Großartiger EA im Backtest! - Seite 37

 
xxDavidxSxx:
Ihr Jungs seid ein Trip. Sie machen dies viel komplizierter als es sein sollte.

Hier sind alle meine Rücktests. von 80-90%.

Ich bin auf ein Problem gestoßen, als ich am 1. September 05 gestartet bin. Am 9. hat es mein Konto gelöscht.

Einfache Lösung.....Lesen Sie das Handbuch......Alles, was ich getan habe, ist, "enable reverse detector" auf true zu setzen.Edit: reverse detector steht nicht im Handbuch. Ich habe nur eine Sache nach der anderen geändert. Ich habe Sept. 05 als Modellzeitpunkt verwendet, da dies die schlechteste Zeit für die EAA war. Wenn eine Sache nicht funktionierte, habe ich sie zurückgestellt und eine andere geändert. Bis ich durch sept 05 in Gewinne bekam. Dann begann die 1 Jahre im Wert von Backtesting. Ich bemerkte, dass viele der nach unten zieht aufgetreten in Nachrichten. Aber auch eine Menge der großen Gewinne taten.

Nun, wenn Sie genau auf alle meine Ergebnisse habe ich 1 Jahr Backtest auf beiden 4 Stunden und 1 Stunde. jeder brachte 2mil Gewinne über die corce des Jahres. Wenn es erreicht 680.000 die fxdd Plattform begann die Ablehnung der Losgröße. Also begann ich wieder mit 500$ vom letzten Datum des akzeptierten Handels.

Beachten Sie, dass es immer einen Drawdown gab. Handel Zeiten waren weit auseinander. Manchmal war es in einem Drawdown für 2-3 Monate. Forex erfordert Geduld. Viel Geduld.

Aber es endete immer in riesige Gewinne....

1-Stunden-Charts brachten mehr Gewinne. Sowohl im 1-Stunden- als auch im 4-Stunden-Chart war Januar-Mai 2006 eine schlechte Zeit für den EA. Aber ein geduldiger Mann hätte am Ende trotzdem 600k+ erzielt. Und denken Sie daran, dass dies durch Nachrichten und alles gelaufen war. 24/7.

Ich werde ein neues Konto mit 500$ eröffnen. Ich habe einen separaten PC, den ich für die kontinuierliche Ausführung dieses Programms einrichten werde. Vielleicht gebe ich sogar die 500 $ für die Pro-Version aus.

Sie wollten 90% Modellgenauigkeit? hier ist sie.

edit: sry die 4h Charts sind 79.66% einer der 1h Charts ist 75. Aber der Rest der 1-Stunden-Charts sind 90%.

Dave

Welche Version haben Sie getestet?

 
Oligarh:
Welche Version haben Sie getestet?

Ich bin gezwungen, die 1. Version zu testen, da die anderen nicht auf FXDD gehandelt werden können. Aber ich werde den Administrator dort fragen, ob es eine Einstellung gibt, die ich ändern kann, damit es funktioniert. Ich benötige die Funktion, die Zeit, in der nicht gehandelt werden soll, hinzuzufügen.

Ich bin agressiv Backtesting verschiedenen Zeiten des letzten Jahres. so weit Januar ist das Schlimmste für einen Drawdown. Wenn ich mit 500$ am ersten Tag beginne, ist der Drawdown zu groß und die Losgröße wird zu klein, um zu handeln.

Es ist immer vergewaltigt auf Nachrichten, weil im Januar Nachrichten war die einzige Sache, die den Markt bewegt. Bis zum 19. ist er auf 100$ gesunken. Ich brauche es, um den Handel zwischen 8 Uhr und 12 Uhr EST zu überspringen. Ich habe versucht, die Funktion aus anderen Versionen zu kopieren, aber es hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich habe ich ein kleines Symbol oder etwas anderes übersehen.

Ich weiß, dass der Backtest nicht dasselbe ist wie der echte Live-Handel, aber er gibt eine sehr gute Simulation.

In manchen Monaten lassen sich leicht 100k erzielen, aber bei meinem Glück wird das nicht der Zeitpunkt sein, an dem ich es zum ersten Mal mit echtem Geld versuche.

By the way... es machte 400$ auf die Nachrichten heute morgen. wipsaw Nachrichten ist großartig für sie, aber wenn der Preis geht streight und nie zurück schaut es wird experiance ein Drawdown und wenn es back to back Nachrichten Tage kann es so viel wie 94% nach unten ziehen.

