Feuervogel v63G - Seite 45

 

Hallo 7trader

ich habe eine Frage

Welche Version von Firebird haben Sie ursprünglich entwickelt?

 
cloudy85:
Hallo 7trader

Ich habe eine Frage

welche Version von Firebird haben Sie ursprünglich entwickelt?

Ich habe alle Versionen von v0.00 bis v0.65 gemacht.

Versionen mit einem Buchstaben, wie v0.63a oder v0.65G sind auch nicht von mir.

Der Unterschied zwischen diesen Versionen ist sehr gering. Hauptsächlich Fehlersuche.

Bei v0.65 habe ich aufgegeben. Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, Fehler zu beheben, anstatt Ideen hinzuzufügen.

 
Wackena:
Das sind 10 Trades pro Chart. Nicht die Gesamtzahl der Trades für alle Charts. Ich schlage vor, es auf 3 zu setzen und diese Einstellung auszuprobieren. Wackena

Aber prüfen Sie, was dann passiert. Es mag verlockend klingen, ihn auf etwas Niedriges, sogar Null, einzustellen, aber das bricht die Logik. Wie bei allen EAs sollten Sie wissen, wofür die Einstellungen sind. Es kann für eine Weile gut aussehen, aber später nach hinten losgehen.

Ich denke, etwas zwischen 3-5 ist ein guter Wert.

 
TraderSeven:
Ich habe alle Versionen von v0.00 bis v0.65 gemacht.

Versionen mit einem Buchstaben, wie v0.63a oder v0.65G sind auch nicht meine.

Der Unterschied zwischen diesen Versionen ist sehr gering. Hauptsächlich Fehlersuche.

Bei v0.65 habe ich aufgegeben. Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, Fehler zu beheben, anstatt Ideen hinzuzufügen.

Ist die Firebird v 065G auf der Website hochgeladen oder ist sie privat?

 
ah_elewely:
Ist der Feuervogel v 065G auf der Website hochgeladen oder ist er privat?

Siehe den 1. Beitrag in diesem Thema.....

 
TraderSeven:
Siehe den 1. Beitrag in diesem Thema.....

ich habe es gesehen, aber die exper auf es v063G

 
Hendrick:
Hier ist meine letzte Aussage für Version 065tf.

Welchen Zeitrahmen-Chart verwenden Sie, um diese Ergebnisse zu erhalten?

 

Hallo zusammen! Welches ist der beste Zeitrahmen für den Firebird Live-Handel? M1 oder M5?

Vielen Dank. John.

 
 
Fint:
Hallo an alle! Was ist der beste Zeitrahmen für den Firebird Live-Handel? M1 oder M5? großen Dank.John.

M30 ist die beste wenige Trades und wenige Verluste, so viele Menschen verwenden M1