Großartiger EA im Backtest! - Seite 27

 
forextrades:
Ich habe eine Frage zu den magischen Zahlen. Ich weiß nicht viel über die Kodierung in MT-Sprache. Die magische Zahl muss für jedes Paar unterschiedlich sein, richtig? Könnte ich sie einfach in eine beliebige Zahl ändern, die ich möchte? Was kann der EA mit den magischen Zahlen machen? Vielen Dank im Voraus.

Sie können Cyberia mit der gleichen magischen Zahl für 2 verschiedene Paare verwenden.

Aber wenn Sie 2 Cyberia mit dem gleichen Paar (in verschiedenen Zeitrahmen) verwenden möchten, müssen Sie verschiedene magische Zahl verwenden.

die Experten bestätigen?

Vielen Dank an fxspeedster für seine Arbeit.

 
seb:
Sie können Cyberia mit der gleichen magischen Zahl für 2 verschiedene Paare verwenden.

Aber wenn Sie 2 Cyberia mit dem gleichen Paar (in verschiedenen Zeitrahmen) verwenden möchten, müssen Sie verschiedene magische Zahl verwenden.

die Experten bestätigen?

Vielen Dank an fxspeedster für seine Arbeit.

Ich bin kein Experte, aber ich kann sagen, dass das richtig ist =P

 

Ich versuche, den 1.85 Cybertrader Ea dazu zu bringen, die Pipsator-Funktion zu verwenden...

auf einer Plattform habe ich enablelogictrading=true und blockpipsator=false

auf der anderen habe ich enablelogictrading=false und blockpipsator=false eingestellt...

keiner von beiden nimmt einen Pip Gewinn mit?! Warum erhalte ich keine Ein-Pip-Gewinne? Ich lasse diese auf dem einminütigen Zeitrahmen laufen.

 
fxspeedster:
Ich denke darüber nach, zusätzlich zum Pivot_day-Filter ein neues Konzept in CyberiaTrader einzuführen. Wie Sie alle wissen, folgen größere Preisspannen auf enge Spannen und umgekehrt. Die ATR ist ein perfekter Indikator dafür. Um mit den eingegebenen Trades erfolgreicher zu sein, kann CT nur in engeren Bereichen eingeben, die eine höhere Wahrscheinlichkeit bieten, dass der Gewinn schneller und erfolgreicher erreicht wird. Ich teste das jetzt in der Betaversion mit guten Ergebnissen, aber bevor ich es implementiere, wollte ich etwas Feedback haben. Was denken Sie? Kann auch jemand den Normalisierungscode für die iATR posten? Skala 0-100 und wir sollten nur einsteigen, wenn die ATR (normalisiert) unter 50 liegt. Vielen Dank!

Ich denke, das ist ein guter Ansatz. Übrigens ist es auch möglich, BrainTrading-Indikatoren zu verwenden, da sie ebenfalls ATR verwenden. Das einzige Problem dabei ist, dass es keinen idealen Zeitraum für ATR gibt, der immer verwendet werden könnte.

Ihre Idee, den Pivot-Tag-Filter zu verwenden, gefällt mir sehr gut. Wenn es funktioniert, könnte dies bedeuten, dass auch andere Pivots funktionieren könnten. Es könnte wirklich sehr interessant sein, Murrey Math-Levels als Filter auszuprobieren, z.B. Block Sell von Level 0-2, Block Buy 6-8.

Es ist schade, dass ich keine guten Programmierfähigkeiten habe, außer einem grundlegenden Verständnis von mql-Code, aber Cyberia ist sehr interessant, um damit zu arbeiten.

 

No Trade Bug in CT1.85 behoben

Sorry, Leute...es gab einen Fehler in 1.85, der CT 1.85 daran hinderte, nach den schlechten Handelszeiten zu handeln. Ich habe ihn vorerst behoben, bis die neue Version herauskommt, und ich habe sie 1.85f (fixed) genannt. Bitte verwenden Sie diese Version mit den ursprünglich geposteten 1.85-Voreinstellungen. Diese Version ist identisch mit der Version 1.85 und enthält nur die Korrektur für den fehlenden Handel. Wir hätten dies früher erkennen müssen.

Dateien:
 
alexq:
Ich denke, das ist ein guter Ansatz. Übrigens ist es auch möglich, BrainTrading-Indikatoren zu verwenden, da sie auch ATR verwenden. Das einzige Problem dabei ist, dass es keinen idealen Zeitraum für ATR gibt, der immer verwendet werden könnte.

Ihre Idee mit dem Pivot-Tagesfilter gefällt mir sehr gut. Wenn es funktioniert, könnte dies bedeuten, dass einige andere Pivots auch funktionieren könnten. Es könnte wirklich sehr interessant sein, Murrey Math-Levels als Filter auszuprobieren, z.B. Block Sell von Level 0-2, Block Buy 6-8.

