Hilfe bei der Codierung - Seite 503

 
candyman752:
Guten Tag mladen,

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

könnten Sie die Kompilierungsfehler in der folgenden Datei beseitigen

candyman752

Probieren Sie diese Version aus: ashfx_v2_auto-trading_robot_by_stevehopwood_nmc.mq4

 
candyman752:
Lieber Mladen, unten ist ein weiterer EA mit Kompilierfehlern. Könntest du das aufklären

Und versuchen Sie auch diesen: macd-stochastic-mt4-expert-advisor_nmc.mq4

 
candyman752:
Hallo Mladen, könntest du mir helfen. Ich habe einen EMA RSI Stoch EA gefunden. Ich passte den Code (mit meinem begrenzten Wissen der Codierung), um meine Bedürfnisse wie folgt RSI 6 Stoch 16-3-3 / 5EMA 50EMA.over gekauft Ebene 70 überverkauften Ebene 30. Es sollte kaufen, wenn 5ema bewegt sich über 50 ema und rsi und stoch sind über 70 und sollte verkaufen, wenn 5 ema ist unter 50ema und rsi und stoch sind unter 30. Überprüfen Sie, ob ich den Code angepasst haben, um dies zu reflektieren. Leider gibt es auch einige Kompilierfehler, die entstanden sind.

candyman752

Sie haben nirgendwo 3 Variablen deklariert: TPI, SLI und TrailingStep

Sie müssen sie deklarieren - ich weiß nicht, was Sie damit vorhaben, also müssen Sie sie deklarieren (einschließlich des Typs und des Bereichs, den Sie für diese Variablen wünschen)

 
mladen:
candyman752

Sie haben nirgendwo 3 Variablen deklariert: TPI, SLI und TrailingStep

Sie müssen sie deklarieren - ich weiß nicht, was Sie damit vorhaben, also müssen Sie sie deklarieren (einschließlich des Typs und Bereichs, den Sie für diese Variablen wünschen)

Das muss vom ursprünglichen Programmierer stammen. Ich nehme an, TPI ist Take Profit und SLI ist Stop Loss. Ich beabsichtige, einen Trade Manager EA zu verwenden, um die Trades aus diesem EA zu verwalten. Kann der EA auch ohne die Deklaration funktionieren, oder können sie entfernt werden und es funktioniert trotzdem?

 

Hallo Mladen,

könntest du mir helfen. Habe einen EMA RSI Stoch EA gefunden. Ich passte den Code (mit meinem begrenzten Wissen der Codierung), um meine Bedürfnisse wie folgt RSI 6 Stoch 16-3-3 / 5EMA 50EMA.over gekauft Ebene 70 überverkauft Ebene 30. Es sollte kaufen, wenn 5ema bewegt sich über 50 ema und rsi und stoch sind über 70 und sollte verkaufen, wenn 5 ema ist unter 50ema und rsi und stoch sind unter 30. Überprüfen Sie, ob ich den Code angepasst haben, um dies zu reflektieren. Leider gab es auch einige Kompilierfehler, die auftraten. Für andere Leser, falls Sie Interesse an einem Test haben. Die angegebenen Einstellungen sind für einen Stundenchart.

Dateien:
 
mladen:
candyman752

Sie haben nirgendwo 3 Variablen deklariert: TPI, SLI und TrailingStep

Sie müssen sie deklarieren - ich weiß nicht, was Sie damit vorhaben, also müssen Sie sie deklarieren (einschließlich des Typs und Bereichs, den Sie für diese Variablen wünschen)

Bestätigen Sie bitte auch, dass es nicht hart kodiert ist und nur im Eurusd-Chart funktioniert. Das heißt, ich kann es auf jede Währung Chart anhängen und es wird funktionieren?

 
candyman752:
Das muss vom ursprünglichen Programmierer stammen. Ich nehme an, TPI ist Take Profit und SLI ist Stop Loss. Ich beabsichtige, einen Trade Manager EA zu verwenden, um die Trades dieses EAs zu verwalten. Kann der EA funktionieren, ohne sie zu deklarieren, oder können sie entfernt werden und es funktioniert trotzdem?

candyman752

1. Es kann nicht ohne sie funktionieren

2. Es ist nicht fest codiert, um nur auf einem Symbol verwendet zu werden (es kann, wenn diese Fehler korrigiert sind, auf jedem Symbol funktionieren)

 
mladen:
candyman752

1. Ohne sie kann es nicht funktionieren

2. Es ist nicht fest codiert, um nur auf einem Symbol verwendet werden (es kann funktionieren, wenn diese Fehler korrigiert werden, auf jedem Symbol)

Ich habe das Original beigefügt. Ich hoffe, dies kann helfen, die Fehler zu korrigieren

Dateien:
 
candyman752:
Ich habe das Original beigefügt. Ich hoffe, das kann helfen, die Fehler zu beheben.

Dieser Code ist OK

Der Fehler liegt in dem Code, der gepatcht wurde. Sie sollten in diesem Teil nachsehen und prüfen, was Sie vergessen haben hinzuzufügen.

 
mladen:
Dieser Code uns OK Fehler ist der in dem Code, der gepatcht ist, um es. Du solltest in diesem Teil nachsehen, was du vergessen hast, hinzuzufügen

diese arme Seele braucht Ihre Hilfe