Hilfe bei der Codierung - Seite 587

 

Hallo, mntiwna... welche Indikator Sie sprechen über, ist es Braintrend 2sig alerts......if ja seine 100% nicht repaint .....

 
shiva12:
Hallo, mntiwna... welche Indikator Sie sprechen über, ist es Braintrend 2sig alerts......if ja seine 100% nicht repaint .....

Ok, mach weiter Jatta.

Dateien:
1_14.png  90 kb
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Haben Sie eine Funktion zur Verfügung, die in einen Expert Advisor integriert werden kann und die r-Squared-Werte abruft (mehrere Zeitrahmen).

Vielen Dank im Voraus.

Andrea

 

Liebe mntiwana, aber ich bin sicher, seine nicht re Maler, weil ich es gesehen habe, und handelte auf sie, aber seine überhaupt nicht reapinter....may in mtf wird es becaue es wird zukünftige Werte nehmen

 

Mladen, bitte wie kodiere ich in MT4 Expert Advisor? Zum Beispiel für dieses Szenario, wenn Kauf auf eine Kerze geöffnet ist und Stop-Loss auf der gleichen Kerze ausgelöst wird, öffnen Sie nicht einen anderen Handel auf dieser Kerze. Danke.

 
funayot:
Mladen, bitte wie kodiere ich in MT4 Expert Advisor? Zum Beispiel für dieses Szenario, wenn Kauf auf eine Kerze geöffnet ist und Stop-Loss auf der gleichen Kerze ausgelöst wird, öffnen Sie nicht einen anderen Handel auf dieser Kerze. Vielen Dank!

funayot

Ein guter Startpunkt kann dieser Thread sein: https: //www.mql5.com/en/forum/173136

 
mladen:

funayot

Ein guter Startpunkt kann dieser Thread sein: https: //www.mql5.com/en/forum/173136

Danke, ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft.

 
mladen:

funayot

Ein guter Startpunkt kann dieser Thread sein: https: //www.mql5.com/en/forum/173136

Mladen, ich habe mir den Thread angesehen, aber er beantwortet meine Frage nicht. Ich habe ein Bild angehängt, um es deutlicher zu machen. Meine Frage ist, wie kodiere ich, wenn eine Verkaufsorder und ein Stop-Loss auf der gleichen Kerze ausgelöst werden, keinen weiteren Handel zu eröffnen, sondern auf ein neues Einstiegs-Setup zu warten, aber nicht auf dieser Kerze.

Dateien:
onecandle.jpg  31 kb
 

Mladenwird helfen?was ist zu ändernim Code?Sie müssenmüssenSignalenurbei der Eröffnung eines neuen Balkens,nichtbei dersich bildendenbar.Sie müssen zeigenSignaledieerscheinendem ersten Tickdes BalkensNull.Entschuldigung fürEnglisch, ich benutzeÜbersetzer.Wenn Sie diedie Antwort,ichschicke ich den Codein einer persönlichen Nachricht.

 
Vlad5624:
Mladenwird helfen?was ist zu ändernim Code?Sie müssenmüssenSignalenurbei der Eröffnung eines neuen Balkens,nichtbei dersich bildendenbar.Sie müssen zeigenSignaledieerscheinendem ersten Tickdes BalkensNull.Entschuldigung fürEnglisch, ich benutzeÜbersetzer.Wenn Sie diedie Antwort,ichschicke ich den Codein einer persönlichen Nachricht.

Vlad5624,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Meine Strategie sieht vor, den ersten Handel zu eröffnen, wenn die aktuelle Kerze das Bollinger Band (oberes oder unteres Band) berührt. Ich möchte nur keinen weiteren Handel auf dem Balken öffnen, wenn der Stop-Loss auch auf dem Balken getroffen wird. Können Sie mir bitte den Beispielcode schicken?