Es ist schade, ich habe keine guten Programmierfähigkeiten außer einem Grundverständnis von mql-Code, Cyberia ist sehr interessant, mit zu arbeiten.

Das werden wir vielleicht in naher Zukunft ausprobieren. Das klingt nach einem guten Ansatz, wenn die Gruppe ihre Zustimmung gibt. Können Sie den besten Murrey-Math-Indikator hier posten, damit wir ihn uns ansehen können? Ich habe die 2, die ich angehängt habe, gefunden und sie sehen für diesen Zweck großartig aus! Danke, dass Sie das angesprochen haben.

 
fxspeedster:
Wir werden das vielleicht in naher Zukunft ausprobieren. Das klingt nach einem guten Ansatz, wenn die Gruppe ihre Zustimmung gibt. Können Sie den besten Murrey-Math-Indikator hier posten, damit wir ihn uns ansehen können? Danke, dass Sie ihn erwähnt haben.

Derzeit benutze ich diese und ich mag sie. Es hat auch Zeitraum (P) und ich benutze 64 (Autor Standard 90, Murrey Standard 64, zumindest verstehe ich so). Ich kann nicht sagen, ich bin nicht ein großer Experte in Murrey Math, da ich es als zusätzliche Bestätigung für offensichtliche Elliot-Welle Kursziele projiziert mit Fibo-Verhältnisse, aber von dem, was ich sehen konnte, ist dieser Indikator gut genug.

Wenn jemand Murrey Math schon lange benutzt, bitte ich um Kommentare und Vorschläge, wie dieser Filter am besten eingesetzt werden kann.

P.S. Sie haben es bereits gefunden. Ich habe Ihren editierten Beitrag nicht gesehen, bevor ich dies alles geschrieben habe. Soweit ich mich erinnere, ist das, was ich angehängt habe, die neueste Version des Autors. Nochmals: Jeder, der Murrey-Levels verwendet, möge mich bitte korrigieren und seine Vorschläge posten.

Dateien:
mmlevls_vg.mq4  18 kb
 
fxspeedster:
Sorry, Leute...es gab einen Fehler in 1.85, der CT 1.85 daran hinderte, nach den schlechten Handelszeiten zu handeln. Ich habe ihn vorerst behoben, bis die neue Version herauskommt, und ich habe sie 1.85f (fixed) genannt. Bitte verwenden Sie diese Version mit den ursprünglich geposteten 1.85-Voreinstellungen. Diese Version ist identisch mit der Version 1.85 und enthält nur die Korrektur für den fehlenden Handel. Wir hätten dies früher erkennen müssen.

Cheers mate.. Ich habe mich gefragt, warum die ea hatte aufgehört, Handel häufig...

Testen geht weiter...

Alles gut...

 
fxspeedster:
Sorry, Leute...es gab einen Fehler in 1.85, der CT 1.85 daran hinderte, nach den schlechten Handelszeiten zu handeln. Ich habe ihn vorerst behoben, bis die neue Version herauskommt und ich habe sie 1.85f (fixed) genannt. Bitte verwenden Sie diese Version mit den ursprünglich geposteten 1.85-Voreinstellungen. Diese Version ist identisch mit der Version 1.85 und enthält nur die Korrektur für den fehlenden Handel. Wir hätten dies früher erkennen müssen.

Danke, kein Wunder, dass ich seit Montag nicht mehr handeln konnte. Danke fxspeedster, du bist der Mann.

 

Murrey_math-Filter

Ich habe mir den Murrey_math-Indikator genauer angesehen und festgestellt, dass er sehr nützlich sein könnte, um überkaufte und überverkaufte Einstiegsbedingungen durch CT zu vermeiden, also habe ich beschlossen, ihn als Filter hinzuzufügen. Ich möchte ihn als interne Funktion in den CT-Code einfügen, anstatt einen iCustom-Aufruf zu machen. Also habe ich den Indikator in eine Funktion namens AskMurrey() ausgelagert und wollte fragen, ob mir ein Programmierer helfen kann, die Murrey-Levels 1 bis 8 am Ende der Funktion zu erhalten, damit ich sie mit dem aktuellen Preis vergleichen und nur gültige Käufe und Verkäufe zulassen kann. Ich habe den ursprünglichen Indikator und meine Funktion angehängt. Wenn mir jemand helfen kann, die Levels zu ziehen und den Code am Ende der Funktion AskMurrey() zu schreiben, wäre ich dankbar. Ich werde die überarbeitete Version posten, sobald ich sie weiter getestet habe. DANKE!