Hilfe bei der Codierung - Seite 385

 
cosmiclifeform:
Hallo Jason2005,

Die roten und grünen Pfeile sind Werte in den Puffern Ihres Indikators....nicht Ihres EA....

Verwenden Sie iCustom in Ihrem EA, um Ihre Indikatorwerte in den Puffern aufzurufen... und verwenden Sie sie dann für Ihre Handelsstrategie.

Es gibt viele gute Beiträge hier in diesem Forum darüber, wie Sie iCustom in Ihrem EA verwenden können...

In der Zwischenzeit... wenn Sie Ihre Indikatoren hier anhängen... kann Ihnen vielleicht jemand zeigen, welche Indikatorpuffer Sie in Ihren iCustom-Anweisungen verwenden können.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe! Ich habe also den icustom und alles eingerichtet. Meine Bedingung ist wie folgt: if(dw!=EMPTY_VALUE && dws!=EMPTY_VALUE)

Aber ich muss einen Scheiß für die Pfeile angeben... Das Problem ist, dass ich nicht weiß, in welchem Abstand sie zueinander stehen werden. Wie kann ich außerdem festlegen, dass die Kerzen zwischen den Pfeilen alle nach oben zeigen müssen?

Ich danke Ihnen wirklich für Ihre Hilfe. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken!

 
Jason2005:
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Hilfe! Also, ich habe die icustom und alles eingerichtet. Meine Bedingung ist wie folgt: if(dw!=EMPTY_VALUE && dws!=EMPTY_VALUE)

Aber ich muss einen Scheiß für die Pfeile angeben... Die Sache ist, ich weiß nicht, in welchem Abstand sie gehen, um eine von einander zu sein. Wie kann ich außerdem festlegen, dass die Kerzen zwischen den Pfeilen alle nach oben zeigen müssen?

Ich danke Ihnen wirklich für Ihre freundliche Hilfe. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken!

Jason

Diese Zeile bedeutet, dass die Bedingungen nicht in Puffern, sondern in Variablen gespeichert werden. Sie sollten 2 Puffer zu Ihrem Indikator hinzufügen und bei jedem Tick die Werte von dw und dws in diesen neuen Puffern speichern. Auf diese Weise können Sie auf diese Werte mit iCustom() vom EA aus zugreifen (und auf diese Weise können Sie die gewünschten Bedingungen leicht rekonstruieren)

 

Lieber Mladen,

Mein ea ist wirklich komisch verhalten, es wird verkaufen, um zu nehmen, aber NICHT kaufen order.it wird nur werfen Fehler 130 für den Kauf order.knowing ein bisschen, was Fehler 130 ist, begann ich die Anpassung meiner Stop-Order, und die Änderung von Aufträgen sowie Tests über verschiedene Broker, noch immer, es halten auf werfen Fehler 130 zu kaufen order on the testing machine.kindly helfen. Dies ist die ea unten mit dem Fehler Screenshot beigefügt

Dateien:
cwork2.mq4  5 kb
 
Mastercash:
Lieber Mladen, Mein ea ist wirklich komisch verhalten, es wird verkaufen, um zu nehmen, aber NICHT kaufen order.it wird nur werfen Fehler 130 für den Kauf order.knowing ein bisschen, was Fehler 130 ist, begann ich die Anpassung meiner Stop-Order, und die Änderung von Aufträgen sowie die Prüfung über verschiedene Broker, noch immer, es halten auf werfen Fehler 130, um zu kaufen order on the testing machine.kindly aushelfen. Dies ist die ea unten mit dem Fehler Screenshot beigefügt

Fehler 130 bedeutet in der Regel zwei Dinge:

1. Stop-Loss und / oder Take-Profit sind zu nahe am aktuellen Geld- oder Briefkurs - in diesem Fall versuchen Sie, einen größeren Stop-Loss und / oder Take-Profit einzusetzen

2. Ihr Broker ist ein ECN/STP-Broker - in diesem Fall müssen Sie zuerst eine Order mit Stop Loss und Take Profit auf 0 setzen und diese Order dann auf den gewünschten Top Loss und/oder Take Profit ändern.

 

Thanks....Ive den Code angehängt, die Makler sind nicht ecn, habe ich die Stop-Aufträge angepasst, immer noch keine Möglichkeit...siehe den Code unten

mladen:
Fehler 130 bedeutet normalerweise zwei Dinge:

1. Stop-Loss und / oder Take-Profit sind zu nahe am aktuellen Geld- oder Briefkurs - in diesem Fall versuchen Sie es mit einem größeren Stop-Loss und / oder Take-Profit

2. Ihr Broker ist ein ECN/STP-Broker - in diesem Fall müssen Sie zunächst eine Order mit Stop Loss und Take Profit auf 0 setzen und diese Order dann auf den gewünschten Top Loss und/oder Take Profit ändern
Dateien:
cwork2.mq4  5 kb
 
Mastercash:
Danke....Ive den Code angehängt, die Makler sind nicht ecn, habe ich die Stop-Aufträge angepasst, immer noch keine Möglichkeit...siehe den Code unten

Mastercash

Probieren Sie es jetzt aus: cwork2_1.mq4

Dateien:
cwork2_1.mq4  5 kb
 

Ich habe es ausprobiert, es nimmt nie den Kaufauftrag an, es ändert nur den Kaufauftrag und nimmt nur den Verkaufsauftrag an......, siehe den Screenshot unten

mladen:
Mastercash Probieren Sie es jetzt aus: cwork2_1.mq4
Dateien:
 
Mastercash:
Ich habe es ausprobiert, es nimmt nie die Kauforder an, es ändert nur die Kauforder und nimmt nur die Verkaufsorder an......, siehe den Screenshot unten

Meinem Schnelltest zufolge ist alles in Ordnung:

Ich habe die Logik nicht überprüft, da Sie ein Problem mit der Auftragseröffnung hatten. Das Problem der Auftragseröffnung wurde behoben. Die Logik, wie und wann die Aufträge geöffnet, geschlossen usw. werden sollen, hängt jetzt von Ihnen ab.

Dateien:
test.gif  73 kb
 

Okay, danke.

mladen:
Nach meinem Schnelltest ist alles in Ordnung:

Ich habe die Logik nicht überprüft, da Sie ein Problem mit der Auftragseröffnung hatten. Das Problem der Auftragseröffnung wurde behoben. Die Logik, wie und wann Aufträge geöffnet, geschlossen usw. werden sollen, hängt jetzt von Ihnen ab.
 

Ich habe Probleme mit E-Mails oder Push-Benachrichtigungen (in einem Build funktionieren sie, in einem anderen nicht, und so weiter...)

Gibt es eine Möglichkeit, Metarader-Funktionen dafür komplett zu vermeiden?