Farhad Hill v2 - Seite 18

 
Farhad Farshad:
Adam, vielen Dank, ich weiß Ihre Informationen wirklich zu schätzen. Ich optimiere die Krabbe für GBPUSD. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich Ihnen bald die neuen Optimierungseinstellungen zum Testen für GBPUSD schicken.

Ja, natürlich. Ich mag Ihr System wirklich. Es ist jedoch langsam für nur eine "offizielle" Paar bewegen. Das Ausprobieren des GBPUSD mit optimierten Einstellungen wird nett sein.

Ich glaube, ich konnte den EURUSD zurücksetzen, wie Sie sagten. Die Linien erscheinen wieder normal. Wissen Sie, wie die GMT-Verschiebung bei Alpari ist?

 

Meine letzte Aussage

berdj: Wenn die Krabbe sagt, dass sie nicht genug Geld hat, eröffnet sie keine neue Stelle.

Hier ist mein letzter Auszug: 12% in drei Wochen.

Krabbe hat seine 1% täglich für mehr als 7 Monate hatte.

Dateien:
statement.htm  19 kb
 

Was ist die empfohlene Finanzierung?

Farhad Farshad:
berdj: Wenn die Krabbe sagt, dass sie nicht genug Geld hat, eröffnet sie keine neue Position.

Hier ist meine jüngste Erklärung: 12% in drei Wochen.

Krabbe hat seine 1% täglich für mehr als 7 Monate.

Farhad,

Was wäre die empfohlene Finanzierung für ein Live-Konto für ein IBFX Micro-Konto?

Können Sie das aufschlüsseln in .01, .1, 1 Lots

Ich verstehe nicht, warum es heißt, dass kein Geld vorhanden ist, obwohl ich viel auf dem Demokonto habe. Die Demo-Account hat 10k und sagt immer noch kein Geld?

Tks

 
Farhad Farshad:
berdj: Wenn die Krabbe sagt, dass nicht genug Geld vorhanden ist, kann sie keine neue Position eröffnen.

Hier ist mein aktueller Kontoauszug: 12% in drei Wochen.

Krabbe hat seine 1% täglich für mehr als 7 Monate.

Sind diese Ergebnisse auf einem echten oder einem Demo-Konto?

 
chonpz:
Sind diese Ergebnisse auf einem echten oder einem Demokonto?

Das Startkonto ist 50000$, das ist die Vorgabe für Metatrader, also würde ich vermuten, dass es eine Demo ist.

Wie auch immer, Farshad gab den Rat, die Beta-Version nicht live zu benutzen.

 

Version 4.5 sollte in einem Zeitrahmen von 1 Stunde laufen?

 

V4.5 läuft mit 1 Min.

Aegis IT ist 1 Minute

 
Melpheos:
Start-Konto ist 50000$ dies ist der Deault für Metatrader so würde ich vermuten, es ist Demo sowieso Farshad gab Rat, nicht verwenden Beta-Version auf Live

JEMAND MIT FARHADCRAB EA AUF EINEM REALEN KONTO?

 
chonpz:
BENUTZT JEMAND FARHADCRAB EA AUF EINEM REALEN KONTO?

crab4.5 ist eine Beta-Version und wir sollten sie besser nicht auf Live-Konten verwenden. Ich benutze Version 4.3 auf 2 realen Konten mit fibogroup.com und fxdd.com

 
Dateien: