sind Sie nur laufen EUR/USD was über JPY/USD haben 2 erfolgreiche Trades heute auf Velocity4x Demo)

meine Rücktests auf gbp$ und $ jpy nicht so gut. Aber ich werde versuchen, mit neuen Einstellungen.

 
xxDavidxSxx:
Ja, wirklich.

Ich weiß, dass Sie auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen gute Ergebnisse erzielen. Aber kein Makler wird uns scalp wie das lassen.

Versuchen Sie meine 1-Stunden-Einstellungen. und versuchen Werte peroid bei 5 statt 8. Ich habe sogar mehr Trades und 70% gewinnt. Aber ich muss mehr Monate bei 5 testen.

edit: mit meinem agressiveren Einstellungen sicher sein, um es aus allen pnews Zeiten zu halten.

12 Uhr und 2 Uhr morgens, zusätzlich zu den Zeiten, die ich gepostet habe.

meine Werte Periode zählen wurde auf 23 gesetzt

und Werte Periode zählen max war auch 23

Habe ich diesen Teil deiner Einstellungen übersehen?

 

wow, das ist die Eintrittskarte! 89% Modellierung und ja, ich habe ein 1H-Diagramm verwendet und es hat auch nicht ewig gedauert, im Tester zu laufen.

2005.09.09 03:42 $500.00

an

2006.09.22 13:59 $8,625,520.57

Ich würde es auch gerne vorwärts testen lassen!

Ich frage mich, wie oft das Prüfgerät dies wiederholen wird, bevor es mit den gleichen Einstellungen etwas anderes ausgibt?