Die kostenpflichtige Version nimmt die Anpassungen ganz von selbst vor.

Dave

 
furious_angel:
gut, die 1_185f Version, die ich lief auf 1 Stunde, aber ich habe zurück gehen und wieder lesen einige der ersten Beiträge und ich denke, Sie sind zu laufen, die ursprüngliche Version auf 1 Minute Zeitrahmen.

1 Minute Zeit hat beim Backtest keine Gewinne gebracht. 5 Minuten auch nicht.

Wie Sie in meinem Vergleich sehen können, wurden die Gewinne bei jeder neuen Version kleiner. Angenommen, Sie haben sie nicht geändert und beide sind auf Standard eingestellt.

Die erste ist die einzige, die auf FXDD mit nur 500$ Start laufen würde.

Mein Vorschlag an alle ist die erste, und auf 1h Zeitrahmen und up.. Aber das ist nur ich.

Dave

 

Ich habe diesen Thread gerade ganz durchgelesen. Das habe ich vorher nicht getan...

FXSpeedster, Openstorm war schon eine Weile nicht mehr hier?

Bitte um Hilfe, wie man das auf FXDD zum Laufen bringt.

 
xxDavidxSxx:
Ich habe diesen Thread gerade ganz durchgelesen. Das habe ich vorher nicht getan...

FXSpeedster, Openstorm war schon eine Weile nicht mehr hier?

Hilfe mit immer diese auf FXDD laufen bitte.

OK ich bin ein Idiot. Ich habe die neueste Version für mich zum Laufen gebracht. Ich werde nicht sagen, was es war, um weitere Blamage zu vermeiden.

Ich bin ein technischer Händler, kein Programmierer oder Entwickler. Aber ich werde weiterhin versuchen, diese Sache zu verstehen.

 
xxDavidxSxx:
Ich bin gezwungen, die 1. Version zu testen, da die anderen nicht auf FXDD handeln werden. Aber ich werde den Admin dort fragen, ob es eine Einstellung gibt, die ich ändern kann, damit es funktioniert. Ich brauche die Funktion des Hinzufügens von Zeit nicht zu handeln.

Ich bin agressiv Backtesting verschiedenen Zeiten des letzten Jahres. so weit Januar ist das Schlimmste für einen Drawdown. Wenn ich mit 500$ auf der ersten der Drawdown ist zu groß und Losgröße wird zu klein für es zu handeln.

Es ist immer vergewaltigt auf Nachrichten, weil im Januar Nachrichten war die einzige Sache, die den Markt bewegt. Bis zum 19. ist er auf 100$ gesunken. Ich brauche es, um den Handel zwischen 8 Uhr und 12 Uhr EST zu überspringen. Ich habe versucht, die Funktion aus anderen Versionen zu kopieren, aber es hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich habe ich ein kleines Symbol oder etwas anderes übersehen.

Ich weiß, dass der Backtest nicht dasselbe ist wie der echte Live-Handel, aber er bietet eine sehr gute Simulation.

In manchen Monaten lassen sich leicht 100k erzielen, aber bei meinem Glück wird das nicht der Zeitpunkt sein, an dem ich es zum ersten Mal mit echtem Geld versuche.

By the way... es machte 400$ auf die Nachrichten heute morgen. wipsaw Nachrichten ist großartig für sie, aber wenn der Preis geht streight und nie zurück schaut es wird experiance ein Drawdown und wenn es back to back Nachrichten Tage kann es so viel wie 94% nach unten ziehen.

Die kostenpflichtige Version macht Anpassungen ganz von selbst.

Dave

Seltsam. Bei mir hat ein Berater nichts gemacht. Nicht eine einzige Transaktion. wahr ich setzte ihn nur in 9:00 GMT v1.85f.

 

CT-Blitzmeldung

Hallo an alle,

Ich war damit beschäftigt, einige Verbesserungen an CT zu testen, aber die Version 185f bietet immer noch die besten Handelsmöglichkeiten und Gewinne. Einfacher ist in diesem Fall besser.

