Feuervogel v63G - Seite 48

 

Handel auf M1, möchte aber den Umschlag auf H1 sehen

Gibt es eine Möglichkeit?

Ich habe den EA auf M1-Charts:

- MA_Länge 10

- MA_Zeitrahmen 30

- Prozentsatz 0,1

aber ich möchte den Umschlag, den er verwendet, auf einem anderen H1-Chart für dieselbe Währung zeichnen. Nur so bekomme ich eine bessere Vorstellung davon, was es tut.

Ist das möglich? Danke.

 

Das Lied der Sirenen

ienaplinsky:
dies ist der erste Tag mit einem neuen Demokonto

Kennen Sie das "Lied der Sirenen" - es ist unwiderstehlich, führt aber ins Verderben.

Dasselbe gilt für FB - es gibt nur einen Ausweg: Nachschusspflicht! Viele Trader haben schon $$ verloren.

Bitte recherchieren Sie gut, bevor Sie es benutzen.

Grüße.

 

FireBird V3

Ich habe gerade Firebird v3 modifiziert von wackena ausprobiert, mit vielen tollen Features

http://www.forexfactory.com/forexforum/showthread.php?t=7200&page=122&pp=15&highlight=Firebird

kurz nach der Markteröffnung am Montag, hat der Firebird zwei Orders in die entgegengesetzte Richtung platziert ??

Dies sind die Einstellungen, die ich benutze

MA_Länge=10

MA_Zeitrahmen=30

MA-Typ=0

Prozentsatz=0.10000000

TradeOnFriday=1

Schlupf=100

UseMM=0

Risiko=30.00000000

Lots=0.30000000

MitnahmeGewinn=13

StopVerlust=300

TrailingStop=0.00000000

MaxOpenOrders=2

Schnell_Periode=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Zeitraum=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=1

PipSchritt=40

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=23

writelog=0

Ich lasse Goblin auch auf einem 1-Stunden-Chart für ein anderes Paar (GBP/USD) laufen, haben Sie eine Idee, warum das so ist?

P.S. Ich hatte vor, diesen Beitrag auf forexfactory.com zu veröffentlichen, aber ich kann dort keine Beiträge erstellen. Ich bin neu und weiß nicht, warum ich dort keine Beiträge erstellen kann.

 
Dateien:
 
 
bedaine:
Vielen Dank für die neue Version! Was ist die beste Einstellung für die neue Version?

bedaine,

Ich teste die Demo mit Standardeinstellungen auf dem M5 Chart.

Wackena

 
Wackena:
bedaine,

Ich teste die Demo mit den Standardeinstellungen im M5-Chart.

Wackena

Aber scheint ein StopLoss von 300 nicht schlecht zu sein? Die Standardwerte scheinen wirklich hoch zu sein?

 
matrixebiz:
Aber scheint ein StopLoss von 300 nicht schlecht zu sein? Die Vorgaben scheinen wirklich hoch ??

matrixebiz,

Firebird wurde als Gegentrend-EA konzipiert. Bei wichtigen Paaren können diese Trends mehrere hundert Pips betragen. In der Vergangenheit liefen viele FB mit niedrigeren s / l von 40 bis 120. Sie können die Geschichte von FB in diesem Thread hier oder im ForexFactory Forum nachlesen. Ich mag sl=300, aber Sie können auch andere Werte testen. Nichts ist in Beton geschrieben.

Wackena

 

Okay, danke. Ich wollte nur nicht 300 Pips verlieren, wenn es in die falsche Richtung geht und mein Konto auslöschen. Ich schätze, ich verstehe einfach nicht ganz alles.

 

Anbei ein nach Paaren sortierter Bericht für die 1. Woche von Firebird 3.2. Zu Beginn der Woche gab es 2 Verluste, weil PercentFloat für den Aktienschutz zu niedrig eingestellt war. Ich schaltete den Aktienschutz aus und hatte für den Rest der Woche keine Verluste mehr. Könnte nur pures Glück sein, aber FB 3.2 hat den US-Non-Farm-Arbeitsmarktbericht um 0830 EST gut verarbeitet.

Broker FXDD - eurusd, gbpusd, usdjpy, usdchf

Einzahlung $3.000

Zeitrahmen M5

Saldo $3.511

Eigenkapital $3.221

Gewinnt 31 - Verliert 2

RENDITE 7,4%

Ich glaube, dass FB 3.2 langsamer handelt als andere Versionen, da kein Handel stattfindet, wenn der Trend nach oben oder unten geht. Es gab mehrere Hedge-Aufträge, die mit Gewinn geschlossen wurden.

Wackena

Dateien: