Hilfe bei der Codierung - Seite 499

 
candyman752:
Ist es möglich, diesen Teil des Codes zu entfernen, so dass er nur Signale basierend auf der Stochastik und HGI liest?

candyman752

Parabolic SAR wird nicht neu gezeichnet

Wie ich Ihnen schon sagte: Dieser EA verwendet eine zentrierte TMA. Der zentrierte TMA berechnet sich neu und malt sich neu.

 
nevar:
Mladen, Was ist die Definition von "Endpunkt" in der Kodierung?

Am besten gehen Sie zur Quelle

Denis Meyers' Definition von "end pointing" : Das Endpunkt-Fast-Fourier-Transformations-System und einige Arbeiten mit weiteren Erklärungen hier : Dennis Meyers Publications , Algorithmic trading of stocks,futures and forex with Walk-Forward out-of-sample analysis

 

Liebste MLADEN,

darf ich Sie an den Beitrag 4973 auf der vorherigen Seite erinnern,

 
mladen:
Am besten gehen Sie zur Quelle Denis Meyers' Definition von "end pointing" : The End Point Fast Fourier Transform Systemund einige Arbeiten mit weiteren Erklärungen hier : Dennis Meyers Publications , Algorithmic trading of stocks,futures and forex with Walk-Forward out-of-sample analysis

Gibt es eine Möglichkeit, dies in den Inout-Parametern herauszufiltern?

 
Blueboyblue:
Ist jemand daran interessiert, mir bei der Reparatur dieses Indikators zu helfen? Ich habe einige Arbeiten daran vorgenommen und bin sehr zufrieden mit den Änderungen, die ich daran vorgenommen habe.

Es ist ein Gewinn- und Verlustindex. Jeder neue Handel wird direkt unter dem letzten platziert, was großartig ist. Obwohl jeder neue Handel unten direkt über der Kontosumme platziert wird, scrollt er nach oben, um nicht von den Indikatoren am unteren Rand des Bildschirms überdeckt zu werden. Diese Anpassungen, die ich vorgenommen habe, sind großartig.

Aber das einzige Problem ist, dass, wenn ich die Plattform schließe oder aus irgendeinem Grund die Internetverbindung verliere und die Plattform sich neu einstellt, die Liste der Trades in alphabetischer Reihenfolge erscheint, anstatt dass sie mit den neueren Trades am unteren Rand bleibt. Dann ist es schwer zu erkennen, welche Geschäfte zuletzt getätigt wurden, was es schwieriger macht, den Überblick zu behalten, ohne das Terminal zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, die Handelsgeschäfte in der Reihenfolge vom ältesten bis zum neuesten zu sortieren? Der Indikator wird es tun, bis er neu eingestellt wird, wird es auf alphabetische Reihenfolge gehen. Wie kann ich das beheben.

Ich habe ein Bild des P&L Indikators gepostet. Ich glaube, es ist einer der alten Indikatoren von Mladens, dem ich ein paar Funktionen hinzugefügt habe. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich denke, dies wäre eine einfache Anpassung, gibt es jemanden, der bereit ist, es zu versuchen?

 
Blueboyblue:
Ich denke, dies wäre eine einfache Einstellung, gibt es jemanden, der bereit ist, es zu versuchen?

Blueboyblue, kann nicht finden, den Indikator zu versuchen und einzustellen, könnten Sie es erneut posten?

 
mrtools:
Blueboyblue, ich kann den Indikator nicht finden, um ihn anzupassen, könnten Sie ihn erneut posten?

Ich hatte es noch nicht veröffentlicht. Noch nicht. Wollte erst einen Abnehmer finden . Aber hier ist es. Ich freue mich über jeden, der es richtig einstellt. Auf dem Indi ist alles in Ordnung. Nur die Tatsache, dass es nicht halten die Trades in der Reihenfolge von neuesten auf unten zu den ältesten auf oben, wenn die Plattform zurückgesetzt wird. Es wird, wenn nicht zurückgesetzt.

