Großartiger EA im Backtest! - Seite 21

 

Erforderliche Funktion für CT 1.80

Die schlimmste Eigenschaft des aktuellen CT 1.80 ist, dass es in einem profitablen Handel zu lange bleibt und dann gibt es zurück. Also ich denke, die beste Lösung für dieses Problem ist es, einen internen Timer, der über einen "MinProfit" Boden Pip Betrag wie 6 Pips für ex tritt in haben. Wenn die Pips nicht viel höher gehen nach sagen wir 60 Sekunden..CT sollte es nehmen - unabhängig. Dies wäre eine gute Lösung für diese Schwäche... wie oft haben Sie gesehen, dass CT einen guten Gewinn erzielt hat und lange Zeit darauf gesessen hat, nur um zu sehen, wie er ihn verschenkt und schließlich den Handel verliert? Kann OpenStorm, Newdigital oder ein guter Programmierer dies implementieren? Ich habe es selbst für die Version 1.90 implementiert, aber meine Programmierung ist nicht sehr gut und der Timer springt nicht immer an. Also zur Überprüfung brauchen wir: MinPipProfit" ist standardmäßig auf 6 und "TakePipTimer" ist standardmäßig auf 60 Sekunden eingestellt. Jedes Mal, wenn MinPipProfit erreicht wird, beginnt der Timer zu zählen..solange Gewinn Pips bleiben über MinPipProfit der Timer zählt..wenn es unter geht, stoppt der Timer und setzt auf TakePipTimer..wenn der Timer 0 erreicht, dann Gewinn wird sofort genommen. Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen beim Hinzufügen dieser Funktion behilflich sein kann.

 

Voreinstellungen für CT 1.80 für Europa und Japan

Ich poste hier die Voreinstellungsdateien für cyberiatrader 1.80 für Europa und Japan. Sie werden feststellen, dass CT für die europäischen Währungen nicht am 9,13,14 GMT und für JPY nicht am 9,13,14,23,00 GMT handeln sollte.

Die GMT-Einstellung ist standardmäßig auf 1 gesetzt, was für Alpari und CFGTrader gut ist. Für InterbankFX müssen Sie sie auf -1 setzen. Denken Sie daran, dass die GMT-Einstellung die Differenz zwischen GMT und Ihrem Broker ist. Ein Beispiel: Wenn GMT derzeit 1:00 ist und die Zeit Ihres Brokers 0:00 (Mitternacht), dann ist die GMT-Differenz -1. Die angehängte Datei ist eine echte ZIP-Datei, die die Voreinstellungen enthält. Bitte posten Sie Ihre Erfahrungen mit CT 1.80. Danke und Daumen hoch an alle, die testen und sich um Verbesserungen bemühen! Diejenigen, die erwarten, dass ein Kuchen vom Himmel auf ihren Schoß fällt, ohne die nötige Arbeit zu investieren und sich zu beteiligen, sollten sich darüber im Klaren sein, dass das nicht passieren wird...

Dateien:
 

kann ich wissen, wer ist vorwärts Prüfung auf diese EA und welche Broker Haus, dass Sie Jungs verwenden? bis jetzt meine beste vorwärts Prüfung ist mit cfg, begann ich am Montag von 50.000usd jetzt ist rund 64.000usd. die anderen zwei Demo, die multibank und mig sind nicht gut tun. Ihr Feedback ist tief appreciated.tq. viel Glück und gute Trades.

 
yan7181:
kann ich wissen, wer ist vorwärts-Tests auf diese EA und welche Broker Haus, dass Sie Jungs verwenden? bis jetzt meine besten vorwärts-Tests ist mit cfg, begann ich am Montag von 50.000usd jetzt ist rund 64.000usd. die anderen beiden Demo, die multibank und mig sind nicht gut tun. Ihr Feedback ist deeply appreciated.tq. viel Glück und gute Trades.

CFG ist die beste mit diesem EA bei weitem und die zweite ist IBFX. Crown, NorthFinance, Alpari, MIG, FXDD nicht schneiden es..ihre Daten sind nicht hohe Qualität und sie filtern es. Neurex akzeptiert keine Bruchteile von Lots, also fällt das aus, es sei denn, Sie wollen mit ganzen Lots handeln. Bleiben Sie bei den beiden besten, das ist meine Empfehlung.

 

2 fxspeedster: Vielen Dank für die Unterstützung und die Verbesserungen der OpenSource-Version.

Hier ist die Timecontrol-Funktion aus der kommerziellen Version:

/ Функцию подключить надо к EnterMarket (вход в рынок):

// Добавить в глобальные переменные

...

extern string TimeTradeHoursDisabled = "09,12,18"; // Здесь перечисляем часы, в которые необходимо обеспечить выход из рынка и не вести торговлю. Выходить из рынка нужно заблаговременно до выхода новостей (приблизительно за пол часа - час)

...

