Hilfe bei der Codierung - Seite 283

 

Hallo Mladen

es hat genau so funktioniert, wie du gesagt hast.

ist es möglich, statt 2 Indy nur 1 zu haben?

Auch die Anzeige im Diagramm oder in der linken oder rechten Ecke, um das Diagramm sauber zu halten

Herzlichen Dank!

Dateien:
gbpusdh41.png  48 kb
 
rkhan1:
Ich habe diesen Indikator heruntergeladen, aber aus irgendeinem Grund wird er nicht geladen oder funktioniert nicht.

Diese hier schon, aber nicht MTF

Vielen Dank!

Die mtf-Version benötigt einen "3_level_ZZ_Semafor"-Indikator (mit "_" zwischen den Wörtern, nicht mit Leerzeichen. Benennen Sie den "3 level_ZZ Semafor" in "3_level_ZZ_Semafor" um und es wird funktionieren

 
rkhan1:
Hallo Mladen

Es hat genau so funktioniert, wie Sie gesagt haben.

Ist es möglich, anstelle von 2 Indy nur 1 zu haben?

Auch die Anzeige im Diagramm oder in der linken oder rechten Ecke, um das Diagramm sauber zu halten

herzlichen Dank

rkhan1

Die Absicht dieses Indikators ist es, die Extrema aufzuzeigen. Würde man ihn in die rechte Ecke verschieben, würde sich die Natur dieses Indikators komplett ändern und alle Informationen, die er liefert, würden verloren gehen.

 

ok

wäre es möglich, 1 MTF indY zu erstellen?

Danke Mladen

 

Ich stimme Ihnen zu, was die Extreme angeht, aber um die Extreme von wöchentlich wie Nummer 1, 2, 3 auf täglicher Ebene zu zeigen

oder andere Zeiträume

Danke

 

Lieber Mladen, ich benutze den ZUP(V110 Poruchik) Indikator mit gutem Erfolg. Der Indikator hat eine Option in den Eingaben ("Filtr XB"). Wenn diese Option auf "true" gesetzt ist, wird das Verhältnis XB in der Musterberechnung ignoriert.

Ich habe mich gefragt, ob Sie so freundlich sein könnten, einige zusätzliche Optionen hinzuzufügen:

Filtr AC

Filtern BD

Filtr XD

Wenn eine dieser neuen Eingaben auf "wahr" gesetzt ist, kann ihr Verhältnis bei der Musterberechnung ignoriert werden. wenn jemand die neue Funktion nicht möchte, kann er die neuen Eingaben auf "falsch" setzen. Vielen Dank für Ihre geschätzte Hilfe im Voraus.

Dateien:
 
reaktors:
Hallo mladen,

versuchen, hier zu finden TMAslope2 Indikator mit Alarm-Funktion, wenn Grün Farbe ändert sich auf ROT oder ROT zu GRÜN auf beendet bar, aber ohne Glück. Wenn diese Implementierung nicht sehr zeitaufwendig ist, können Sie vielleicht eine MSG-Alarmfunktion für den Farbwechsel hinzufügen.

reaktoren

Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Leute TMA mit Neuberechnung assoziieren

 
mladen:
reaktors Vermutung, dass es ist, weil die Menschen assoziieren TMA mit Neuberechnung

Sie Recht, das ist meine heutige Schwäche spricht heute versucht einige M5 Handel und in paar Währungen WENN wird auf diesen Indikator vielleicht etwas besser Eintrag erhalten, aber dieser Indikator nicht immer zeigt perfekte Bild wie heute. So mladen Sie Recht und nicht brauchen Alarm auf diese.

 

Hallo mladen,

ich habe eine Bitte an dich...nur wenn du nicht zu beschäftigt bist und vielleicht einen Teil deines Codes wiederverwenden kannst, um den Prozess zu beschleunigen...kannst du einen synthetischen Offline-Chart zwischen 2 Währungen erstellen, die nicht von meinem Broker angeboten werden? wir alle wissen, dass ich z.B., wenn ich mit dem Cross EUR/MXN handeln möchte (das von meinem Broker nicht angeboten wird) und ich z.B. long gehen möchte, eine Kauforder in EUR/USD und gleichzeitig eine Kauforder in USD/MXN öffnen muss (der USD wird abgesichert).. aber ich würde gerne einen Chart zwischen EUR und MXN erstellen...eventuell einen EA, der die Orders abwickelt...(aber darum kümmere ich mich später)...das kann zu einer Strategie führen..zum Beispiel kann man einen Chart zwischen einer starken und einer schwachen Währung erstellen und auf der Kaufseite bleiben...ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt...und übrigens danke für Ihre Mühe hier...

Mit freundlichen Grüßen

 
AtApi:
Hallo mladen,

Ich habe eine Bitte an Sie...nur wenn Sie nicht zu beschäftigt sind und vielleicht können Sie einige Ihrer Code wiederverwenden, um den Prozess zu beschleunigen...können Sie eine synthetische Offline-Chart zwischen 2 Währungen erstellen, die nicht von meinem Broker angeboten werden? wir alle wissen, dass zum Beispiel, wenn ich das Kreuz EUR/MXN handeln möchte (nicht von meinem Broker angeboten) und zum Beispiel möchte ich gehen lang ich eine Kauforder in EUR/USD und gleichzeitig eine Kauforder in USD/MXN öffnen müssen (der USD wird abgesichert werden).. aber ich würde gerne einen Chart zwischen EUR und MXN erstellen...eventuell einen EA, der die Orders abwickelt...(aber darum kümmere ich mich später)...das kann zu einer Strategie führen..zum Beispiel kann man einen Chart zwischen einer starken und einer schwachen Währung erstellen und auf der Kaufseite bleiben...ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt...und übrigens danke für Ihre Mühe hier...

Mit freundlichen Grüßen

AtApi

Ich mag die Idee, aber ...

Aber man kann nicht mit Symbolen handeln, die nicht im Handelsangebot der Symbole vorhanden sind. Es kann also ein generischer Offline-Chart erstellt werden, der aber nicht gehandelt werden kann (in solchen Fällen erhält man einen "wrong symbols"-Fehler)