Hilfe bei der Codierung - Seite 501

 
candyman752:
Hallo mladen, bitte helfen Sie mir bei Kompilierungsfehlern in der untenstehenden Tabelle. Haben Sie zufällig einen Vorschlag für einen guten kombinierten stochastischen RSI MTF EAs

Hallo mladen werden Sie zu debuggen sein

Dateien:
 
mladen:
candyman752

Parabolic SAR wird nicht neu gezeichnet

Wie ich Ihnen schon sagte: dieser EA verwendet die zentrierte TMA. Centered TMA neu berechnet/neu gezeichnet

hallo malden

ich habe versucht, den Code des EA durchzugehen, um zu sehen, welcher Indikator der zentrierte TMA ist. Ich habe es nicht herausfinden können. Ist es möglich, den Code zu löschen, der sich auf den zentrierten TMA stützt, und der EA führt trotzdem einen Auftrag aus?

 
candyman752:
Hallo malden versucht, durch den Code des EA zu gehen, um zu sehen, welche Indikator ist die zentrierte TMA .have nicht in der Lage gewesen, es herauszufinden. ist es möglich, den Code zu löschen, die auf der zentrierten TMA und der EA noch ausführen, um?

candyman752

In der "wapen" Ea gibt es eine Funktion namens calcTMA - das ist die zentrierte TMA. Und sie kann nicht aus dem EA entfernt werden, da sie ein Teil der Bedingungen ist

 

hallo mladen

könnten Sie die Kompilierungsfehler in der beigefügten

Dateien:
 
candyman752:
Hallo mladen, könntest du die Kompilierungsfehler in der angehängten Datei löschen?

Hier ist eine Version ohne Compilerfehler: sto_m5xm15xm30_v2.1.mq4

__________________

Prüfen Sie es, da die von Ihnen gepostete Version im normalen Modus überhaupt nicht funktionieren konnte (die Stochastik war falsch, ebenso wie die Rückgabeergebnisse der Funktion SignalExit(), die überhaupt nicht funktionierte)

Dateien:
 

Gibt es ein Beispiel dafür, wie man einen einfachen Code-Ausführungszeit-Timer erstellt?

 
apprentice coder:
Gibt es ein Beispiel dafür, wie man einen einfachen Timer für die Codeausführung erstellt?

Der einfachste Weg wäre, :

uint startTime = GetTickCount();

am Anfang des Codes, den Sie überprüfen möchten, und dann :

uint elapsedTime = GetTickCount()-startTime;

am Ende. Das sollte (mit ein paar Millisekunden Overhead) die verstrichene Zeit in Millisekunden ergeben.

 
mladen:
Am einfachsten wäre es, wenn Sie :

uint startTime = GetTickCount();

am Anfang des zu prüfenden Codes, und dann :

uint elapsedTime = GetTickCount()-startTime;

am Ende zu setzen. Es sollte (mit ein paar Millisekunden Overhead) geben Sie die verstrichene Zeit in Millisekunden

Sehr gut. Danke

 

Diese (Overlay und Spread Charts für 2 Symbole) zeigt Phantomwerte am unteren Rand des Charts an. Kann das jemand überprüfen?

Überlagerungs- und Streuungsdiagramme_für_2_Symbole.zip

 
tampa:
Dieser Indikator (Overlay und Spread Charts für 2 Symbole) zeigt Phantomwerte am unteren Rand des Charts an. Kann das jemand überprüfen?overlay_and_spread_charts_for_2_symbols. zip

Es scheint, dass dieser Indikator eine Reihe von Programmierfehlern hat - ich bin mir nicht sicher, ob er mit der Logik, die der Autor verwendet, behoben werden kann