// Собственно сама функция для тех, кто хочет спать спокойнее

bool CheckTradeTime ()

{

// Сохраняем серверное время (часы)

int h=TimeHour(CurTime());

string s = "";

// заносим опять в строку в нужном формате

s = DoubleToStr (h, 0);

// Если значение часа односимвольное, добавляем в начале ноль

wenn (h < 9)

s = StringConcatenate("0",s);

// Ищем запрещенные часы торговли

if (StringFind(TimeTradeHoursDisabled, s, 0)== -1)

// Если текущий час не входит в запрещенный период - можно торговать

return(true);

else

// иначе нет

return(false);

}

 

hehe, ich hörte eine Menge Dinge über Interbank, so dass ich nicht die Mühe, ihre Demo zu testen. gut, ich werde CFG bleiben, diese EA wird durch den Preis-Feed der Makler betroffen sein, da dies der wichtigste Faktor sind, um zu entscheiden, ob es gelingen oder scheitern, was ich fürchte, ist, dass das reale Konto ist anders als die Demo, wie sie zwei Server angegeben. sigh.... nicht in es noch Jungs springen, bevor es vollständig bewiesen ist, dass es getan werden kann.

 
OpenStorm:
2 fxspeedster: Vielen Dank für die Unterstützung und die Verbesserungen der Open-Source-Version.

Hier ist die Zeitkontrollfunktion der kommerziellen Version:

Schön, das zu sehen.

OpenStorm, es sieht so aus, als ob dein Open Source Experiment funktioniert!

Und, ein Lob an Fxspeedster!

 
OpenStorm:
2 fxspeedster: Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Verbesserungen der OpenSource-Version.

Hier ist die Zeitkontrollfunktion der kommerziellen Version:

/ Функцию подключить надо к EnterMarket (вход в рынок):

// Добавить в глобальные переменные

...

extern string TimeTradeHoursDisabled = "09,12,18"; // Здесь перечисляем часы, в которые необходимо обеспечить выход из рынка и не вести торговлю. Выходить из рынка нужно заблаговременно до выхода новостей (приблизительно за пол часа - час)

...

// Собственно сама функция для тех, кто хочет спать спокойнее

bool CheckTradeTime ()

{

// Сохраняем серверное время (часы)

int h=TimeHour(CurTime());

string s = "";

// заносим опять в строку в нужном формате

s = DoubleToStr (h, 0);

// Если значение часа односимвольное, добавляем в начале ноль

wenn (h < 9)

s = StringConcatenate("0",s);

// Ищем запрещенные часы торговли

if (StringFind(TimeTradeHoursDisabled, s, 0)== -1)

// Если текущий час не входит в запрещенный период - можно торговать

return(true);

else

// иначе нет

return(false);

}

Hallo OpenStorm,

So wie ich das verstehe, bedeutet "TimeTradeHoursDisabled" folgendes: EA wird nicht während der angegebenen Handelszeiten handeln. Aber es wurde in den russischen Kommentaren geschrieben, dass es notwendig ist, den Handel mindestens eine halbe Stunde vor der Nachrichtenzeit zu stoppen ("09,12,18" zum Beispiel). Ist das richtig? Geschieht das automatisch?

 

Es wird empfohlen, den Handel 30 Minuten oder eine Stunde vor den Nachrichten zu stoppen. TimeControl stoppt den Handel genau zu den Stunden, die in der Option TimeControl angegeben sind.

 

wird in Kürze eine neue Version von CT 1.83 veröffentlichen

OpenStorm:
2 fxspeedster: Danke für die Unterstützung und die Verbesserungen an der OpenSource-Version.

Hier ist die Zeitkontrollfunktion der kommerziellen Version:

/ Функцию подключить надо к EnterMarket (вход в рынок):

// Добавить в глобальные переменные

...

extern string TimeTradeHoursDisabled = "09,12,18"; // Здесь перечисляем часы, в которые необходимо обеспечить выход из рынка и не вести торговлю. Выходить из рынка нужно заблаговременно до выхода новостей (приблизительно за пол часа - час)

...

// Собственно сама функция для тех, кто хочет спать спокойнее

bool CheckTradeTime ()

{

// Сохраняем серверное время (часы)

int h=TimeHour(CurTime());

string s = "";

// заносим опять в строку в нужном формате

s = DoubleToStr (h, 0);

// Если значение часа односимвольное, добавляем в начале ноль

wenn (h < 9)

s = StringConcatenate("0",s);

// Ищем запрещенные часы торговли

if (StringFind(TimeTradeHoursDisabled, s, 0)== -1)

// Если текущий час не входит в запрещенный период - можно торговать

return(true);

else

// иначе нет

return(false);

}

OpenStorm -- danke für die Funktion..ich werde sie in Kürze in v1.83 einbauen und mit einer Liste der Revisionen inklusive magischer Zahl posten.