Der EA macht wirklich gute Gewinne auf M5 EUR und JPY. Allerdings ist es unmöglich, einen Broker zu finden, der die reale Aktion übernimmt, zumindest auf M5. CrownFX, CFGTrader, FXDD wollen das Geschäft mit diesem EA nicht und wenn Sie dort mit dem Handel auf M5 beginnen, werden sie Sie nach 24 Stunden abschalten. Also ist die einzige machbare Option, auf H1 zu gehen, die viel weniger Trades platziert. Die Zeit wird zeigen, ob die Broker den Handel auf H1 überhaupt zulassen werden. Wenn der EA bei dem Broker, bei dem Sie ihn eingerichtet haben, nicht handelt, benennen Sie den EA in einen Namen Ihrer Wahl um und laden Sie ihn erneut in die Charts. Der EA darf dann so lange handeln, bis (vielleicht) der Broker beschließt, den Handel mit dem EA nicht mehr zuzulassen. Ich weiß jetzt, dass Metatrader4 das Verbot von EAs mit bestimmten Namen erlaubt. Wenn ich diese Option wähle, kann der EA eine Zeit lang handeln.

Eine Frage, die ich habe: Kennt jemand einen Broker, der bestätigt hat, dass er CT überhaupt freigeben kann und sie es erlauben werden? Andernfalls nützt ein guter EA nichts, da man ihn nur im Demohandel einsetzen kann. Bitte kommentieren Sie dies.

 

Ich finde, dass die Antwort der Bugtrack-Leute mehr auf Leugnen als auf tatsächliche Fehler im Strategietester abzielt. Ich stimme zu, dass die Art und Weise, wie die Daten verarbeitet werden, unzuverlässig zu sein scheint. Ich verwende jetzt mehrere verschiedene EAs, den Gogetter EA und den Multiscalper EA, die beide unterschiedliche Berichte über identische Datensätze und Datumsbereiche liefern. Jetzt gibt es also eine neue, "visuelle" Funktion im Strategietester... ok, das ist nett. Jetzt können wir besser sehen, aber das ändert nichts an den Instabilitäten, wie die Daten mit Exterpolationen überhaupt verarbeitet werden. Es ist eher ein Strategie-Tester als ein Strategie-Tester. Es ist wie ein Roulettespiel: Werden dieses Mal die Daten getestet oder eine verrückte Extrapolation der Daten? Da kann jeder nur raten.

Bei identischen Einstellungen erhalte ich sehr unterschiedliche Berichte, und alles, was die Leute von der Fehlersuche sagen, ist, dass ich andere Daten verwenden muss. Nun, wenn unterschiedliche Daten verwendet werden, liegt das nicht daran, dass ich dem Strategietester sage, er solle andere Daten verwenden. Vielleicht haben sie also recht und es werden andere Daten verwendet....man muss sich fragen, warum? Warum beschließt er, dies zu tun, wenn er keine menschliche Anweisung dazu erhält? Wie kommt die "IT" darauf, andere Daten zu verwenden? Auf diese Frage wird nie eingegangen. Sie weisen sie ab und fügen dem Tester eine neue "visuelle" Funktion hinzu....

Natürlich können Sie ihnen tonnenweise Beschwerden schicken... wenn Sie glauben, dass es etwas bringt...

Ich persönlich glaube, dass sie alle zu betrunken sind, um sich darum zu kümmern. (basierend auf meinen Erfahrungen mit ihnen)

Wenn das der Fall ist... machen Sie das Beste aus dem beschissenen Tool, das Sie können, aber erwarten Sie keine echte Antwort oder tatsächliche Fehlerverfolgung vom Support-Team.

Sie glauben, dass alles in Ordnung ist, und solange SIE das glauben, ist es unwahrscheinlich, dass sie von irgendjemandem etwas anderes hören werden, selbst von Hunderten von irgendjemandem. Aber wer weiß. Vielleicht gibt es ein Kapitel von egoistischen russischen Programmierern Anonymous oder so etwas, das sie finden wird, und sie werden Wiederherstellung finden? Es sind schon seltsamere Dinge passiert.

Es ist mir bewiesen worden, dass sie sehen, was sie sehen wollen, hören, was sie hören wollen, und glauben, was sie glauben wollen. So soll es sein.

 
fxspeedster:
Hallo an alle,

Ich habe einige Erweiterungen von CT getestet, aber die Version 185f bietet immer noch die besten Handels- und Gewinnmöglichkeiten. Einfacher ist in diesem Fall besser.