-Gewinn-Verlust_bb_w_size_2.mq4

Dateien:
 
Blueboyblue:
Ich habe es nicht gepostet. Noch nicht. Ich habe zuerst versucht, einen Abnehmer zu finden . Aber hier ist es. Ich freue mich über jeden, der es richtig einstellt. Auf dem Indi ist alles in Ordnung. Nur die Tatsache, dass es die Trades nicht in der Reihenfolge vom neuesten unten zum ältesten oben hält, wenn die Plattform zurückgesetzt wird. Es wird, wenn nicht zurückgesetzt.-profit-loss_bb_w_size_2.mq4

Dieser Indikator macht das, was alle Metatrader-EAs und -Indikatoren machen: Er durchläuft die Liste der Aufträge, die Metatrader führt, von einem Auftrag, der der letzte in der Liste ist, bis zu dem Auftrag, der der erste in einer Liste ist. Diese Liste wird von metatrader in dieser Reihenfolge gehalten, und laut metatrader muss sie in keiner bestimmten Reihenfolge sein (sie muss weder nach Datum noch nach Tickets geordnet sein).

Mehr oder weniger ist das ein Problem, das Metatrader hat, und das war schon immer so - es gab nie eine eingebaute Möglichkeit, auf Aufträge zuzugreifen, die nach dem genauen Zeitpunkt der Erstellung/Öffnung dieser Aufträge geordnet waren.

 
mladen:
Dieser Indikator macht das, was alle Metatrader-EAs und -Indikatoren tun: Er durchläuft die Liste der Aufträge, die Metatrader führt, von einem Auftrag, der der letzte in der Liste ist, bis zu einem Auftrag, der der erste in einer Liste ist. Diese Liste wird von Metatrader in dieser Reihenfolge gehalten, und laut Metatrader muss sie nicht in einer bestimmten Reihenfolge sein (sie muss weder nach Datum noch nach Tickets geordnet sein). Das ist mehr oder weniger ein Problem, das Metatrader hat, und das war schon immer so - es gab nie eine eingebaute Möglichkeit, auf Aufträge zuzugreifen, die nach dem genauen Zeitpunkt der Erstellung/Öffnung dieser Aufträge geordnet waren

Werfen Sie einen Blick auf dieses Skript, das die Aufträge aus dem ersten Handel platziert, um die neuesten schließt....wenn es in Skript getan werden kann, würde ich davon ausgehen, es kann in einem Indikator getan werden.

#property strict

#property show_inputs

void OnStart()

{

for (int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

{

bool Ergebnis =false;

double price =0;

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))

if (OrderSymbol()!=Symbol()||OrderType()>1)

fortfahren;

wenn (OrderType() == OP_BUY){

Preis =Gebot;

}

sonst

Preis =Ask;

result=OrderClose( OrderTicket(), OrderLots(),price,5, Red );

if(Ergebnis)

i--;

}

 
Blueboyblue:
Werfen Sie einen Blick auf dieses Skript, das die Aufträge vom ersten platzierten Handel bis zum neuesten schließt....wenn es in einem Skript getan werden kann, würde ich annehmen, dass es in einem Indikator getan werden kann.

#property strict

#property show_inputs

void OnStart()

{

for (int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

{

bool Ergebnis =false;

double price =0;

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))

if (OrderSymbol()!=Symbol()||OrderType()>1)

fortfahren;

wenn (OrderType() == OP_BUY){

Preis =Gebot;

}

sonst

Preis =Ask;

result=OrderClose( OrderTicket(), OrderLots(),price,5, Red );

if(Ergebnis)

i--;

}

Blueboyblue

Dieser Codeschnipsel hat einen Fehler

Ändern Sie diese Zeile

for (int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

in diese Zeile

for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)

und es wird OK funktionieren

___________________

Aber es wird nicht in einem Indikator funktionieren - auftragsbezogene Funktionen (wie OrderClose()) können nicht von Indikatoren ausgeführt werden, nur von Skripten oder EAs