Großartiger EA im Backtest! - Seite 31

 
G-Man:
Der wirkliche Test ist natürlich, wenn Sie es live laufen lassen. G-Man

Einverstanden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das passieren wird. Heute Morgen hat es alles, was es auf dem Demokonto gewonnen hatte, wieder aufgegeben. Ich werde mich noch etwas mehr anstrengen und testen, indem ich zwischen verschiedenen Handelszeiträumen, Zeitrahmen und verschiedenen anderen Optimierungen hin und her wechsle.

Ich habe mit dem Kauf ein Risiko eingegangen und nur die Zeit wird zeigen, ob sich der Münzwurf auszahlt.

 

Cyberia Decisions: Neural Builder jetzt quelloffen

http://www.cyberia.org.ru/node/79

 

Nennen Sie mich zynisch, aber ich finde es immer noch ziemlich schwer zu glauben, dass die russischen Programmierer/Händler, die diesen EA entwickelt haben, immer noch keine Millionäre sind, wenn dieses Programm wirklich mit Stabilität funktioniert.

Aber wenn jemand hier Russisch kann, dann kann er/sie in diese Foren schauen und fragen, ob Live-Statements für uns verfügbar sind, um mehr Vertrauen zu haben und vielleicht den nächsten Schritt zu machen, d.h., live zu handeln.

 
investor_me:
Nennen Sie mich zynisch, aber es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass die russischen Programmierer/Händler, die diesen EA entwickelt haben, noch keine Millionäre sind, wenn dieses Programm wirklich stabil funktioniert. Aber wenn jemand hier Russisch kann, dann kann er/sie in diese Foren schauen und fragen, ob Live-Statements verfügbar sind, damit wir mehr Vertrauen haben und vielleicht den nächsten Schritt machen, d.h. live handeln.

Wer sagt, dass sie es nicht sind?

Das ist der schwierige Teil bei einem Blackbox-System. Das Einzige, was Sie tun können, ist, es auszuprobieren oder sich hoffentlich auf die Erfahrungen anderer zu verlassen.

Im Goldrausch um die Jahrhundertwende verdienten diejenigen am meisten Geld, die die Schaufeln verkauften.

 
forest:
Wer sagt denn, dass sie das nicht tun?

Das ist der schwierige Teil bei einem Blackbox-System. Das Einzige, was man tun kann, ist, es auszuprobieren oder sich hoffentlich auf die Erfahrungen anderer zu verlassen.

Im Goldrausch um die Jahrhundertwende verdienten diejenigen am meisten Geld, die die Schaufeln verkauften.

Nun, es macht keinen Sinn, dass Millionäre auf den Gebühren für einen Server sitzen bleiben, den sie für zusätzliche Tests des Systems benötigen. Ich habe einen Teil des Forums aus dem Russischen übersetzt und festgestellt, dass sie Mühe haben, die Kosten für die Anmietung eines Serv ers aufzubringen. Wenn ich ein Millionär wäre, hätte ich bereits meinen eigenen.

Ich denke, dass die Softwareentwickler ihr System nicht unbedingt in Live-Konten oder zumindest in großen Geldbeträgen einsetzen, und der beste Weg, um zu sehen, ob ihr System funktioniert, ist, es von anderen für sich machen zu lassen. Könnte das auch erklären, warum sie es als Open Source zur Verfügung stellen?

 

Hallo...

Ich habe den ersten cyberia EA getestet...

könnte mir jemand sagen, welche Funktion die Position mit 1 Pip schließt?

Ich möchte für 3 oder 4 Pips erhöhen und ich weiß nicht, wo...

Vielen Dank für jede Hilfe...

 
investor_me:
Nun, es macht keinen Sinn für Millionäre, die Gebühren für einen Server zu zahlen, den sie für zusätzliche Tests des Systems benötigen. Ich habe einen Teil des Forums aus dem Russischen übersetzt und festgestellt, dass sie Mühe haben, die Kosten für die Anmietung eines Servers aufzubringen. Wenn ich ein Millionär wäre, hätte ich bereits meinen eigenen. Ich denke, dass die Softwareentwickler ihr System nicht unbedingt in Live-Konten oder zumindest in großen Geldbeträgen einsetzen, und der beste Weg, um zu sehen, ob ihr System funktioniert, ist, es von anderen für sich machen zu lassen. Könnte das auch erklären, warum sie es als Open Source zur Verfügung stellen?

Interessant in Bezug auf die Bezahlung des Servers. Ich würde lieber optimistisch bleiben, da ich ihnen bereits ein paar Dollar geschickt habe, aber Ihr Argument hat durchaus seine Berechtigung.

Eine OpenSource-Version der ersten Version ist keine schlechte Idee, wenn man bedenkt, wie viel Feedback sie von den Leuten erhalten würden, die zur Entwicklung beigetragen haben. Ich denke, dass viele der EAs, die von Leuten in den verschiedenen Foren gepostet werden, Experimente sind, die dem Programmierer helfen, ein funktionierendes Modell zu verfeinern. Sie könnten Recht haben, wenn Sie annehmen, dass sie es nicht live testen. Ich weiß, dass ich es nicht tun werde, bis ich die richtigen Einstellungen und Parameter gefunden habe, damit es funktioniert und eine erstaunliche Erfolgsbilanz vorweisen kann.

Meine bisherigen Tests haben mir nicht die Art von Erträgen gebracht, die ich in diesen Foren gelesen habe.

 
hellkas:
Hallo...

Ich habe den ersten cyberia EA getestet...

könnte mir jemand sagen, welches die Funktion ist, die die Position mit 1 Pip schließt?

Ich möchte für 3 oder 4 Pips erhöhen und ich weiß nicht, wo...

Danke für jede Hilfe...

Blockpipsator = wahr

enablelogictrading= true

diese sollten Ihr Problem lösen

 

Hallo,

es ist möglich, EA erstellen können andere EA für die Ausführung aufrufen? so erste EA läuft für Markt Mapping dann, wenn Marktbedingung definieren A erste EA Aufruf EA no.1, Marktbedingung B Aufruf EA no.2 dann, wenn EA no.2 läuft EA no.1 heruntergefahren

so kann der Handel voll automatisiert werden und wir können den ganzen Tag schlafen

wenn ich im falschen Thread schreibe, tut es mir leid...

 

** DEMO-KONTO **

ich habe diesen EA (Version 1_185f) wochenlang vorwärts getestet und er hat nie einen Gewinn gezeigt.

... IMHO.. dieses Ding hat einige ernsthafte Probleme.

Beispiel:

In der letzten vollen Woche. lief dies auf 2 Paare (usd/jpy, usd/chf) 1 Stunde Zeitrahmen

Ergebnisse: 18 ausgeführte Trades

wöchentliche Gesamtverluste = $341.95

diese Sache wird langsam Ihr Konto zu leeren.

**Anmerkung - wenn ich dies falsch eingestellt haben, dann ist es meine Schuld, und ich werde akzeptieren, dass und würde hoffen, dass jemand hier würde mir die korrigierte Test-Einstellung, so dass ich weiterhin vorwärts testen diese EA, aber ich denke, dass ich meine vorwärts testen aussetzen. es sei denn, jemand kann mich mit Informationen, die mich ermutigen würde, um Tests zu halten bieten.