Hilfe bei der Codierung - Seite 577

 

Guten Morgen!

Könnten Sie mir bitte helfen, einen Indikator für MT4 zu programmieren? Er basiert auf dem ETH HQ Artikel "FRAMA - Is it effective?". (Link unten) Es ist nur ein Fractal Adaptive Moving Average mit zusätzlicher Funktion, um Ihre eigenen Glättungswerte zu wählen.

Prost!

http://etfhq.com/blog/2010/10/09/frama-is-it-effective/

 
abrk:
Guten Morgen!

Könnten Sie mir bitte helfen, einen Indikator für MT4 zu programmieren? Er basiert auf dem ETH HQ Artikel "FRAMA - Is it effective?". (Link unten) Es ist nur ein Fractal Adaptive Moving Average mit zusätzlicher Funktion, um Ihre eigenen Glättungswerte zu wählen.

Prost!

http://etfhq.com/blog/2010/10/09/frama-is-it-effective/

abrk

Schauen Sie sich unter anderem dies an: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page56

 

Kann mir jemand sagen, warum der beigefügte Alarm nicht mit der Standard-Ma auf MT4 bitte übereinstimmen?

Der Alarm ist so eingestellt, dass er ausgelöst wird, wenn die 5 und 6 smma's kreuzen (und einen Pfeil auf dem Bildschirm platzieren. Wenn ich eine 5smma (auf schließen) auf dem Bildschirm platziert es nicht übereinstimmen, die smma's der Alarm - ähnlich wie 5smma - schließen eingestellt.

Die Warnung war genau das, was ich gesucht habe (es hat ein Popup speziell zu zeigen, welche Zeitrahmen und welche Paar), aber ich kann nicht bekommen, es zu arbeiten, wie ich glaube, es sollte.

Wenn möglich, könnte diese Meldung korrigiert werden (falls sie tatsächlich falsch ist).

TEAMTRADER

 

Hallo mladen,

Ich habe ein ea, arbeiten Pending Orders, D1 Zeitrahmen mit eurusd.Back test Ergebnis funktioniert reibungslos.Wenn ich es arbeiten Demo oder realen ea hat ein problem.Problem ist, ea nicht das Senden der Pending Orders manchmal senden manchmal nicht. wenn Reset-Meta-Plattform, ea sending.But ich will schließen Tag nach (12:00)at 0:01ea haben zu senden Pending Orders hoch-niedrig zum Vortag.Wenn Sie überprüfen, zurück Test werden Sie sehen, regulären Betriebsmodus.Bitte könnten Sie beheben Zeitfilter bug?

Mit freundlichen Grüßen,kubi

Dateien:
 
TEAMTRADER:
Kann mir bitte jemand sagen, warum der angehängte Alarm nicht mit dem Standard-Ma auf MT4 übereinstimmt?

Der Alarm ist so eingestellt, dass er ausgelöst wird, wenn sich die Smma-Werte 5 und 6 kreuzen (und ein Pfeil auf dem Bildschirm erscheint). Wenn ich eine 5smma (eingestellt zu schließen) auf dem Bildschirm platziert es nicht übereinstimmen die smma des Alarms - ähnlich wie 5smma eingestellt - schließen.

Die Warnung war genau das, was ich gesucht habe (es hat ein Popup speziell zu zeigen, welche Zeitrahmen und welche Paar), aber ich kann nicht bekommen, es zu arbeiten, wie ich glaube, es sollte.

Wenn möglich, könnte diese Meldung korrigiert werden (falls sie tatsächlich falsch ist).

TEAMTRADER

Setzen Sie alertsOnCurrent auf false, dann gibt es keine falschen Alarme (der Alarm wird nur ausgelöst, wenn der Bar geschlossen wird und wenn die Alarme nicht mehr durch Preisänderungen auf dem aktuell noch geöffneten Bar geändert werden können).

 
kubi:
Hallo mladen,

Ich habe ein ea, arbeiten anhängige Aufträge, D1 Zeitrahmen mit eurusd.Back test Ergebnis funktioniert reibungslos.Wenn ich es arbeiten Demo oder real ea hat ein problem.Problem ist, ea nicht das Senden der anhängigen Aufträge manchmal senden manchmal nicht. wenn zurückgesetzt meta Plattform, ea sending.But ich will schließen Tag nach (12:00)at 0:01ea haben anhängige Aufträge hoch-niedrig zum Vortag zu senden.Wenn Sie zurück Test werden Sie sehen, regulären Betriebsmodus.Bitte könnten Sie fix Zeitfilter bug?

Mit freundlichen Grüßen,kubi

kubi

Überprüfen Sie die Registerkarte "Experten" und "Journal" des Terminals auf mögliche Fehlermeldungen

 
mladen:

kubi

Prüfen Sie die Experten und die Journal-Registerkarte des Terminals auf mögliche Fehlermeldungen.

Keine Fehlermeldung auf der Registerkarte "Journal": Der Backtest funktioniert gut, aber wenn ich mit ea arbeite, funktioniert er nicht wie der Backtest.

 
kubi:
Keine Fehlermeldung auf der Registerkarte "Journal": Der Backtest funktioniert gut, aber wenn ich mit dem Ea arbeite, funktioniert er nicht so wie der Backtest.

kubi

Das ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass einige der Parameter nicht für den Live-Handel geeignet sind.

Der Unterschied besteht darin, dass Sie im Live-Handel variable Spreads, minimale Stopps usw. haben können, die im Backtest nicht vorhanden sind. Das ist der Grund, warum es Unterschiede gibt. Prüfen Sie, welcher Parameter das verursacht (da es vom Broker und den Marktbedingungen abhängt, wenn es passiert, kann ich Ihnen nicht helfen, ohne zu wissen, welcher Fehler ausgelöst wurde: die Wahrscheinlichkeit, dass mein Broker und mein Konto die gleichen Fehler wie Ihres haben, ist nahezu Null)

 

danke mladen,

Grüße kubi

 
mladen:
Setzen Sie alertsOnCurrent auf false, dann werden Sie keine falschen Alarme erhalten (es wird nur alarmiert, wenn der Balken schließt und wenn die Alarme nicht mehr durch Preisänderungen auf dem aktuell noch geöffneten Balken geändert werden können)

Danke, das habe ich verstanden.

Wissen Sie, warum die 5smma's nicht übereinstimmen?

TEAMTRADER

Dateien:
usdjpyh1ma.png  31 kb