Hilfe bei der Codierung - Seite 539

 
popej30:
Mladen, Du hast neulich gesagt, dass 99% der Indikatoren nicht repainten. Du schreibst überall "repaint, repaint, repaint"

Und? Das sind alles dieselben Indikatoren, die nur anders benannt sind (siehe, wie viele verschiedene Namen allein für Solarwind verwendet wurden)

Ich wiederhole: 99% der Indikatoren werden nicht neu angezeigt.

alles Gute

 

Und? Was ist der Sinn des Schreibens Indikator repaint ? Hat nicht funktioniert, kein Gewinn - Indikator repaint es ist schlecht Indikator und Verschmutzung Forum.

 
popej30:
Und nun? Was ist der Sinn des Schreibens Indikator neu streichen ? Hat nicht funktioniert, kein Gewinn - Indikator repaint es ist schlecht Indikator und Verschmutzung Forum.

Ich habe diese Indikatoren nicht geschrieben, also warum reden Sie dann mit mir über diese Dinge?

Im Gegenteil, ich tue mein Bestes, um die Leute zu warnen, wenn ich feststelle, dass einige dieser Dinge neu gestrichen werden, dass sie neu gestrichen werden und dass es gefährlich ist, sie zu benutzen (einschließlich des Threads "für Solarwind-Gläubige", der als Warnung an die Leute gedacht ist, was NICHT zu benutzen ist, nicht als eine Sammlung).

______________

 

. . ok

 

Jemand könnte sagen, wie tc Indikator Analyse berechnet die Pivot-Unterstützung und Widerstand, ich testete viele Indikatoren SR Umschuldung und verschiedene Arten der Berechnung, aber gibt mir keine analis Ebenen tc Indikator, das sind die Standards heute für eurusd:

Pivot: 1.081

Unterstützungen und Widerstände:

1.225 ***

1.205 **

1.173 ***

1,1165 Zuletzt

1.081 ***

1.045 **

1.02 **

 

Hallo

Ich brauche Hilfe mit diesem einfachen Indikator... es zeichnet Konto Eigenkapital/Balance in Indikator-Fenster in MT4 aus der Geschichte.

Es hat auch Parameter Marge & freie Marge, wenn auf true alles, was es tut es zeigt aktuelle Marge in der oberen linken Ecke des Indikators Fenster. Kann mir jemand helfen, diesen Indikator so zu ändern, dass er nicht nur die aktuellen Werte auflistet, sondern auch die Kurven für die Marge und die freie Marge auf die gleiche Weise zeichnet, wie er es jetzt für die Equity/Balance tut?

eigenkapital_v7.mq4

Dateien:
equity_v7.mq4  27 kb
 
fxhst329:
Hallo

Ich brauche Hilfe mit diesem einfachen Indikator... es zeichnet Konto Eigenkapital/Balance in Indikator-Fenster in MT4 aus der Geschichte.

Es hat auch Parameter Marge & freie Marge, wenn auf true alles, was es tut es zeigt aktuelle Marge in der oberen linken Ecke des Indikators Fenster. Kann mir jemand helfen, diesen Indikator so zu ändern, dass er nicht nur die aktuellen Werte auflistet, sondern auch die Kurven für die Marge und die freie Marge auf die gleiche Weise zeichnet, wie er es jetzt für die Equity/Balance tut?

eigenkapital_v7.mq4

Ändert sich die Marge nicht in Abhängigkeit vom Wechselkurs? Wenn das so ist, dann kann das nicht gemacht werden.

 
techmac:
Ändert sich die Marge nicht in Abhängigkeit vom Wechselkurs? Wenn es so ist, dann kann das nicht gemacht werden.

Nun ja, aber können wir nicht Wechselkurse aus der Geschichte bekommen? wenn wir Indikator laufen wir gleiche Kerze für entsprechende Paare haben.

 
fxhst329:
Nun ja, aber können wir die Wechselkurse nicht aus der Historie ablesen? Wenn wir den Indikator laufen lassen, haben wir dieselbe Kerze für die entsprechenden Paare...

fxhst329

Meiner Erfahrung nach hat jeder Broker andere Regeln für die Margenberechnung (nicht die erforderliche Mindestmarge, sondern die Ordermarge), und diese Daten sind nicht historisch verfügbar.

 
mladen:
fxhst329 Meiner Erfahrung nach hat jeder Broker unterschiedliche Regeln für die Margin-Berechnung (nicht die erforderliche Mindestmargin, sondern die Ordermargin) und diese Daten sind historisch nicht verfügbar

Ich brauche diese Berechnung der Marge.. aber es ist wahrscheinlich zu viel Arbeit.

Forex Bildung. Margin-Berechnung mit USD als Quotierungswährung | Forex Crunch

Forex Bildung: Margin-Berechnung für Cross-Currency-Paare | Forex Crunch