Hilfe bei der Codierung - Seite 506

 
QuantF:
Empfehlen Sie eine gute Plattform mit einer guten Programmiersprache und Funktionalität.

Für den Devisenmarkt.

Wie Tradestation, die Eintrittskarte in 2000 Dollar, zu teuer für mich.

QuantF

Leider ist es so ...

Siehe z.B. die Preise für Bloomberg Terminal. Wenn man mehr Zuverlässigkeit will, ist der Preis immer weiter von der 0 entfernt, da die Zuverlässigkeit und reale Handelsmöglichkeit steigt ....

 

Keiner kann mir helfen

 
morenokosta:
Hallo zusammen, ich bin immer noch hier zu stören, bitte entschuldigen Sie mich.

Ich müsste die Funktion einbinden (extern double BandsDeviations = 2.0)

Nochmals vielen Dank

m1-rb.mq4

morenokosta

Die Bandabweichung würde in diesem Indikator nichts ändern. Dieser Indikator verwendet überhaupt keine Bollinger Bänder, sondern nur gleitende Durchschnitte

 
mladen:
morenokosta Bands Abweichung würde nichts in diesem Indikator zu ändern. Dieser Indikator nicht verwenden Bollinger Bands überhaupt, sondern nur gleitende Durchschnitte

Ich verstehe ... Ich dachte, du könntest das.

Danke auf jeden Fall Mladen, und guten Abend

 
morenokosta:
Ich verstehe ... Ich dachte, du könntest das tun Danke jedenfalls Mladen, und guten Abend

morenokosta

Diese sind einfach diese :

2*sma(BandsPeriod)-sma(BandsPeriod2) und

2*sma(BandsPeriode3)-sma(BandsPeriode4)

 
mladen:
morenokosta

Diese sind einfach diese :

2*sma(BandsPeriod)-sma(BandsPeriod2) und

2*sma(BandsPeriode3)-sma(BandsPeriode4)

Ich dachte, man könnte es trotzdem machen, weil ich die 2MA mit den gleichen Perioden ohne Deviationsüberschneidung verwenden muss.

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld

 

Hallo zusammen. Was können Sie mir helfen, ändern Sie den Code Indikator "Traders Dynamic Index Cb_ssa norm-alerts + Pfeile" ... Dieser Indikator kann einfrieren und verlangsamen meinen Computer. bitte helfen Sie mir, bitte. thankstraders_dynamic_cb_ssa_norm_index-alertsarrows.mq4

 

Hallo Tristan

ich weiß nicht genau, aber ich denke, es ist ELITE sec indi....nichts Schlechtes mit Code, braucht nur nmc

 
tristantsh:
Hallo zusammen. Was können Sie mir helfen, ändern Sie den Code Indikator "Traders Dynamic Index Cb_ssa norm-alerts + Pfeile" ... Dieser Indikator kann einfrieren und verlangsamen meinen Computer. bitte helfen Sie mir, bitte. thankstraders_dynamic_cb_ssa_norm_index-alertsarrows.mq4

tristantsh

Dieser Indikator kann im neuen mt4 ohne Update (aktualisierte Version wurde hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/general ) und ohne libssa.dll Bibliothek nicht funktionieren.

 

Danke mntiwana und malden. aber warum muss ich wieder kaufen? Können Sie diese Indikatoren in Nachrichten senden