Feuervogel v63G - Seite 41

 

Warum kann ich das Programm nicht herunterladen, ich möchte es testen. Bitte geben Sie mir eine Antwort

Hendrick:
Firebird v63G weiter testen. Siehe mein Statement. Testet noch jemand diesen EA? TF=M30. Einstellungen siehe firebirdv63g.ZIP

Warum kann ich nicht herunterladen, ich möchte es testen, bitte geben Sie mir eine Antwort.

 

Hallo Leute,

Ich habe gerade den Feuervogel heruntergeladen, wo setze ich es, ich habe versucht, es in Experten/Indikatoren zu setzen, aber wenn ich es von benutzerdefinierten Indikatoren in sb4 lade, entfernt es sich einfach und sagt, dass es kein benutzerdefinierter Indikator ist, ich nehme an, es sollte ein Expertenberater oder etwas sein, pls sagen mir, wo es gehen soll.

danke

 

bearbeitet..................................

 

Ich bin gerade dem Elite-Abonnement beigetreten, $12 pro Monat, kann mir jemand sagen, wo ich dazu komme, oder ist das alles, wo ich jetzt bin?

Danke

 
stricko108:
Ich bin gerade dem Elite-Abo beigetreten, $12 pro Monat, kann mir jemand sagen, wie ich dazu komme, oder ist das alles, wo ich jetzt bin? Danke

Hallo

versuchen Sie zuerst dies

https://www.mql5.com/en/forum/174416

 
fxed:
Ich teste Firebird V0.63G vom 22. Juni 2006.

Ich verwende M30 auf GBPUSD, EURJPY, USDJPY, USDCHF, EURGBP, GBPJPY, AUDUSD, EURUSD, USDCAD und GBPCHF.

Ich hoffe, dies hilft, mehr von Firebird in Aktion zu sehen.

Regards.

Was ist deine Take Profit Einstellung bei deinen Tests?

Dave <<<
 
Sixsense:
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken Herr Hendrik, Sie sind ein echter Profi dies ist mein Ergebnis mit Firebrid

hallo sixsense

würden Sie bitte hier Ihre Firebird EA Engine mit Ihren Einstellungen einfügen.

Kann mir jemand eine funktionierende Firebird EA Engine geben, bitte. Ich habe eine geladen, aber es funktioniert nicht und gibt einige Kompilierfehler. Ist es notwendig, firebird Indikator für firebird EA? (Kompilierfehler: Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt, Funktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt)

Ich brauche Hilfe um firrebird EA zu starten

 
haubentaucher:
Forwardtesting auf Demo Surfen auf der Welle

hallo

was ist Ihre Einstellung und der Zeitrahmen für Firebird?

danke

 
rzamany:
hallo

Was ist Ihre Einstellung und der Zeitrahmen für Firebird?

danke

Hallo,

das sind meine Einstellungen in 1 Minute. Ich denke wichtig ist der Broker, Alpari würde andere Ergebnisse haben ( denke ich ). Ich lebe in Deutschland, so GMT +2(Sommerzeit).

MA_Länge=10

MA_Zeitrahmen=15

MA-Typ=0

Prozentsatz=0,05

HandelamFreitag=1

Schlupf=100

Lots=0.10000000

MitnahmeGewinn=20

StopLoss=120

Fast_Period=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Periode=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=0

PipSchritt=30

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=2

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=24

writelog=0

Werde die Ergebnisse Ende der Woche posten, teste auch 65TF am zweiten Tag, werde in einem anderen Thread Ende der Woche posten.

Viel Glück und ERFOLG!!

haubentaucher

 
haubentaucher:
Hallo!

dies sind meine Einstellungen in 1 Minute. Ich denke wichtig ist der Broker, Alpari würde andere Ergebnisse haben ( denke ich ). Ich lebe in Deutschland, also GMT +2(Sommerzeit).

MA_Länge=10

MA_Zeitrahmen=15

MA-Typ=0

Prozentsatz=0,05

HandelamFreitag=1

Schlupf=100

Lots=0.10000000

MitnahmeGewinn=20

StopLoss=120

Fast_Period=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Periode=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=0

PipSchritt=30

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=2

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=24

writelog=0

Werde die Ergebnisse Ende der Woche posten, teste auch 65TF am zweiten Tag, werde in einem anderen Thread Ende der Woche posten.

Viel Glück und ERFOLG!!

haubentaucher

------------------------------

Haubentaucher: hallo!

Welche Version von Firebird verwendest du. Könnten Sie sie mir bitte schicken.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449