Der EA macht wirklich guten Gewinn auf M5 EUR und JPY. Allerdings ist es unmöglich, einen Broker zu finden, der die reale Aktion übernimmt, zumindest auf M5. CrownFX, CFGTrader, FXDD wollen das Geschäft mit diesem EA nicht, und wenn Sie dort mit dem Handel auf M5 beginnen, werden sie Sie nach 24 Stunden ausschalten. Also ist die einzige machbare Option, auf H1 zu gehen, die viel weniger Trades platziert. Die Zeit wird zeigen, ob die Broker den Handel auf H1 überhaupt zulassen werden. Wenn der EA bei dem Broker, bei dem Sie ihn eingerichtet haben, nicht handelt, benennen Sie den EA in einen Namen Ihrer Wahl um und laden Sie ihn erneut in die Charts. Der EA darf dann so lange handeln, bis (vielleicht) der Broker beschließt, den Handel mit dem EA nicht mehr zuzulassen. Ich weiß jetzt, dass Metatrader4 das Verbot von EAs mit bestimmten Namen erlaubt. Wenn Sie diese Option wählen, kann der EA eine Zeit lang handeln.

Eine Frage habe ich: kennt jemand einen Broker, der bestätigt hat, dass er CT überhaupt clearen kann und sie es erlauben werden? Ansonsten nützt ein guter EA nichts, da man ihn nur im Demohandel einsetzen kann. Bitte kommentieren Sie dies.

Woher wissen Sie, dass fxdd diesen EA abschalten wird? Ist das schon passiert? und für wen.

Ich muss das bald wissen, bevor ich live handle. Ich bin fast fertig mit ihm. Ich habe die letzte Woche oder so tweeking und Testen 24/7 Ich habe wie kein Schlaf in der letzten Woche Probly investiert die equevilant von 6 Monaten Zeit für jemanden, der auf sie in den Abenden und Wochenenden arbeiten würde.

Woher wissen die, was Sie benutzen? Und wie kann ich den Namen ändern?

Ich arbeite mit einem 1-Stunden-Zeitrahmen. Ich habe es Handel sehr konservativ es wird Tage oder sogar eine Woche zwischen den Geschäften gehen. Das ist in Ordnung, weil es keine "get rich quick heiligen Gral" Was Sie alle haben zu erinnern, ist Geduld und schauen Sie nicht auf die $ Betrag der Gewinne, sondern die % Erhöhung des Kontos. Und halten Sie die maximale Auszahlung auf ein Minimum. Ich habe mit einer durchschnittlichen Genauigkeit von 63% getestet. 11 Pip s/l. Und 35% max draw down. Testen 2 Jahre zurück, alle zusammen und auch 1 Monat zu einer Zeit. Ich habe die schlechtesten Monate und die schlechtesten Zeiten der schlechtesten Monate genommen, um mein Tweeking durchzuführen. "ES IST ALLES EINE FRAGE DES GLEICHGEWICHTS ZWISCHEN DEN BESTEN UND DEN SCHLECHTESTEN MONATEN".

Ich weiß, dass Backtesting kein echtes Geld ist, aber es dient als ein großartiges Modell.

Ignorieren Sie die Backtests, die ich gepostet habe, denn ich habe festgestellt, dass in jedem beliebigen Monat 94 % der Mittel abgezogen wurden. Das war völlig inakzeptabel.

Dave

Bitte geben Sie mir mehr Informationen über FXDD und die von Ihnen gemachte Aussage.

Edit:Auch, was peroid ist der CCI indacater in diesem gesetzt und wie kann ich es ändern? ist es 13? Wenn ja, habe ich meine eigene Frage beantwortet.

 

So sieht ein Monat mit maximaler Inanspruchnahme bei meinen Tests aus.

38,17% Drawdown. aber endend in 16% Kontoprofit.

Erkennen Sie diesen Draw Down %?.....(38.2 Fibo Retracement) Ich habe ein paar Monate wie diese in der Prüfung gesehen. Ich glaube, das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich habe den Test noch nicht abgeschlossen, ich dachte nur, dass dies interessant ist.

Dave

edit: Ich habe gerade etwas bemerkt. es war 83$ Gewinn auf 500$. Thats 16.6%.... das ist nur .2 weg von 16.8 (.168, 1.68, 16.8, "goldener Schnitt").....Und ich bin ein fester Glaube an Fibonacci und den goldenen Schnitt, der in jedem Ding im Universum gefunden wird. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt und viele andere auch auf der Grundlage dieser Zahlen.

Ich glaube, Sie sollten dies bei der Entwicklung dieses EA berücksichtigen. Das habe ich getan, als ich die Art und Weise, wie er handelt, verändert habe.

Sobald ich dies auf Live-Geld getestet und haben gute Ergebnisse werde ich alle in meine Einstellungen zu lassen. Aber bis es sich in echtem Geld bewährt hat, werde ich warten.